Hallo.
Brauche mal euer Schwarmwissen..
Thema Elterngespräch kiga.
Es stellte sich raus, das die Erzieherin meiner Tochter meint, Sie braucht dringend Ergo Therapie.
Der Erzieherin wäre aufgefallen, das meine Tochter draussen beim spielen hin und wieder fällt.Ob mir das zuhause aufgefallen wäre. Nein, ist mir nicht...sie spielt und tobt, draussen, drinnen, im Wald, klettert, turnt. Ganz normal eben.
Dann des weiteren sagte die Erziehern.. Wäre aufgefallen..das meine Tochter unsicher bei neuen Sachen wäre...
Im Morgen Kreis, hätte meine Tochter eine Einladungskarte bekommen, für ein Memory Spiel..(insgesamt 5 Kinder). Es wäre gesagt worden, das Spiel findet nicht wie gewohnt in der Iglugruppe statt sondern im Schmetterlingsbau. Alle Kinder wären wohl im schmetterlingsbau aufgetaucht..ausser meine Tochter.
Sie wartete in der iglugruppe.
Die Erzieherin meinte, das alles wären Anzeichen auf eine Wahrnemungsstörung.Sie braucht dringend Ergo.
ICH verstand die Welt nicht...
Ist das nicht ein normales Kinder verhalten?
Sie malt und bastelt, ist im Turnverein, trifft sich mit freunden. Mir ist noch nie etwas aufgefallen, was Augen, Ohren oder die emotionale Bindung angeht.
werde das beim.Kinderarzt ansprechen.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Lg