Schau erstmal das du mit einer anderen Frau schläfst. Bei mir half Frau wechseln seit Jahren keine Probleme mehr.
Jjolien_13032182
- 11. Jan 2020
- Beitritt 25. Dez 2018
- 4 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gaye_18461291
Bevor Du Deine Frau freigibst such Dir eine Frau schau erst ob das mit einer anderen Frau klappt.
Wie geht Dir heute, liebe TE?
Hallo, was hat sich Neues ergeben, wie gehts Euch heute?
Was ist aus Euch geworden? Meldest Du Dich nochmal.
- enyo_12661877
Kann man bei ihr was erben?:ange:
Ich kenne persönlich niemanden, der einfach aus Bequemlichkeit mit einer Frau zusammen war. So ist das nie. Vielleicht will man es sich nicht eingestehen, dass man es nicht geschafft hat zusammen zu bleiben aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen zusammen sind, ohne Gefühle für einander. Es sei denn man wird dazu gezwungen oder hat eine Mutter, die Queen Elisabeth heißt.oder vielleicht geht die Liebe irgendwann verloren und man weiß nicht mehr warum man überhaupt zusammen kam.
- ilira_13126408
Sie Dir Nr gegeben Du schlaflos wegen schöne Auto.
- In Forum
Einige User sind mit ihren Senf bei jeden Thread dabei es ist kaum möglich an ihnen vorbei zu kommen ohne den Senf an der Backe.:pcbreak::beurk:
- cinja_13106070
Wann hast Du das letzte Mal was hartes zwischen den Beinen gespürt hast Du dringend nötig.
- dixie_12474276
Ich kann abends öfter meine Frau ist unterwegs.Willst Du mir schreiben, mich anrufen. Hättest mehr davon als bei ihm.Ich bin ehrlich zu Dir :cool:.
- cinja_13106070
Du kennst Dich aus mit Mobbing, wa als personifizierte Mobberin.:lol:
- leyton_12550699
Luschen lassen sich ständig warm halten.Der Kerl ist selbst schuld.
Das Lara schreibt viel wirres Zeug.
Da gibts nix zu helfen. Frauen wollen zwei befreundete Männer daten. Hier gehts um nen Dreier.:lol:
- lacaracol
Du schreibst wirres Zeug.Man kann sich das Leben schwer machen:bete:
Das ist glasklar er will nichts von ihr.
Man stelle sich die Antworten vor im Falle eines Mannes der zwei befreundete Frauen datet.
Mach ein Dreier draus, haben alle was davon.
- alexus_12892878
Das Gezanke poliert Neurosen:lol:
- xue_12131169
Das is ne Rakete in der Wand.
- ola_12708469
Hegen sie nicht insgeheim die Erwartungshaltung oder den Wunsch an den Partner, verstanden zu werden?
Toleranz ist ein guter Punkt. Sie geht nie in die Kirche, er regelmäßig mehrmals monatlich - führt das nicht zu einem Konflikt früher oder später?