You cant always get what you want. Das ist vielleicht traurig. Trotzdem nervt mich das rumgeheule.

"mathematische Gewissheit" ?

Vielleicht ist die "mangelnde Empathie" auf weiblicher Seite mit darauf zurückzuführen, dass sie dei Jammern nervt.

Und -kühne Hypothese -ganz vielleicht , nimmst du die Mädels kaum war. Interessierst du dich für sie? Hörst und siehst du ihnen zu? Die Empathie auf deiner Seite.

alicja_11908487

Mag sein, aber es könnte sein, dass ich das in Coding-Trance beiseiteschieben oder eher als Störung meiner -äh- Gedankenflüsse denn als Stimulans für irgendwelche meiner Triebe empfinden würde.

sophie12.04

in der Regel empfindet die Frau den triebgesteuerten Mann als interessant, obwohl er sachlich betrachtet nicht der optimale Partner für eine Beziehung ist. es gibt auch Männer die weniger oder nicht triebgesteuert sind, denen wird allerdings wenig Aufmerksamkeit geschenkt, und wenn dann nur als zahlmann

Du hast den Thread nicht eingestellt. Also werde ich ihn auch auf deine Bitte hin nicht loeschen.

Aber ich kann alle alle deine Beiträge loeschen,wenn du das moechtest.

Kann sein, dass ich fälschlich angenommen habe, dass du den Thread erstellt hast. Habe nochmal nachgesehen.....er ist nicht von Dir erstellt.

Was ich dir also anbieten kann ist, dass ich deine Posts loesche.

Moechtest du das oder nicht.

Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob du willst, dass deine Beiträge geloescht werden.

Platrmachen will ich niemanden. Auch dich nicht.

illtyd_18233579

Mach dich locker, du musst dir den Schuh ja nicht anziehen.

Alle Männer schauen einer schönen und attraktiven Frau hinterher, warum auch nicht!
Die laufen ja nicht immer gerade vorbei. Da hat der Verstand Sendepause.

Du bist die Ausnahme! Alles klar!

Du hast uns ja bereits erfreut, mit deinen Ausführungen deines sexuellen Vorspiels mit den TShirts (Wolf und Handabdrücke)!

Nein, da hast du Recht, diese Schiene fährt Santiago nicht(ich nehme das nur an und es ist keinesfalls als Beleidigung zu werten)

Ich sehe mir auch gerne attraktive Männer an, Moment, da muss ich ausweichen, in der Realität sehr sehr rar, obwohl, heute erst seit langem gesehen, Jonny Deep Typ, träumen darf ich ja (LOL)

Es ist ja schön, dass Frauen glauben, dass ihnen Männer hinterherschauen weil sie triebgesteuert sind. In 9 von 10 Fällen, in denen ein Mann einer Frau hinterherschaut, macht er das allerdings nicht, weil er sie attraktiv findet. Mann macht das, weil er denkt.......oh mein Gott, wie sieht die denn aus.

etelka_18357843

Das kann bedeuten, dass sie dich heiß finden, kann aber auch bedeuten, dass sie denken........oh mein Gott, wie kann man mit diesen Beinen blos "kurz" tragen. Man weiß es nicht.

noch nicht mal - ich würde grundsätzlich Männern und Frauen nachschauen wollen - aber ehrlich, ich sehe viel mehr Frauen, bei denen ich das tun möchte (und in 0 Fällen davon wegen "OMG, wie sieht der / die denn aus" - unteressant fällt ganz unspektakulär durchs Raster).

eleyna_11897496

Würde ich auch sagen (letzter Satz).

Auch ohne bi- oder lesbisch zu sein, muss ich auch sagen, dass Frauen meist hübscher anzusehen sind als Männer.

vic_18250654

Es ging mir in dem Post, auf den Du geantwortet hast, nicht darum, ob alle Männer attraktiven Frauen hinterherschauen.

Mir ging es auch nicht um Ausnahmen.

Mir ging es um die in auf Geschlechter bezogenen Verlautbarungen häufig durchschimmernde Annahme, im Grunde genommen seien alle Männer untereinander solidarische "Genossen", bzw im Grunde genommen seien alle Frauen untereinander solidarische "Genossinnen".

Selbst wenn alle Männer attraktiven Frauen hinterherschauen und/oder was weiss ich was sonst alles für Merkmalsausprägungen/Verhaltensweisen gemeinsam haben, heisst das noch lange nicht, dass alle Männer des Universums untereinander so solidarisch wären, dass jeder Mann jeden anderen Mann als (Geschlechts-)Genossen sehen könnte.

Selbst wenn alle Frauen was weiss ich was alles für Merkmalsausprägungen/Verhaltensweisen gemeinsam haben, heisst das noch lange nicht, dass alle Frauen des Universums untereinander so solidarisch wären, dass jede Frau jede andere Frau als (Geschlechts-)Genossin sehen könnte.

suahelischnurrbarthaar

Also bei mir als Mann reicht es, dass ich mir mit einem Klebebandstreifen einen großen Zettel auf den Rücken klebe, auf dem gar nix draufstehen muss, damit mir zB auch viele Frauen hinterherschauen. :mrgreen: