ja das ist mir klar. aber es jemandem zu schreiben, da steckt ja dann eine intention dahinter...
Freund sagen dass ich in seinem Handy gelesen habe?
Wie gesagt Anna321,
versuche mit ihm zu kommunizieren und ihn über deine Ängste aufmerksam zu machen.
Jeder Mensch hat verschiedene grenzen was (Fehler) angehen.
Wenn du das von Ihm als Fehler ansiehst, beichte ihm warum und weshalb du nachgeschaut hast und versucht es zu klären.
Niemand von der Community hier kennt deinen Freund so annähernd gut wie du.
Du weißt am besten, wie er reagieren würde.
Liebe Grüße
Aber hättest du nicht seine Nachrichten gelesen, gäbe es keinen "Fehler" und alles wäre in bester Ordnung. Er hat es dir doch nicht umsonst verschwiegen. Um die Illusion der Liebe aufrechtzuerhalten, darf man nicht zu viele Nachforschungen anstellen.
Sie hätte es sowieso rausgefunden. Lieber früher, als Später :)
das wäre noch schlimmer gewesen, wenn sie das nicht gelesen hat.
Sons wüsste sie nicht, das sie es mit einem Betrüger zu tun hat.
Es ist ohnehin illusorisch, zu glauben, dass ein Mann sich ausschließlich auf eine Frau beschränken würde.
Wie bereits geschrieben habe.
Hätte sie es nicht gelesen, wüsste sie nicht, das sie es mit einem Berügen zu tun hat.
ich komme auch nicht mehr mit, schließlich lese ich weder das eine noch das andere wegen betrügen :pdr:
was bitte soll illusion der liebe bedeuten^^
nein, das ist nicht illusorisch. das nennt man liebe, partnerschaft, treue...
Was hast du in seinem Handy zu schnüffeln?
Das geht dich mal gar nichts an.
Du müsstest Dich mal hören... "Ich habe einen Vertrauensbruch begangen, weil ich Angst habe, dass er einen begangen haben könnte". Du hast etwas getan, von dem Du Dir sicher bist, dass es ihn stört (sonst hättest Du ja auch nicht so eine Panik, es zu "riskieren", ihm zu "beichten"... ) weil Du vermutet hast, dass er etwas getan haben könnte, was Dich stört.
Was den Rest angeht:
"beautiful" würde ich unter Smalltalk abhaken.
Was soll er sonst auf ein Foto antworten? "Boah, jetzt bin ich blind, wie eklig!" ? Na klar sagt man da "Du siehst schön aus". Blablabla. :roll:
Er hat Dir doch gesagt, dass sie sich selten / gelegentlich schreiben. Wenn Dich das stört, dass sie sich schreiben, kannst Du es doch damit auch sagen.
Ob Du ihm sagen willst, dass Du in seinem Handy spionierst oder nicht... nun, wenn er Dir etwas verheimlicht, was Dich stört und verletzt, wie siehst Du das dann? Damit wäre die Frage ja wohl beantwortet.
gib nichts drauf.
Die Mehrheit derer, die sowas schreiben, haben guten Grund, ihr Tun zu verbergen
was fuer ein Unsinn.
das redet sich die Mehrheit derer, die spionieren gern ein, ja :mrgreen:
und haben bei dreivierzel oder mehr einen Treffer. Waere das Ggu ehrlicher, wuerden die das nicht machen.
Die gehen halt nach der Devise ich sage nur das was man mir beweisen kann.
Dein Freund ist absolut ehrlich zu dir. Sie schreiben noch ab und zu und gut ist? Ja das er sie beautiful nennt jetzt nicht gerade toll ist ok aber alles andere ist doch nicht dramatisch? Er geht ja eh nicht auf ihre Anspielungen ein.
Wenn du deinem Freund vertrauen würdest, hättest du auch gar nicht spioniert. Eine Beziehung ohne Vertrauen hat meiner Meinung nach keinen Sinn. Ich würde mir mal an deiner Stelle Gedanken machen woher dein Misstrauen/Eifersucht kommt?
na was hat sie denn jetzt so schlimmes herausgefunden?
- sie schreiben miteinander -> ja, sagte er doch auch schon. Ganz ohne Spionage. Wenn die TE das stört, hätte sie da mal was dagegen sagen können bzw. müssen - nur steht da kein "obwohl ich gesagt habe... und er sagt, er macht das nicht mehr..."
- er hat die Dame "beautiful" genannt -> tja, ist für mich immer noch klassischer Smalltalk in dem Kontext.
- er lässt alle Annäherungsversuche seitens der Dame auflaufen -> nunja... ahm... irgendwie erst recht kein Drama.
Und dafür hat sich der Vertrauensbruch, den sie begangen hat, jetzt gelohnt? Wenn sie "riskieren" muss, ihm zu "beichten" gehört er ja wohl nicht zu denen, die es nicht stört.
Also bitte, was hatte er denn zu verbergen? ^^
Dafür hat sie jetzt, wenn es blöd läuft, die Beziehung in den Sand gesetzt, weil SIE einen Vertrauensbruch begangen hat - ER nicht. Zumindest finde ich in dem ganzen Thread keinen. Du?
nee in dem’Fall ist es uebertrieben von ihr.
Aber das Forum ist voll von solchen Threads wo das ins Handy Gucken so endet.
Ein komisches Gefuehl weil etwas anders ist wird da oft bestaetigt
und Du denkst nicht, das könnte vielleicht auch daran liegen, dass die jenigen, die spionieren und NICHTS finden, einfach seltener durch die Welt rufen wollen, dass sie ... naja, eben nichts gefunden haben?!?