prem_12352620

:pdr: es wird immer lustiger. Also ich habe nicht nur langweiligen Sex im Bett! Meine drei Kinder sind alle von meinem Mann, stell dir das mal vor, soll vorkommen :mrgreen:

prem_12352620

Ihr habt natürlich jede Nacht schmutzigen, dreckigen S.x in eurem Bett und seid deshalb sowieso das bessere Paar 😎

ambre_12488170

Sie möchte jeden Abend ausnahmslos, dass Mama (selten auch mal Papa) bei ihr liegenbleiben und sie in den Schlaf kuscheln. Das machen wir auch, da wir alle, inkl. Baby, sehr gerne kuscheln.

Ha, das habe ich soeben entdeckt - des Rätsels Lösung ist das neue Baby !

Die Große hat nun große Angst, zugunsten des neuen Babys, von Euch weniger geliebt zu sein und IHR habt nun die Pflicht, ihr zu beweisen, dass Ihr sie noch so lieb habt wie vor dem Baby - also ... macht Euch nur Sorgen darum, dass Eure zwei nicht zu Rivalen werden, die eifersüchtig darauf achten, dass Ihr eines von ihnen mehr lieb habt als das andere.

Na, Ihr packt das schon :-)

ambre_12488170

Eure Grosse? Ich sag es mal so: Wenn es Räumlichkeiten gibt sollte man die "Kleinen" ausgliedern. Aber es gibt auch andere Wohnungen wo das nicht geht. Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer in einem Raum. Da machst du dir Gedanken wie die Mutter mit Mann und 2 Söhnen 20 Jahre in einem Bett geschlafen haben. Ich kenne so einen Fall. Alle 4 sind wundebare Menschen. Nur wie die Frau das geregelt bekommen hat wird ihr Geheimnis bleiben.

Blödsinn meine 6 jährige unterstützt mich grad tatkräftig im Haushalt bin frisch operiert: sie hat vorhin die Mikrowelle bedient das Geschirr abgeräumt und sich grad bett fertig gemacht. Unselbstständig sieht anders aus

Also liebe Ingrid. Wir reden hier (also angesehen von hier angesprochenen Einzelfällen) immer noch von kurzen Zeiträumen, in denen die Kinder im Elternbett schlafen. davon werden Kinder weder unselbstständig, noch zerbrechen daran Ehen, noch wird davon der Mann unterjocht.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Zeit und Energie du auf die Erziehung fremder Kinder, das Seelenleben fremder Männer und das Liebesleben fremder Menschen verwendest. Dein Leben muss ja wahnsinnig langweilig bei dir sein, wenn dich das derartig beschäftigt.

Ja eben, Einzelfälle. Du verallgemeinerst aber gleich immer, das ist ja schrecklich.

Und auch DAS, liebe Lana, geht dich nochmal WAS an?!?!!!!! Genau, nämlich NICHTS!!!

Wie so'n kleines Kind.....

meine beiden haben beide ihr eigenes Bett und ihr eigenes Zimmer dennoch würde es mir nie einfallen sie weg zu schicken wenn sie bei mir schlafen möchten.

Sie hat mit Sicherheit nur eigenes Zimmer und Bett gelesen und den Rest nicht 🙈🤦‍♀️🤷‍♀️

Wie und ich dachte es eher andersrum
      Ich würde es aber genau so handhaben egal ob ich jetzt Söhne oder Töchter hätte oder wenn ich statt Mann eine Frau wäre.

Eben wer sagt denn dass mein Kind kein eigenes Bett hat . Dennoch fällt mir im Traum nicht ein sie nachts weg zu schicken wenn sie zu uns kommt oder von vorn rein bei uns schlafen will