Wir haben immer die Regel,Kinder werden nur von erwachsenen getragen.
Die Größen können sich gerne zum kuscheln oder spielen daneben setzten oder legen,aber getragen wird nur von erwachsenen.
Eeleen_12964046
- 5. Feb 2019
- Beitritt 17. Juli 2016
- 4 Diskussionen
- 244 Beiträge
- 2 beste Antworten
- juppiduh
- In ...rico_13104976
Ergotherapie ist ja nichts schlimmeres. Da wird spielerisch geschaut,was noch verbessert werden kann. Vielleicht hat deine Kleine ja Spaß dabei.
Klar,mag das erstmal ein Schock sein,aber sieh es positiv,als zusätzliches Angebot. - elea_11977468
Hi.
Slso acht Monate sind noch nicht viel. Bei vielen dauert es nich weit länger. Auch von unerfülltem Kinderwunsch spricht man erst nach 12Monaten. Klar ist das blöd,grade wenn man denkt,dass es sofort klappt...
ich bin im 4.Jahr erst schwanger geworden. Wahn natürlich in der Zeit alles mögliche ausprobiert. Duphaston. Clomifen. Extra Eisen und Vitamin d...
warum es am Ende geklappt hat,weiß ich nicht,bin nur froh,endlich in der 30.ssw angekommen zu sein. - mali_11948243
Ich hab neulich von einer Studie gelesen,dass eine Frau im Laufe ihres Lebens mehr FG als normale Geburten hat. Bei vielen halt auch unbemerkt,weil die Blutung einfach ein paar Tage später kommt.
Ich hatte auch schon vier FG und dachte es wird gar nicht nicht mehr klappen,als mich der Mut schon fast verlassen hatte testete ich wieder positiv,konnte mich aber gar nicht freuen. Bin jetzt in der 30.SSW und allmählich kann ich anfangen mich zu freuen.ich wünsch dir viel Kraft. Hoffe du probierst es weiter,beim nä mal klappt’s bestimmt - imen_13087417
Verhüten...jetzt kannst nur abwarten,bis es da ist.
- imen_13087417
Klar kann man es ausrechnen,so bestimmt man ja dann auch den Geburtstermin...im Laufe der Schwangerschaft wird das manchmal noch korrigiert. Je nach Größe und Gewicht vom Ungeborenen
- junior_13084060
Dann ist er positiv :) bei mir hat es sich am Anfang auch wie mens schmerzen abgefühlt. Deswegen hab ich erst ne Woche später getestet,weil ich dachte die mens kommt.
Das hört sich doch erstmal gut an :) mir ging es sich so,nach 4 FG und nem positiven Test,hab ich die ersten Wochen beim wc immer geguckt,ob ich blute...Anzeichen waren Übelkeit. Gefühl,dass die Brust um zwei Nummern wächst und dieses ziehen auf der rechten Seite. Bin jetzt 27ssw und alles ist gut :)
Ich hab mich für den Teutonia be you entschieden. Auch gebraucht gekauft für 250€ mit allen möglichen Zubehör
- everly_12468565
Geht vielleicht auch nicht darum,dass man sagt der Arzt könne was dafür,sondern dass er einfach doof reagiert hat.
Mein Arzt meinte zb zu mir,dass er auch nen schlechten Tag hatte und das solche Nschrichten zu überbringen für ihn auch sehr schwer ist und wenn ich jetzt einheile,ändert das an der Situation auch nichts. Der nächste Arzt bei der nächsten FG meinte,ach...in der 8. Woche war das eh noch nichts,da muss ich nicht traurig sein,einfach nochmal versuchen... - svenja_13065063
Ich musst nie sagen,warum ich gewechselt bin. Hoffe du findest einen netten FA,bei dem du dich ‚wohl‘ fühlst,soweit das möglich ist ;) alles Gute für deine SS
- svenja_13065063
Ich hab nach meinen FG auch die Ärzte gewechselt...zwei hatte echt null Einfühlungsvermögen und bei den anderen hat es sich so ergeben. Bin jetzt sehr zufrieden bei meiner neuen.
Mich finde es spricht absolut nichts dagegen,seinen Arzt zu wechseln. - saida_13062259
Männer haben da oft auch sehr einfache Vorstellung dazu. Denken,sie lassen einmal das Kondom weg und schubs ist ein Baby unterwegs. Vielleicht redest da in nem ruhigen Moment nochmal drüber. Dass es ja auch länger dauern kann,bis es klappt usw.
- iona_13061836
Die Kupferspirale hat eine Schwangerschaftsrate von 0,3 – 0,8 %.
Es gibt kein Verhütungsmittel,das eine Rate von 0% hat.
Da hilft nur Abstinenz ;) - oismn_13058417
Warst du schon in der Kinderwunschklinik? Die kennen sich nochmal besser aus.
Ich hätte den Clearblue Ovulationsmonitor benutzt,clomifen,duphaston. Meinen Freund zum spermiogramm geschickt usw...
Wir haben seit 2015 versucht, 4 FG erleben müssen. Jetzt bin ich bald im 7. Monat.
Ich war auch sehr verzweifelt und hab gar nicht mehr dran geglaubt...und jetzt ist es bald endlich so weit. - In Folsäurealbino_12888920
Ich find Femibion sehr teuer. Nehme es jetzt,wo ich weiß,dass ich schwanger. In der Hibbelzeit hab ich normale Folsäure genommen,die gibts ganz günstig.
- jachen_11859018
Hätte 25. gesagt....aber deswegen find ich die Methode auch eher schwierig mit dem auswerte ,du weißt ja nie,was noch kommt. Im Grunde kannst es am Ende von deinem Zyklus sehen.
- jachen_11859018
Beim höchsten Anstieg,so kenne ich es.
- jachen_11859018
Ja, der ES ist beim höchsten Anstieg zu finden.
Wichtig ist,dass du immer direkt nach dem Aufwachen misst und immer auf die gleiche Art.
Mir war das zu aufwendig,bin dann auf die Ovulationsmonitore umgestiegen.
Drück die Daumen,dass es bald klappt :) - blythe_12767209
Willst jetzt hören,dass es deinen Baby nicht schadet? Das wird dir keiner sagen.
Unverantwortlich!