Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich etwas getan für das ich mich schäme. Mein Sohn ist fast 7 Monate alt und meine große Liebe. Er ist ein tolles Baby und es gibt wirklich Tage an denen er nicht weint.
Ich bin sehr stolz darauf, dass wir so aufeinander abgestimmt sind und ich seine Bedürfnisse immer erkenne bevor er weinen muss.
Die letzte Nacht war allerdings nicht so toll. Ich bin erkältet und er hat die Schlafenszeit mit Spielzeit verwechselt. Normal schläft er durch. Dann wollte ich ihn wie immer um 10 Uhr nochmal hinlegen. Wir sind heute schon um 5 Uhr aufgestanden, weil er nicht mehr schlafen wollte.
Er hat ein riesen Theater gemacht, war so müde und fand nicht in den Schlaf. Ich habe alles probiert, tragen, singen, stillen. Doch immer wenn ich ihn ablegen wollte ist er aufgewacht. Das Spiel hatten wir 3x. Vor einer halben Stunde bin ich dann rausgegangen. Ich konnte nicht mehr und habe ihn weinen lassen.
Sowas habe ich noch nie gemacht! Aber ich musste einfach mal durchatmen. Eigentlich wollte ich wieder rein gehen, aber nun schläft er. Mein Baby hat sich in den Schlaf geweint.
Es tut mir so leid.
Ich weiß nun gar nicht wie ich mit meinen schlechten gewissen umgehen soll. Hattet ihr schon mal ähnliche Situationen?