Habe eine Frage, gerne Antwort von Frauen. Eine junge Frau die mir sehr Lieb ist, Alter 25 -30, möchte sehr gerne einen seriösen Mann, Partner, Freund kennen.
Sie sieht echt gut aus ,ist sehr schlank, hat job: arbeitet full time in Versorgung von menschen während der Woche. Wochend arbeitet sie nicht. Mag Kleidung und Mode.
Hat immer schon verschiedene Freunde gehabt aber nie lange Zeit., max. war mal 1 jahr.
Sie geht ins Wochend in Cafë, bleibt niht Zuhause. Ausserdem "twittert" sie.

Twitter und so kenne ich nicht, mache das nicht. Auch kein Facebook.
Gibt es gute datingsites? Und wie heissen die? Wo Leute kommen (M / F) die seriöse Beziehungen suchen (und nicht nur eine schnelle Nummer}.
Sie weisst nicht so eine Site, denn sonst würde sie dort wohl schon einen seriösen Mann gefunden haben. Auch andere Vorschläge oder Ratschläge oder Sinnvolle bemerkungen sind natürlich sehr Willkommen!

:pcgirl:

Seriöse Männer zu finden wird meines Erachtens ziemlich schwierig werden da die meisten eh nur auf Sex aus sind .
    Aussortieren muss sie da natürlich selber .
    Evtl ne gute Plattform ist Spin.de mit chat ect

14 Tage später

Hör mal besser auf deine Bekannte zu vermitteln und zu bevormunden. Sie hatte schon Freunde also weiß sie wie es geht. Wir sind doch nicht im viktorianischen Zeitalter wo man andere braucht. Nein, es gibt keine geheime Plattform auf der man den Ehemann findet.
      Und das Frösche küssen Stadium bleibt normalerweise niemandem erspart, es ist auch gut so denn so lernt man was man will und was nicht, sammelt Erfahrung und normalerweise auch ein wenig Spaß.

Ja, das habe ich auch schon gedacht. Vielleicht ist das der Grund ......

In jeden Fall eine Sinvolle Bemerkung.

Ich suchr für sie nur den Namen von datingsites und eventuelle gute Ratschläge würde ich auch weiterleiten. Also ich suche keine Männer für sie!
      Und unterstellt bitte nicht das in diesem Beitrag mirchselber gemeint ist denn das ist bestimmt nicht so. Ich kann mir denken das ihr das vielleicht glaubt aber in diesem Fall ist das sicher nicht so.

Vielen dank für die Namen der genannte sites.

:super:

Wohnt sie in einer Großstadt oder im Dorf?

Ansonsten Tinder, Lovoo, Okupid, MüSis... IMMER ins Profil schreiben das sie keine ONS, Affären und F+ sucht! Bei einem Match sich anschreiben lassen und wenn nach 3 Tagen nichts kommt den Match löschen! Mindestens eine Woche schreiben und keine schnellen Treffen! NUR in deiner Bar oder Cafe zuerst treffen!

25 Tage später

danke Claudia, das ist einen Tip womit sie echt weiter kann. Wenn sie möchte. Ich leite das weiter und erwarte nicht mal eine Reaktion wie und was.

Hier ist was info, und was oder ob du damit etwas machst, is völlg "up to you".
      Viel Glück im Leben und in der Liebe.

Du, ihr, könnt die Situation nicht. Und die werde ich auch nicht weiter erzählen. Wegen privacy.
      Ihr schreibt, wenn sie will, kann sie die seiten selber finden. Kennt ihr sie, wo habe isch das geschrieben das sie das selber finden kann.
      Ich frage nicht um euer Urteil über mich, ich frage um echten Rat.

lynna_879779

Das ist ja nicht auszuhalten... .

"Ihr schreibt, wenn sie will, kann sie die seiten selber finden. Kennt ihr sie, wo habe isch das geschrieben das sie das selber finden kann."

Es gibt Dinge, die sind so selbstverständlich, da bedarf es keiner Information. Wir halten sie für lebensfähig und nicht total unbeholfen.

lynna_879779

Wenn sie nicht in der Lage ist Dating Portale zu googeln und zu nutzen würde ich eher den klassischen Vermittler ansprechen. Der kann vorqualifizieren und anschließend bei der Beurteilung der Seriosität helfen.

Die klassischen Vermittler, die wollen nur eines, Geld.

Nein Danke. Sie hat ja mich :pcboy::star:

5 Tage später
          lynna_879779

Du möchtesr für die Frau nen Partner suchen oder möchtest du selbst ihr Partner sein?

Finde deine Bemühungen um das Mädel zunehmend seltsam

will sie es überhaupt? oder willst du es weil man das so erwartet?

bin selber kein beziehungsmensch, und ja glücklich damit, hier mal einer da mal einer, reicht mir, hab zwar gerade einen freund aber auch nur weil ich er mir all meine freiheiten gibt und würde er das nicht wäre ich wieder glücklicher single.

7 Tage später
              lacaracol

Nein, ich bin ein halbes Jahr hundert álter.
              Das wichtigstejetzt, in meinem Lebe,n ist der Nachtisch, einen leckeren Chocopudding mit viel Sahne. Keinen Partner bitte. Denn mit Partner .... ist deinen Euro nur noch 50 cents wert, und meistens will sie die Hälfte deines Chocopuddings haben.

Ich möchte nicht einen partner für sie suchen. Das soll sie selber tun. Ich möchte ihr nur Tips (von euch?) weiterleiten so das sie weisz wo und wie sie suchen könnte.

Manchmal kann ein gutes Gespräch oder einen guten Rat im guten Moment ein Leben ändern.

herbstblume6

Finde dich zunehmend seltsam wenn ich deinen Reaktionen lese. Wie denkst du doch? Wie sieht deine Welt, also die Welt und den Menschen wie du dich die vorstellst, denn aus. So negativ.
              Habe ich nicht, hatte eine gute Jugend und auch sonnst ist mein Leben nicht schlecht gewesen. In jedem Fall bin ich Zufrieden mit meinem leben. Count your blessings !!
              Darum möchte ich da wo ich es kann anderen helfen. Ist das denn so "seltsam"?
              Aber vielleicht hast du recht, vielleicht ist das heute zu tage wohl seltsam ans werden in der Welt.

:ange: