Bei mir gibt es gar nicht viel neues eigentlich, fühle mich die letzten tage ein wenig schlapp, habe aber nächste woche noch eine Prüfung also ab da kann ich dann etwas mehr entspannen 😊
Morgen muss ich wieder zu meiner Frauenärztin, hoffe es ist alles ok, die kleine bewegt sich fleißig und mir kommt vor sie drückt sehr stark nach unten, mal schauen was die FA morgen dazu sagt 😅
Mein geburtsvorbereitungskurs hat gestern angefangen, bin noch nicht so sicher was ich davon halten soll.. Ging gestern um Geburtsvorbereitende Maßnahmen wie Tees, Leinsamen.. Das ist alles nicht so mein Gebiet muss ich sagen, und kliniktasche wurde grob besprochen.
Bezüglich dem Nachnamen gibts bei uns keine Diskussion, sie bekommt vorerst meinen Nachnamen :) wir haben aber ohnehin vor zu heiraten, Antrag gab es zwar noch keinen aber es steht bei uns außer Frage dass wir es beide wollen sprechen auch sehr oft darüber, wollten nur keine Hochzeit vor die Geburt quetschen und auch nicht wegen dem baby heiraten sonder unseretwegen, aber wann wie wo hat alles keinen stress :)
Ich bin recht happy mit dem was uch bis jetzt schon so zusammenhabe, was mir noch fehlt ist ein aufsatz für den Tripp trapp, ein babyphone, eine krabbeldecke, Mützchen, waschlappen, bettzeug.. Und eben die ganzen pflegeutensilien, aber bin sehr optimistisch, dass ich das alles hinbekomme bis ende November, vor allem wenn ich dann nicht jeden tag am Schreibtisch sitzen und lernen muss 🙈