Ja natürlich, man hört ja oft, wenn man zwischen 2 Stühlrn sitzt, dass dann keiner von beiden es ist. Nun, es ist ja alles gut und schön, ich kann mich mit fast jeder Situation aarangieren, wenn keiner auf der Strecke bleibt.
Wie wichtig...ist euch Geschlechtsverkehr?
Ist ja gut, wir alle wünschen uns Partner, die positiv - oder realistischer: nicht negativ - auf Avancen reagieren. Nicht jedem wird dergleichen zuteil. :P Ich bin nicht unromantisch oder lethargisch. :D
eine sog. offene Beziehung existiert nur dann wenn man füreinander offen ist. das hat nichts damit zu tun, auch wenn es weitläufig so gehandhabt wird, dass man "offen für alles" sprich Sex mit jederman/frau ist. Eine offene Beziehung hat damit zu tun, dass man seinem geliebten Partner alles vergönnt, wonach ihm ist. gilt natürlich in beider Richtungen. Wenn meine Frau mit einem anderen Mann schläft, dann wird sie das machen, weil es ihr gut tut. Und das vergönne ich ihr von ganzem Herzen. Ich bin ja nicht der Besitzer ihres Geschlechtsteiles. Und in dem Moment, wo ich das schlecht heißen würde oder müsste, würde ich ihren ganzen Wert auf das Geschlechtsteil reduzieren. Ich liebe die Person als ganzheitliches Wesen und zu ihrem Wesen gehört auch ihre persönliche Körperlichkeit dazu. Das heißt ja nicht, dass ich mich ausgeschlossen fühlen muss nur weil ein anderer Mann seinen Penis in ihr hatte. Für mich zählt, das Glücksgefühl und das Wohlsein, das sie dabei empfunden hat. So ist die Welt in Ordnung. Ohne Eifersucht und ohne Missgunst und ohne Neid.
Sie reagiert ja nicht nur negativ. ^Aber ich reagiere recht negativ auf negative Reaktionen, daher die Sensibilität ;)
Schöneres gibt es gewiss, aber man kann nicht alles haben. Oder ich kann das nicht. Und so bleiben spannende Herausforderungen für Mensch und Technik :D
Ist doch alles nur Spaß, nicht wahr? ;D
woher hast du die 99% ?
Ist mir eher unwichtig. Bin seit wenigen Wochen in einer Beziehung.
die antwort ist zulässig - solche zahlen leider nicht! :-)
ohjeeee
wenn wer das gefühl hat ein fahrrad klauen zu müssen, dann ist das auch zulässig, weils sein gefühl ist? :roule:
ich habe keine zahlen, daher nenne ich auch keine, weil das was ich weiß nicht vollständig sein kann. das maße ich mir nicht an.
Deine Antwort war, dass das 99% nicht könnten und deshalb frug ich nach deinen Quellen. dass du dann deine gefühle ins spiel brachtest, hat alles relativiert, was ich dir ja auch zugestand. aber 99 sind 99 und 72 sind 72 mit oder ohne gefühl, das wie oben schon erwähnt auch nicht immer richtig sein muss. . . :AMOUR:
Ich hatte schon vor der Beziehung keine große Lust auf Sex. Also ich hatte mein ganzes Leben nie wirklich Lust drauf.
Es mag ja sein, dass es Menschen gibt die pausenlos Lust auf Sex haben, aber ich gehöre definitiv nicht dazu.
was sollen denn bloß die machen, die unfreiwillig keinen Sex seit sehr vielen Jahren haben, weil sie andersdenkend sind oder gerade nicht für den Mainstreamtyp des anderen Geschlechtes eine Option wären?
:lol: was immer das sein soll - klingt lustig. danke schön. dir auch alles nette fürs wochenende :kikou:
Doch, außerdem kann es sehr schön sein! Ich mag allerdings nur reife Frauen. Sie sind für mich Sex Pur!
Schade eigentlich!!!!
Davon gibts leider nicht so viele, um nicht zu sagen, dass es sinnlos ist, danach zu suchen.
Vielmehr würde mich dann interesseiren, warum für eine kompatible Sexbeziehung das Denken überhaupt wichtig ist? Geschweige, was der Partner besitzt, hat oder ausserhalb in seinem selbst zu bewältigenden Leben macht? Ich bin wegen dieser Ausgrenzung ehrlich etwas sehr irritiert.
Edit: oder besser gesagt, das eine von dem anderen zu trennen?!
Ich bin seit wenigen Monaten in einer Beziehung.
Geschlechtsverkehr nimmt bei mir keinen sehr großen Stellenwert ein.
In einer Beziehung sind mir andere Dinge wichtiger.
Altmodisch? Ich meine , dass hat eher etwas mit Respekt vor den Gefühlen des Partners zu tun. Das Letzte, was ich tun wollte, wäre ihn zu verletzen.
Das scheinen heute nicht mehr viele so zu sehen, den Partner mit einzubeziehen, besonders ihn nicht auf der Strecke zu lassen. :-)
Ja da stimmt, ich glaube auch das es nicht jeder mitmachen kann. Das es aber funktionieren kann gibt es einige Paare wo es klappt.
Ausserdem wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen, das mein Beziehungsmodell das Maß aller Dinge ist.
Bei meinem Thread geht es mir die Sichtweise, die Verschiedenheit der Paare.
Na das liest sich gut, was du schreibst.
Mir ist es auch sehr wichtig. Ist leider in meiner Ehe mit den Jahren seltener geworden.