Die einzige Methode nicht schwanger zu werden ist kein sex haben. Herkömmliche Verhütung hat Fehlerquoten . Punkt.

Also ich arbeite tatsächlich Vollzeit und eigentlich mehr, bringe den Spross morgens um 7.30 Uhr in die Spielgruppe und hole ihn um 13.30 Uhr wieder ab... geht aber nur, weil ich Lehrerin bin und die meiste Arbeit dann am Wochenende respektive in der Nacht an mir hängen bleibt.
Ach und kochen muss ich erst auf abends, wenn der Papa heimkommt, denn mittags bekommt der Bub was in der Spielgruppe. Also je nach Job geht das tatsächlich... was allerdings Freizeit angeht... Haha!

Joa, wenn man dann einkauft, Essen macht, Tiere versorgt, Wäsche aufhängt/zusammenlegt, noch bissel sauber machen muss, bald wieder die Gartenpflege los geht usw. IST der restliche Tag in der Tat so gut wie um, guuuut erkannt, 1 setzen! :super:

gara_11931277

Übrigens bin ich jetzt zu Hause, hab die Tiere schon versorgt, Einkäufe weggeräumt und warte nun auf den Mann und Kinder, damit wir Abendbrot essen können. Habe bisher erst eine Stunde und 15 Min sitzen können, nämlich in meinen Arbeitspausen!

que hat auch geschrieben 14 Uhr wäre nicht mittags und ja wenn man Hausaufgaben mit betreut sich um Geschwister Kinder kümmert die Kids zu Aktivitäten begleitet noch kochen muss etc geht ein Nachmittag schnell rum. Kann dir ja nicht passieren zumindest kannst du nicht in einer Firma tätig sein und wenn doch sind deine Arbeitszeiten irreal online um 10 dann nochmal um 13 Uhr 30 etc. In der Firma wo ich gelernt habe würdest du dafür rausfliegen.

Ach bist du ne provotante das einzige was du erledigen musst ist täglich zu Zeiten wo andere im Büro oder sonstwo hocken deinen hetzerischen Senf von dir zu geben. Du bist nie und nimmer berufstätig insofern hast du null Ahnung von einer gewissen Doppelbelastung bei Müttern. Setzen 6 und gut ist

Joar und wir haben halt noch die Blagen, die ja auch noch gewisse Ansprüche an ihre Eltern haben. Deswegen kümmern wir uns erst um die Kinder und erledigen den Rest, wenn sie im Bett sind.
    Wenn mein Kind um halb 8 ins Bett geht, fängt bei mir der Spass mit dem Haushalt erst richtig an...Während kinderlose Erwachsene dann die Beine hochlegen.
    Ich bin zwar multitaskingfähig, aber 4 Arme habe ich deswegen trotzdem nicht.

m`iri_11973943

Die Gute hat es in ihren Spitzenzeiten auf 200 Beiträge in 2 Tagen geschafft und da war sie angeblich auch berufstätig.
    Das schaffe ich nicht mal, wenn ich mit dem gelben Zettel daheim bleibe.

tiwlip_12368723

Ich korrigiere: berufstätig und hat noch nebenbei den Mann 2-3x am Tag befriedigt. Dazu muss man ja auch erstmal Zeit finden. :roule:

Ja, das ist Lana...Lana kann und weiss alles und ist dazu auch noch die perfekte Hausfrau und Geliebte.

• pustew hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        tiwlip_12368723

Ganz ehrlich glaube ich bei lana gar nichts mehr. Weder dass sie arbeitet, noch das viele Geld etc. Klingt für mich nach ner Traumwelt, die sich da jemand fürs Internet gebastelt hat.

pustew

Das ist sie auch nicht. Sie ist genau das Gegenteil. Sie gibt sich hier immer als taffe und erfolgreiche Frau, der keiner etwas kann mit einem starken Hauch an Rassismus. Sie ist genau das Gegenteil.
          Das konnte man bei ihrer kleinen Panne im Beziehungsforum vor ein paar Jahren lesen. Wahrscheinlich wollte sie mit einem anderen Profil schreiben und hatte sich wohl nicht mit dem Profil richtig abgemeldet und plötzlich konnte jeder lesen, dass Lana so ziemlich am Boden war und mit einem (ich glaube) Türken zusammen ist, der sie nicht gerade gut behandelt. Das war so leidend geschrieben, dass man das naive kleine Mädchen am liebsten an die Brust gedrückt und dann bei sich aufgenommen hätte.
          Ich glaube das war vor 6 oder 7 Jahren...mein Sohn war jedenfalls noch ganz klein.
          Plötzlich war sie dann gelöscht, als man das mitbekam und war wieder mit einem neuen Lana-Nick online.

Du, das habe ich bereits 17 Jahre kinderlos hinter mir, brauchst mir da sicher nichts erzählen aber eins sage ich dir: ohne Kinder war es doch einfacher und ich/wir hatte/n einfach nur Feierabend! Keine Verantwortung = abschalten pur!

Trotzdem vermisse ich die kinderlose Zeit Null!

So, und JETZT sitze ich entspannt auf dem Sofa und habe Feierabend! Ein 16 Stundentag geht zu Ende.

Ach ja, davon abgesehen arbeite ich des öfteren sogar 3x statt nur 2x die Woche die 6-17h Schicht, weil oft genug Kollegen krank sind! Das hast du natürlich gekonnt überlesen! Ich arbeitete dann 9 3/4 Stunden Netto, das sind knapp 2 Stunden mehr am Tag als die hier so oft erwähnten 8 Stunden.
            (Trotzdem muss das Pensum zu Hause erledigt werden, zumindest was die Tiere und Kinder betrifft. Ich habe 2 Pferde, 15 Hühner, ca 80 Meerschweine und einen Kater. Ja, ich habe die Tierhaltung gern, sonst hätte ich sie nicht).
            Vor 22 Jahren in diesem Unternehmen (anderer Inhaber) waren bei uns sogar 10,5 Stunden an der Tagesordnung, nämlich von 7-19h Minus 1,5 Std Pause! Das lief solange, bis die Berufsgenossenschaft drüber stolperte. Seitdem wird streng drauf geachtet, dass die verbotenen 10 Std nicht überschritten werden!

grazia_12329395

Das war bei mir im Betrieb wo ich lernte - Großhandel mit Ladengeschäft für die lauf Kundschaft - dank Bus mit dem ich kam war ich 7 im Geschäft. Offizieller Arbeitsbeginn halb acht bis 16:30 . Die Stunde Mittagspause verbrachte ich im Geschäft. Da kam dann auch Lauf Kundschaft und meist war die Pause auf ne halbe Stunde geschmälert. Dank schlechter Bus Verbindung war ich erst halb sieben daheim. Kind bei der Tagesmutter holen kochen etc und das allein erziehend. Aufstehen musste ich halb fünf. Kiga war von 8 bis 12 und 14 bis 16:30.lg

m`iri_11973943

Ja, schon harte Tage. Bei mir kamen diese 17 Jahre noch 30km also ca halbe Stunde Fahrtweg (EINE Strecke) dazu, also eine Stunde täglich im Auto gesessen. Jetzt habe ich zum Glück nur noch 12/13 Minuten hin oder zurück. Lg

Gar nicht im Büro oder haste Pause? :roule:

Klar kannst du dich ohne Probleme auf einen Türken einlassen. "Lana" ist auch eher ein Profil, mit dem man so einiges kompensieren kann und bei dem Text damals, hast du einiges zu kompensieren. Lana ist eher ein Wunschdenken.

Ja, ein anonymes Forum ist der beste Ort dafür. Für kranke Leute die ideale Plattform und Lana, bzw die Person dahinter, ist definitiv gestört.

Der Logik nach geht das ja nur,wenn das Forum anonym ist....sonst weiß ja jeder, wer die Person ist und was sie privat wirklich macht:taquin: