A
alys_18366387

• 22. Juni 2019
  • Beitritt 13. Juni 2019
  • 0 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rickytawi

Ich habe eben meinen geschrieben Text verworfen, habe gemerkt, dass es alles nichts mehr bringt. Dieses ewige Geziehe und Gezerre, was der Mann wohl denken könnte.... dabri ist da EINFACH unkompliziert mal jichts, nicht mal ein hundertstel dessen, was Frauen über mich gedacht habrn werden. Das ist schon der erste und ewige Fehler, immer aus der Sicht der anderen Srite zu denken, wenn man schon feststellt, dass die Seele in dessen Körper gefangrn ist und in eine sozialisierte Rolle gepresst wird.

Ich finde mich am Ende dieser unglücklichen Phase der Wiederbewusstmachung damit ab, dass ich schon vor Jahren Recht behalten werde, dass meine ersten neutralen Feststellungen für den Rest des Lebens die einzig richtigen bleiben werden. Es sind immer so die kleinen Restphasen, in denen man sich nach Jahren wieder mal bewusst wird, dass man nichts hst, wofür es sich HIER zu leben lohnt. Keinen Menschen, den man liebt, keinen Job, der seiner Berufung nahe kommt, nur Ausbeutung, Kindesunterhalt etc...

Ich bin dank allem wieder in der Realität angekommen und muss erstmal durch das Loch des bodenlosen Brunnens auf der anderen Seite der Welt wieder rauskommen.

Egal, was auch immer man macht, es verbleibt alles so zwecklos. Immer die Katze um den heissen Brei, immer nur, was alles anders ist, nicht geht. Ich verlasse den Spieltisch, weil mir der Ausgang auch schon jetzt entgegen aller klargeworden ist.

Es bringt alles garnichts. Wenn ich meine Augen zumache, denkt kein Schwanz am Ende mehr nach, keine drei Tage später. Das Ding können wir hier begraben. DAS wäre männlich und konsequent, so wie ihr einen Mann haben wollt. Es war nur meine eigene Blödheit, an das Gute zu glaubrn, die mich in solchen Situationen hat wieder erwachen lassen.

sind jamnur 12.000 - 13.000 Männer, die sich jährlich wegen dieser Scheisee suizidieren. Aber den Zusammenhang, warum das so ist, das werdet ihr in 150 Jahren nicht erkennen. Seid mir nicht böse, aber mir ist wirklich schlecht gerade. Da muss ich nun wieder alleine durch und das geht nur wieder mit 100% Gedankenabstinenz. Daniel: nimm bitte wahr, dass es auf dieser gesamten scheiss welt selbst keine einzige bitch mehr geben wird, selbst wenn ich mit einer million wedeln würde, die bereit ist (ach lassen wir das)

sollte sich mein nick gleich ändern, so wisst ihr, dass ich mich gelöscht habe. Hier wird ja bekanntlich nichts gelöscht. Alles was verbleibt, ist mal wieder der digitale suizid. Ich muss um meinetwillen noch ein paar jahre in dieser irdischen hölle zurechtkommen, da wird mir so viel allgemeine Ratlosigkeit oder Besserwisserei nicht mehr helfen.

Machts gut :'(

• rickytawi

Viel viel zu kompliziert :-D

Ich Mann denke das alles so garnicht und nehme einfach eine solche Gelegenheit an. Ich kenne keinen so komplizierten Mann, der alles zerdenken muss, der ist eher daran interessiert zu wissen, ob dies ein für ihn ebenfalls guter Deal ist.

• nichtabgeholt

So OT finde ich es nicht, denn ich stufe die Demographie als Ursache Nummer 1 für ein Ungleichgewicht in der Leichtigkeit im Dinne des Frahestellers ein.

• nichtabgeholt

Ja, mir fällt auch auf, dass sie ganz apart schauen, wie ein Hichspannungsanschluss, den man zu Nahe kommt. Erfasst Dich das elektrische Feld, bist Du tot.

Dass ichnin solchen Situationen auch lieber Frauen meide, um keinen Schlag zu bekommen, sollte jedem verständigen Menschen klar sein. Doch, wwrum ging ich auf Party? Weil ich kennenlernen wollte, nicht, weil ich mich reihenweise demütigen lassen muss.

• nichtabgeholt

Ja, mir fällt auch auf, dass sie ganz apart schauen, wie ein Hichspannungsanschluss, den man zu Nahe kommt. Erfasst Dich das elektrische Feld, bist Du tot.

Dass ichnin solchen Situationen auch lieber Frauen meide, um keinen Schlag zu bekommen, sollte jedem verständigen Menschen klar sein. Doch, wwrum ging ich auf Party? Weil ich kennenlernen wollte, nicht, weil ich mich reihenweise demütigen lassen muss.

• soncherie

Ja, gerade das. Wenn Dich am Qbend schon 20 irgendwelche Typen angebaggert hwben, für die DU der große Fang gewesen wärst... 😂

Dann hast Du dermaßen die Nase voll, falls Du dann nicht schon die Location verlassen hast, ich als die Nr. 21 kann dann ALLES vergessen, frag Dein Bauchgefühl... 😃

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • nichtabgeholt

Ne, das funktioniert bei mir nicht 😃

Ichnweiß relativ früh, wohin ich die Frau für mich einordnen würde. Auf alle Fälle, wenn sie freundlichnist, weiß ich das sehr zu schätzen und wird auch von mir freundlich behandelt. Und man wird für alles eine Lösung finden, also nicht nur immer schwarz oder weiß, es gibt so viele unergründliche Wege. Sich der Situation zu stellen, sie nicht vor dem Kopf zu stoßen, das wäre mir sehr wichtig. Leider habe ich solche Situation nur wenig erfahren, da es immer wenig neutrale Voraussetzungen waren, das anzunehmen.

• Früher haben sich immer alle beschwert, wenn man als Mann nicht gerade Prosa geschrieben hat....

*laaaach

• Ne, Daniel hat immer nur ein fünftel dessen geschrieben, was durchschnitt war, ich bin eher der Zahlentyp 😃 wenn ich aber damit hier anfange, wird es zu kryptisch... 😁😁😁

Ich habe aber verstanden, dass alles nur Mathematik ist, jeder Gedanke, jedes Gespräch, aber auch schon jeder Prozess. Bedürfnisse, einfachnalles besteht aus Zahlen, sogar ... (ne, lassen wir das 😊 )

• Ne, Daniel hat immer nur ein fünftel dessen geschrieben, was durchschnitt war, ich bin eher der Zahlentyp 😃 wenn ich aber damit hier anfange, wird es zu kryptisch... 😁😁😁

Ich habe aber verstanden, dass alles nur Mathematik ist, jeder Gedanke, jedes Gespräch, aber auch schon jeder Prozess. Bedürfnisse, einfachnalles besteht aus Zahlen, sogar ... (ne, lassen wir das 😊 )

• rickytawi

Aber das würde ja bedeuten, dass wir immernoch im tiefsten letzten Jahrhundert stecken würdennund der berechtigte Feminismus keine Wirkung entfaltet hat. Ich hatte mich damals in den 80ern echt auf eine Zukunft gefreut, dass die Frau auf gleicher Augenhöhe ist und dass ich guten Zeiten entgegensehen würde. Ich hätte das alles begrüßt, aber statt wirklich alle Gaps abzubauen entstehen eher andere destruktive Mechanismen.

Was muss das für ein Vollhonk von Mann sein, der solche Spielchen spielt. Ich zB denke noch nicht einmal daran, dass man eine Initiative der Frau derart missachtet. NA KLAR, was würdest Fu denn mit einem Mann wollen, der nicht wirklich Interesse bekundet? Geht mir umgekehrt sehr genauso. Für Irritationen von Psychopathen habe ich ebenso keine Zeit, wie Du es auch nicht habrn wollen würdest. Jemand, der völlig schmerzfrei sowas durchzieht, vielleicht noch mit Hinhaltestrategien.... geht für mich nicht klar.

Wir haben unseren Mund ja nicht nur zum essen bekommen. Und ihn für "Spielchen" zu missbrauchen ist ebenfalls reine Resourcenverschwendung, nicht nur für sich selbst, sondern gleich für die erste Eben der Umgebung auch. Alle Kommunikationspartner sind mit betroffen. Ich würde mich damit dreckig fühlen, sry

• rickytawi

Ich finde es begrüßenswert, wie Du es siehst. Also wahrscheinlich in umgekehrt, wie ich das sehe. Das hat mir die ganze Zeit gefehlt.

Aus meiner Sicht zeugt es nicht von reifer Persönlichkeit, den anderen mit seiner Offerte gegen due Mauer laufen zu lassen, sondern mit dem Thema sensibel umzugehen. Das wird aber nur begreifen, wer selbst die Erfahrung gemacht hat, wie sich das anfühlt.

Dass sich so ein Mann derart eigenartig zurückzieht, wo ihn normalerweise Selbstbewusstsein angedichtet wird, zeigt mir wiederum, dass er nicht gerade mit Selbstbewusstsein ausgestattet wird, mit so einer für ihn noch nicht fertigen oder sagen wir ungewolkten Situation umzugehen. Nicht mal die Möglichkeit, eine Beziehungsofferte in eine Freundschaft etc. umzuwandelt?! Auch vielfach entwickeln sich erst unvorhersehbar Dinge, die man sich alle vorher abschneidet?

Es ist schon schade, dass ein kleiner Bevölkerungsteil so viel Gift in die soziale Mitte gestreut hat, dass "auf dem Markt" nichts mehr geht.

• Es gibt Schicksalsgläubige und Schicksalsmacher. Das ist in Prinzip das Heben des für sich zu komplexen Zustandes auf eine (metaphysische) Ebene, wobei man davon ausgehen darf, dass dies das gedankliche Loslassen allseitig rechtfertigt. Ich habe damit aber die Verantwortung für mein Schicksal an ein Nichts abgegeben und überlasse alles dem Hintergrundrauschen. Dann können wir doch gleich einen Zufallsgenerator, besser einen Würfel nehmen und uns nach der gewürfelten Zahl richten?!

Für alles, aber auch alles, was wir sonst im Leben anpacken, sind wir bereit zu arbeiten, aber genau und nur genau für dieses eine Thema nehmen wir jedwede Ohnmacht in Kauf? Das wird sich mir NIE erschliessen.

• suahelischnurrbarthaar

Ich habe nicht einen einzigen davon gesehen. Bislang gehe ich aber eher davon aus, welches Recht mich in der Realität umgibt und besser noch, wie es wirkt. Es ist das Wichtigste auf die Hände zu schauen, was alle tun, nicht, was geschrieben steht.

• suahelischnurrbarthaar

Und in anderen Kulturen gab es Streit darüber, wer über die Himmelsschaft herrscht. Es gab die Mondin und der Sonne. Alle weiteren folgten ihr wechselweise.

Dann kam eine Art Götterdämmerung, dann als die Zeit von Krišt-Al anbrach...
                    Christus und Allah...

Bei jedem Anbruch eines Weltenmonates kommt eine neue Ära... 2003 war der Scheitelpunkt der heutigen Ära. Es ist ein großer Zufall oder Geschenk, dass wir in der heutigen Zeit leben. Ich weiß nur nicht, ob es von Vorteil ist oder nicht. Rund herum 72Jahre um 2003 vollzieht sich ein Wandel, der sich in Umbrüchen und Neubeginnen äussert. Damit "wissen" wir, wann es hier wieder ruhiger wird. Wir alle werden es nicht erleben. Deswegen sind wir alle Bruder und Schwester entzweit. Es zieht sich also ursächlich durch alles kollektive Bewusstsein, dem wir uns nicht entziehen können...
                    Uns bleibt nur die Chance zu erkennen, dass unser Leben wertvoll ist, dass wir versuchen dennoch ein Miteinander zu bewahren, egal, ob Gläubige oder Ungläubige. Ich habe mein Leben der Erkenntnis gewidmet, was auch sehr viele Opfer mit sich brachte. Und dennoch, ich würde so mir meine Eltern ein weiteres Leben schenken könnten, wieder so einen Weg gehen. Alles was wir gedacht haben, ist miteinander verbunden und unsere Widersprüche sind vor dem Antlitz der Natur klein. Das ist es, warum wir hier in einem einheitlichen Universum Stabilität finden.

In dieser Zeit beginnt also die neue Ära, eine, die bewußtseinserweiternd wirkt. Es wird mehr und mehr Menschen geben, die ihren Fortschrittsdrang nur durch Unzufriedenheit ausdrücken können. Das Sxhwierigste von Allem wird es heute bleiben, alle auf diesen Weg mitzunehmen. Aber es ist nötig, nötig für jeden Einzelnen von uns.

• suahelischnurrbarthaar

Nun, das war mir vielleicht nicht ganz bewusst, hatte ich selbst darüber nachgedacht, dass zu einem Eingehen einer Beziehung, egal von welcher Seite zuerst einmal ein gesunder Kennenlernprozeß stattgefunden haben, demzufolge auch das suchen und finden.

Dieses ganze Schicksalsgeseier... DAS FUNKTIONIERT NICHT! 😃 Es klappt nur, wenn beide das haben wollen, im Grunde gehen wir einen Vertrag ein, auch wenn es abturnend ist, es so zu nennen. Nennen wir es Gegenseitigkeitsverhältnis. Wenn keiner Interesse hat, dann gibt es auch keine Kinetik, irgendwas zu bewegen, darin wären selbst Tiere erfolgreicher, die NICHT denken, obwohl ich mir da nicht ganz so sicher bin, dass sie nicht doch mehr können, als wir ihnen zugestehen. Sie sind in allem gesunder und reagieren ehrlich.