ich glaube eher DU kannst Dir so einiges nicht vorstellen.
Selten so jmd naives gesehen... sorry
ich glaube eher DU kannst Dir so einiges nicht vorstellen.
Selten so jmd naives gesehen... sorry
.. klar kapiert er das. Sie hatten oft genug Streit darum. und er registriert lt Beschreibung sehr wohl, was die Damen vorhatten.
Entweder ist er zu feige etwas zu sagen oder er findet es toll und will das nur nicht zugeben.
Eben.. du umgibst dich scheinbar mit lauter perfekten Menschen.
Aber wir drehen uns im Kreis.. es ist alles gesagt.
ja auf „ seine Art“ gerne... super. Die nutzende oberflächliche Art
Dass sie aber Gefühle entwickeln und ihn mehr festlegen wollen wird ihm unbequem
Aber klar der Standardspruch“ was Du nicht verstehst“
nein...dazu muss man nicht perfekt sein.
Du amüsierst mich echt.
Zudem ist es nicht nachvollziehbar, wie man für alles Verständnis zeigt, selbst für ignorantes Verhalten wie von dem Mann hier .
Bist Du im RL auch so??
Ok, einmal noch..
Es ist also nicht nachvollziehbar für dich? So, so.. ..schwer zu glauben.
Wenn du etwas für dich unvorstellbares nicht kennst, da kommt nun jemand der sagt, dass der sowas kenn und davon erzählt..
Was ist wahr?
Das sind Momente, in denen du kurz inne halten solltest und dir überlegen solltest, deinen (für aussenstehende (mich) eingeschränkten) Horizont zu erweitern..
Du musst das Verhalten nicht akzeptieren, du solltest aber akzeptieren das manche Menschen anders sind als du.. und die, mit den Werten und moralischen Vorstellungen, mit denen du aufgewachsen bist, nichts am Hut haben..
oha jetzt habe ich einen beschränkten Horizont. Wie nett und das von einer, die sich für offen und verständnisvoll hält
Ichbin so Weil ich erwarte dass Leute ein Mindestmass an Respekt ggü demgegenüber oder Partner zeigen.
Andere Frauen vor den Augen der Ehefrau auf den Schoss setzen zu lassen und nichts zu sagen ist respektlos.
und nicht normal, dass man sich für so eine Ansicht noch rechtfertigen muss
Du hältst Dich für verständnisvoll. Für mich sind Menschen die für alles und jedes quere, andere Menschen verletzende Verhalten Verständnis haben , ignorant.
Also, dass die eine Freundin mit ihm Tennis spielen und essen gehen will, ihn also alleine treffen will, dann darf die Frage gestellt werden: Wozu?
Auch ich würde da in einer solchen Situation Klartext reden und sie direkt fragen, ob ihr Dein Mann gefalle? Es entstehe bei Dir der Eindruck, dass sie alleine mit ihm sein wolle und ihn anbaggere. Das wäre mal ein guter Ausgangspunkt. Ehrlich gesagt, wäre ich so direkt und würde sie direkt fragen, ob sie ihn nur bumsen wolle oder mehr? Die Reaktion wäre sicherlich aufschlussreich ;-) Das war auch jene, die ihn antanzte, Oberteil unter den BH, richtig? Und in einen Club gehen will mit Deinem Alex, um ihn erneut anzutanzen? Sie fand es wohl erotisch.
Dann die andere, die ihm auf den Schoss sitzt. Das kommt jetzt etwas auf die Umstände an, Party? gemütlicher Freundesanlass?, aber sehr grenzwertig.
Die beste Freundin von Dir würde das nie machen - genau! DAS ist eine Freundin.
und Anstand! Es mag sicher auch genügend Männer geben die das durchschauen, aber es gefällt ihnen und solange die frau es sich gefallen läßt...
Was meinst genau?
TE's Mann hat mit Moral nichts am Hut und die TE, möchte es ihm "aufzwängen"? (Auf den Schoss setzen = pfuipfui)
Ja, hierfür da müsste die TE sich mal grade machen..
Aber.. gleig und gleich gesellt sich gern.. und wieviele Jahre sind die beiden schon zusammen?
naja riesen Aufstand sicher nicht, aber ihr Mann hätte ihr mal nahelegen sollen das sie sich mit dem alk zurück hält. wenn man es nicht verträgt soll man es lassen.
Lara? Wie kommst auf lara?
Anstand.. auch da ist die Wahrnehmung bei jedem unterschiedlich.
Ich sage ja nicht, dass ich TE's verhalten unterstütze.. aber ich verstehe wie es überhaupt zu dieser Situation gekommen ist..
Danach bringts dann auch nichts mehr zu sagen, er hätte aber so und so reagieren sollen..
Es war so. Akzeptieren. Das Umfeld so "erziehen" dass man nichts zu meckern hat.. Man MUSS ja nicht mit den Leuten umgang pflegen über die man meckert.. oder?
Eingeschränkt hab ich gesagt und nicht beschränkt.
So seh ich dich, so wie du mich als naiv betrachtest.
Anstatt zu nachzudenken (ungleich = sichzudenken) was ich damit meine, liest du eine nicht vorhandene Beleidigung raus und gehst unreflektiert auf Angriff über..
das ist spitzfindige Wortklauberei. Eingeschränkt beschreibt in dem Rahmen dasselbe wie beschränkt.
Siehst Du, das unterscheidet uns: ich nenne Dich naiv und stehe dazu.
Du versuchst, von hinten zu stechen und denkst, man bemerkt es nicht.
Hääääää??????? ..von Hinten mit Messer?? Erklär mir das mal bitte. :FOU: :roule::bete:
Bei eingeschränkt und beschränkt schweben ja unterschiedliche Bedeutungen mit.
Ich habe ganz bewusst das Wort eingeschränkt gewählt, damit eben die Bedeuteung von beschränkt (=bist du doof, oder was?) NICHT übermittelt wird!
Das ist keine "spitzfindige Wortklauberei!!!"
Und jetzt denk mal nach!
Und WENN dann, komm ich mit dem gezückten Messer langsam und lächelnd auf dich zu, gell.. ;-)
Das heisst soviel wie, du siehst mich schon kommen.. :twisted:
Nö, warum? s'hat noch paar leere Seiten.. soll doch apolline aufhören meine Kommentare auseinanderzuklauben.. ;-) :girl:
wenn ich mich recht entsinne warst Du es die hier mit klauben anfing.
Und zwar weil ich den Mann in dieselbe Pflicht nehme, so ein Verhalten der dreisten Freundinnen( waren schon mehrere) mit ihm versuchend zu unterbinden und zwar wie schrieb pharma— nicht nur ein Mann mit Grips sondern auch mit Anstand merkt sowas.
Da muss er micht darauf warten , dass sie erst etwas sagt.
Tja so mancher will aus Konfliktscheu lieber blind bleiben.
Wann hast Du das letzte Mal was hartes zwischen den Beinen gespürt hast Du dringend nötig.
Bei Affären sind es immer nur die bösen Männer, hier scheinbar nur die böse Frau, die baggert. Dabei ist es hier wie überall auch. Jeder trägt sein eigenes Päckchen und die Päckchen anderer als Ausreden für eigenes Fehlverhalten zu nutzen ist feige und unreif.
Ne ich seh das genauso. Würde sich eine meiner Freundinnen meinem Freund gegenüber so benehmen, würde ich erwarten, dass er sie in die Schranken weist und zwar ohne, dass ich ihn drauf hinweisen muss und andersrum genauso. Da sind wir uns einig. An so einer Situation sind wie immer mindestens zwei Personen beteiligt. Auch wenn in diesem Fall sie der aktive Part ist, er lässt es zu. Das macht es für mich nicht unbedingt besser.