Hallo zusammen :)
Ich hatte heite meine Vorstellung im KH, war irgendwie ein bisschen enttäuscht, es ging alles sehr schnell und war nicht sonderlich genau.. Muss jetzt auch täglich blutdruck messen weil er heute höher war als bei den Kontrollen bei meiner FA. Nächster termin ist erst am 30.12. wieder, aber der kleinen geht's soweit gut, sie bewegt sich tageweise sehr viel, dann wieder etwas weniger. Bei 34+6 hat sie heute ca 2400g gewogen :)
Geburtsvorbereitungskurs ist abgeschlossen, und das meiste fürs baby ist auch schon hergerichtet. Habe schon alles gewaschen und muss nur noch den wickelplatz einräumen und ein paar letzte dinge besorgen :)
Sonst geht's mir soweit gut, merke dass sie etwas mehr nach unten drückt, laut arzt aber noch nichts ernstes da er immer noch alles gut messen konnte. Aber bekomme vor allem beim gehen ab und zu recht starke Schmerzen in der leiste, das ist nicht so angenehm :/ aber sonst kann ich mich nicht beschweren :)
Macht ihr irgendwas in Richtung geburtsvorbereitung? Himbeerblättertee trinken, dammmassage, heublumensitzbad, leinsamen essen? 🤔