Ich habe eben meinen geschrieben Text verworfen, habe gemerkt, dass es alles nichts mehr bringt. Dieses ewige Geziehe und Gezerre, was der Mann wohl denken könnte.... dabri ist da EINFACH unkompliziert mal jichts, nicht mal ein hundertstel dessen, was Frauen über mich gedacht habrn werden. Das ist schon der erste und ewige Fehler, immer aus der Sicht der anderen Srite zu denken, wenn man schon feststellt, dass die Seele in dessen Körper gefangrn ist und in eine sozialisierte Rolle gepresst wird.
Ich finde mich am Ende dieser unglücklichen Phase der Wiederbewusstmachung damit ab, dass ich schon vor Jahren Recht behalten werde, dass meine ersten neutralen Feststellungen für den Rest des Lebens die einzig richtigen bleiben werden. Es sind immer so die kleinen Restphasen, in denen man sich nach Jahren wieder mal bewusst wird, dass man nichts hst, wofür es sich HIER zu leben lohnt. Keinen Menschen, den man liebt, keinen Job, der seiner Berufung nahe kommt, nur Ausbeutung, Kindesunterhalt etc...
Ich bin dank allem wieder in der Realität angekommen und muss erstmal durch das Loch des bodenlosen Brunnens auf der anderen Seite der Welt wieder rauskommen.
Egal, was auch immer man macht, es verbleibt alles so zwecklos. Immer die Katze um den heissen Brei, immer nur, was alles anders ist, nicht geht. Ich verlasse den Spieltisch, weil mir der Ausgang auch schon jetzt entgegen aller klargeworden ist.
Es bringt alles garnichts. Wenn ich meine Augen zumache, denkt kein Schwanz am Ende mehr nach, keine drei Tage später. Das Ding können wir hier begraben. DAS wäre männlich und konsequent, so wie ihr einen Mann haben wollt. Es war nur meine eigene Blödheit, an das Gute zu glaubrn, die mich in solchen Situationen hat wieder erwachen lassen.
sind jamnur 12.000 - 13.000 Männer, die sich jährlich wegen dieser Scheisee suizidieren. Aber den Zusammenhang, warum das so ist, das werdet ihr in 150 Jahren nicht erkennen. Seid mir nicht böse, aber mir ist wirklich schlecht gerade. Da muss ich nun wieder alleine durch und das geht nur wieder mit 100% Gedankenabstinenz. Daniel: nimm bitte wahr, dass es auf dieser gesamten scheiss welt selbst keine einzige bitch mehr geben wird, selbst wenn ich mit einer million wedeln würde, die bereit ist (ach lassen wir das)
sollte sich mein nick gleich ändern, so wisst ihr, dass ich mich gelöscht habe. Hier wird ja bekanntlich nichts gelöscht. Alles was verbleibt, ist mal wieder der digitale suizid. Ich muss um meinetwillen noch ein paar jahre in dieser irdischen hölle zurechtkommen, da wird mir so viel allgemeine Ratlosigkeit oder Besserwisserei nicht mehr helfen.
Machts gut :'(