Hallo!
Ich bin ungewollt schwanger geworden, ich habe es Freitag Abend (ca 22 uhr) erfahren (2 positive SST und Übelkeit).
Für mich war von vorne rein klar, dass ich dieses Kind nicht will.
Habe mich dann mit meinem Freund drüber unterhalten, er sagte zu mir egal welche Entscheidung ich treffe er ist für mich da.
(Zu dem Thema komme ich später noch mal)
Nun ja, ich habe viele Foren durchforscht zu wem ich gehen soll und alles mögliche, trotzdem für mich nie eine Antwort bekommen.
Muss ich zuerst zu meiner FA, mich beraten lassen und dann zu einem FA der Abtreibungen durchführt? Oder wie läuft das ab?
Mir geht es sehr sehr schlecht, ich bin psychisch total instabil und will das alles so schnell wie möglich „weg haben“. Zudem ist mir „kotz übel“ und hab ziehen im Unterleib. Auf deutsch: mir geht’s dreckig!
Zum anderen Thema mit meinem Freund, obwohl er sagt er wird mich danach immer noch lieben, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil er sich es wünscht. Im Prinzip wünsche ich mir auch Kinder aber nicht ungeplant, ich habe kaum was erreicht in meinem Leben, ich fange praktisch erst an auf eigenen Beinen zu laufen da vieles in meinem Leben Chaotisch gelaufen ist (was sich jetzt langsam regelt). Er hingegen hat mit 30
jahren mehr erreicht als andere mit 50.
Ich bin wirklich seit dem am Dauer weinen, er kann nicht verstehen wie sich das für mich anfühlt. Er sagt, ob jetzt oder in 2 Jahren mache doch kein Unterschied. Aber ich weiß zu 100% das wenn ich nachgebe, ich tot traurig bin.
Habt ihr damit auch Erfahrungen?