Danke :) bei dieser Prüfung kommt alles quer durch die bank, Augenheilkunde, Radiologie, Gerichtsmedizin etc etc 😅
Bei meinem Termin heute war alles super, die kleine hat jetzt bei 30+1 1450g,und ist 39cm lang. Das drücken nach unten ist unbedenklich, der Muttermund ist bei über 4cm und sie liegt auch mit dem Kopf schon untn, also spüre ich das einfach sehr gut dass alles mehr nach unten drückt aber alles gut :)
Mein nächster Termin ist in einem Monat, ist dann die Vorstellung im Krankenhaus. Dann habe ich nochmal einen Termin 3 wochen danach bei meiner FA und der nächste wäre dann schon am ET. Habt ihr zum Ende hin noch mehr Kontrollen?
Das mit der Gewichtszunahme kenne ich, habe bisher auch 5kg zugenommen und man sieht halt echt nur den Bauch, habe aber auch zur zeit wieder eine Phase wo ich einfach nicht soo viel hunger habe, esse einfach wie es mir gut tut und mit genug obst und Gemüse und selbstgekocht.. Aber kann mir auch von allen Seiten anhören dass ich mehr bzw für 2 essen soll, absoluter Blödsinn und ich kanns auch nicht mehr hören.. Allein meine Mama ist da echt super lieb und drängt mich nicht zum zunehmen (😅) , sie hat selbst bei jeder SS nur knapp über 10kg zugenommen und ich und meine Geschwister sind alle nach ET gesund zur welt gekommen, lasse mir da also von keinem ein schlechtes gewissen machen dass ich nicht schon 15kg plus habe..