Hallo,
es wird gerade richtig schwer mich zu öffnen, doch ich muss das loswerden.
Ich kann einfach keine Beziehung mit einer Frau führen die einen kleinen Busen hat. Jaja ich weiß ist nicht wirklich ein Problem aber es belastet mich.
Ich bin extrem schüchtern und traue mich nie eine Frau anzusprechen welche mir gefällt. Ich habe Angst abgelehnt zu werden.
Wenn ich angesprochen werde, dann hat die Frau meist einen kleineren Busen und fällt für mich somit raus. Ich weiß das das voll dumm ist weil ich hier Menschen absolut auf ihr äußeres reduziere, aber ich weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen soll.
Busen
Gar nicht. Dann warte bis dich eine vollbusige anspricht.
nicht sonderlich attraktiv aber siehst du einen anderen weg?
wie alt bist du? könnte daran liegen. Wenn du z.b. ein paar positive erfahrungen mit Frauen machst, die kleine Busen haben, dann kann es sein, dass sich deine instinktive Lust verändert
Oder wenn du z.b. eine beziehung zu einer frau hast die einen großen busen hat, aber nach nem Jahr die Luft raus ist. irgendwann relativiert sich das und du bist dann weniger fixiert auf sowas.
Ist so wie bei Frauen die auf große Männer stehen und dann kommt plötzlich einer der ist kleiner aber viel cooler ist als der Rest. ;)
Kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich mochte schon immer sehr große Männer. Ein kleinerer/normaler wäre mir nie aufgefallen. Nette Typen bestimmt aber mehr wäre nicht gewesen.
Vermutlich musst du halt einen kleinen Mann kennenlernen, der dann von der Persönlichkeit dich deutlich überzeugt, aber wenn du natürlich schon das Optimum kennengelernt hast, bringt das nix mehr. ;)
Ich kann nur von meinem fall reden, weil ich auch größeren busen mag, dass ich davon anfangs auch überzeugt war , dann lernte ich andere frauen zu schätzen die einen kleinen Busen hatten, dann merkte ich bei mir selbst, dass ich offener wurde für verschiedene "Aussehen Style". Also die Psyche müsste sich normale weise anpassen. Aber dazu musst du halt erst mal so ne positive Erfahrung machen mit jemanden der nicht in dein optisches Schema passt.
Das klingt total schön. Mir hat halt noch nie ein kleinerer gefallen. Aber gut. Freut mich, dass du so tolle Erfahrungen machen könntest. :BIEN:
vollbusige Grüße
Na ja spricht mich eine vollbusige an bring ich kein Wort raus. Teufelskreis...
"Ich habe Angst abgelehnt zu werden" vs " Ich lehne Frauen mit kleinem Busen ab"
Ok, du machst genau das, von dem du nicht willst, das man es mit dir macht...und: Du bist ein kleiner Junge, der sich nach der sprichwörtlich nährenden fetten Mutterbrust sehnt, die er so nötig zu haben scheint. Sprich: Du bist irgendwie innerlich nicht arg weit gekommen in deiner Entwicklung als...Junge/Mann/Jüngling (stehengeblieben, infantil). Da können die Frauen mit kleinem oder gar keinen Busen schon froh sein, dass du einen Bogen um Sie machst...:BIEN:
...na klar bringst du kein Wort raus, du fährst ja auch ne Mutterprojektion...und da sagt dein System ganz richtig: ups, nee...du willst doch jetzt nicht mit der Projektion deiner Mutter Sex haben...also kommt kein Ton raus ---> psychologisch nur korrekt.
Da liegt der Apfel ja im Gras... ich bin 37 und bekomm es nicht auf die Kette. Ich dachte früher immer es sei nur so ne Art Macke oder ein Fetisch. Nun muss ich aber feststellen das ich nicht in der Lage bin eine Beziehung zu einer Frau zu haben welche einen kleinen Busen hat. Nervt mich halt weil man sich die Chance nimmt nen netten Menschen kennenzulernen
Nicht die groß- und Kleinschreibung, sondern die Grammatik und daa deutsch allgemein. Ist dir das gar nicht aufgefallen?
Ich finde, du machst dir unnötigen Stress.
Jeder hat seine Vorlieben. Das ist recht normal. Es stimmt zwar schon, dass man innerhalb einer Bandbreite mit der Zeit seinen Typ auch erweitern kann, wie dawnclaude schrieb, wenn einem der richtige Mensch begegnet, aber es ist auch absolut nichts Schlimmes, eine Vorliebe zu haben. Du weißt doch, dass abgesehen vom Aussehen auch der Charakter zählt. Dennoch gibt es bei den meisten Menschen eine durch das Aussehen bedingte Vorselektion potentieller Kandidaten. Der Charakter ist dir nicht egal. Insofern bist du nicht oberflächlich, wenn das Aussehen eben auch zählt.
Mir ist es auch schon passiert, dass Menschen daherkamen, bei denen ich mir auf den ersten Blick nichts dachte, die aber Standards setzten, wodurch sich mein Typ erweiterte, oder aber, dass jemand rein theoretisch optisch genau mein Typ war, aber uninteressant. Aber wenn mir jemand von Anfang an nicht gefällt, dann ist und bleibt das leider so. Das wird auch der beste Charakter nicht ändern. Mich belastet das nicht. Es ist bei mir einfach so, dass das Aussehen auch zählt. Bei mir fallen dann bestimmt auch Menschen mit wunderbarem und mit meinem sehr kompatiblem Charakter durch das Raster. Das lässt sich nicht ändern. Ich denke, da können sich nur sehr wenige ausnehmen. Also, insofern: Du darfst schon deine Vorlieben haben ;-).
wenn du eine kennst, gib mir Bescheid
Aber kennen wir das nicht alle? Eine gewisse Befangenheit, wenn wir jemanden attraktiv finden? Da ist halt manchmal eine Schüchternheit mit dabei. Mit Humor nehmen oder sich vorher betrinken ;-).
Schn mal beim Therapeuten gewesen?
Ich denke gerade ernsthaft darüber nach.
keine Beziehung?? Gab es überhaupt eine Beziehung - Busen hin oder her?
Beziehungen gab es einige. Als Mensch sehnt man sich ja nach Nähe. Bin jetzt seit 7 Monaten Single und erst jetzt wird mir mein „ Problem „ so richtig bewusst
Tja das mit dem Mut ist so ne Sache.
Ich habe keine Probleme mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Nur hat eine Frau nen Busen der mir gefällt fehlen mir die Worte.
Beschämend einen Menschen so zu reduzieren aber ich kann nichts dagegen tun.
Du hast Angst abgelehnt zu werden, wenn die Frau einen grossen Busen hat? Warum sollten dich grossbusige Frauen eher ablehnen als kleinbusige? Ich glaube, du schliesst da von dir selber auf die Frauen, aber das entbehrt doch jeglicher realistischer Grundlage. Du brauchst da wirklich keine Angst zu haben, überwinde dich und mit der Zeit geht das immer leichter, du wirst seh'n.