Die meisten werden ja einen Job haben- was macht Ihr für Sport und wie oft in der Woche?
Welche Sportarten macht Ihr so?
5* die Woche Sport, Laufen und Fitnesscenter, im Sommer Volleyball :) geht neben der Arbeit :) Du?
LG Bernadette
früher turnen und bahnrad, jetzt rennrad und fitness allgemein
naja, immerhin
Im Winter leider weil Laufen oder Radfahren eher fällt. Somit jetzt eher im Fitnessstudio.
Yogs und alles was der Figur gut tut, das klassische B B P Programm.
Wenn der Frühling - Sommer kommt - Outdoor viel - Schwimmen - Laufen - Inliner - und Rad
spiele basketball. früher bundesliega mit 4 bis 5 trainige in der woche. jetzt nur noch zum spass 1-2 mal die woche und 1x fitness center.
Bin auch nicht so richtig sportlich, aber immer wieder mal etwas laufen gehen tut mir ganz gut. Zum glück bin ich von natur aus recht schlank gebaut. :run:
Windsurfen und Joggen und Tennis. Alles das ganze Jahr über.
3x die Woche Bodyweight Traning, 1x die Woche Polysport im örtlichen Turnverein und mind. 1x die Woche Mountainbiken. Mountainbike nur über 10°C. Alles darunter ist mir zu ungemüdlich. Von Frühsommer bis Herbst auch gerne Wandern in den Bergen. Auch gerne Mehrtägig.
Laufen, Radfahren, Schwimmen in Kombi und Tauchen
Früher mal Badminton.
Ich mache pro Woche folgendes: Deepwork, BodyArt und Cardiotraining im Studio (je eine Stunde) und dann geh ich noch schwimmen (2 km). Im Sommer gehe ich auch gerne wandern. Auch so bin ich gerne draußen zum spazieren.
Tanzen, : Salsa, Standard & Latein...., tanze auch Turniere, nach der arbeit gehts direkt ins Tanztraining.