jzlia_13646112

Ich sehs wie Deine Familie.Katastrophe der typ.warst du meine tochter,der dreckstyp hätte bei uns striktes hausverbot.
geh und trenn dich.

Wenn ein typ :"Beleidigungen wie:" Fotze, Hure, Nutte etc." gehören zu seinem alltäglichen Sprachgebrauch, wenn wir uns streiten. Ihm ist des öfteren schon die Hand ausgerutscht ,mir das 1x bieten würde,würde der das ein lebenlang bereuen und ich wär weg.
soll dich dein kind auch mit fo ..ansprechen? Was lernt dein kind bei so einem "vater"?

jzlia_13646112

Deine Familie hat recht.

Wo ist Dein Stolz?
Wieso lässt Du Dich derart behandeln?

Hauptsache er hat genug Geld für den Kindesunterhalt.

Von den Beleidigungen abgesehen, hat er dich geschlagen und erzwingt eine Heirat UND schwängert eine andere. Warum hat er nicht die andere geheiratet sondern will dich heiraten? Soll er dahin wo das Pfeffer wächst. Ich würde lieber mit wenig Geld und allein mit Kind sein als mich so einem Mann hinzugeben. Du weißt eigentlich was zu tun ist und dennoch fragst du nach Rat? Bitte trenne dich schleunigst. Er wird dich auch weiterhin schlagen und dein Baby gefährden. Mein Vater war nicht anders. Meine Mutter hätte mich fast verloren wegen der Gewalt die sie erlitten hat. Bitte erspare das deinem Kind!!! Wenn du willst kannst du mir gerne Privat schreiben. Ich werde dir gerne alle infos geben und dir helfen!

Seine Eltern?? Was glaubst du, wo er so ein Frauenbild gelernt hat?

Und ja, na klar, wenn sie mit ihm gemeinsam das Kind aufzieht, ziehen sie gleich die nächste Generation von Gewalt heran.

ich weiss nicht ob hier einer faked oder sie von seinen Latinostyleallueren spricht obwohl er keiner ist.

Aber es gibt Moslems in Suedamerika wenn auch selten.
    araber in Suedamerika gibt es sowieso.Etliche in Argentinien. Nachfahren von meist christlichen Arabern die zumeist aus dem Libanon eingewandert sind... ich glaube so um die 30 er Jahre des20jh.

Ist Shakira nicht so eine Nachfahrin von Libanesen.?

Solche strengen Mütter sind oftmals auch nichts weiter als selber Opfer, die leider dann an ihren Töchtern zu Tätern werden und das erlebte Leid weiter geben. Es ist traurig. Siehe auch Mütter die Beschneidungen an ihren Töchtern vornehmen lassen, obwohl sie genau wissen, wie schrecklich das ist. Sie führen diesen Schrecken fort wie die Zombies.

In solchen Familien herrscht meist erschreckende Gewalt, wo lernen diese Typen es sonst? Wenn ich aus ner guten Familie komme, werde ich vor Gewalt zurückschrecken, auch wenn ich es beispielsweise von Kumpels mitbekomme. Aber das ist dann einfach nicht meine Art und Weise, wenn mein Elternhaus ein Vorbild war. Der Freund der TE schlägt Frauen, das kommt nicht, weil er es mal im Fernsehen gesehen hat. So ein Verhalten ist tief verwurzelt, meist in Rollenvorbildern aus dem Elternhaus.

Sie sind in dem Punkt zw generell strenger gelegentlich auch schwieriger als der Durchschnittsdeutsche.

Aber Moslems sind nicht alle gleich zumal dann auch noch die unterschiedlichen Traditionen der Heimatlaender hinzukommen und dann noch mal der individuelle Unterschied der Person . Hier von einem auf alle zu schliessen ist falsch

jzlia_13646112

Höööö ?!?!? Das fragst du tatsächlich ???

Lies mal deinen Text selber als hätte es jemand anders geschrieben. Was würdest du raten?

Du bist doch schon seit 4 Jahren in dein Unglück gerannt.
    Wieso zum Teufel lässt du dich so behandeln?? Hast du kein Resperkt vor dir??

Trenn dich sofort. Das ist doch keine Liebe. Ich würde ihn wegen Misshandlung anzeigen.

Wehre dich oder verlass ihn zu mindest!!