Hallo ihr Lieben
ich (24) bin seit 4 Monaten mit einem Mann (26) zusammen und ich muss davor noch sagen, dass ich durch meinen Ex Freund starke Verlustängste und dazu echt eifersüchtig sein kann und auf jedes Detail achte und versuche sicher zu gehen dass ich nicht naiv bin und verarscht werde.
Es ist schon echt wie ein Wahn und ich habe auch schon über eine Therapie nachgedacht, aber kann mir nicht wirklich vorstellen wie es mir helfen sollte..
Ich täglich auf sein FB Profil, ob eine andere Frau sein Bild geliked hat und vor paar Wochen sah ich, dass er im März ein Bild von einer geliked hat und machte natürlich voll das Theater und hatte einen Nervenzusammenbruch und er konnte sich nicht erklären warum ich so reagiere aber entferne es sofort und entfernte auch die Frau..
Ich mache mir natürlich immer noch Gedanken deswegen und frage mich, ob ich nicht zu naiv bin.
Dann gestern fragte er mich, ob ich seine Story sehen kann.. konnte ich nicht, dachte er hat es so eingestellt damit ich es nicht sehe und ich ignorierte ihn.. er rief irgendwann an, ich erklärte ihm meine Gedanken und er sagte auch schon, dass das langsam echt nervig ist und er das fragte weil viele (auch ich) sein Profilbild bei WhatsApp nicht sehen können...(ja ich bin eingespeichert).
Also wie ihr vielleicht seht, bin ich echt eine tragische Baustelle. Aber meint ihr meine Unsicherheit ist begründet, oder denkt ihr ich übertreibe und mache die Beziehung selber kaputt ?
Ich weiß selbst nicht mehr was ich mit mir machen soll. Hab das Gefühl ich bin seit meinem Ex total Beziehungsunfähig