@vittO: oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mateo!!! Ich wünsch euch eine schöne erste Zeit und hoffe du kannst dich gut erhohlen von der Geburt und den schlaflosen Nächten ;-) mit Baby ist das zwar nicht so einfach, aber die ersten paar Wochen schlafen sie ja noch viel.
@franzi: super wenn du jetzt Unterstützung zuhause hast! Wann hättest du denn eigentlich ET? Klingt aber ja schon mal gut, wenn sich deine Kleine nicht mehr all zu lange Zeit zu lassen scheint.
@silia: ich glaube auch nicht, dass das mit den ctg besonders kritisch ist! Bei mir wurde in allen ss noch nie ein ctg geschreiben. Wahrscheinlich weil die Hebis das erst machen würden wenn man über ET geht. Aber von daher denke ich, dass das auch garnicht so wichtig ist.
Wenn du 14 Tage über Termin gehen darfst hast du ja noch ein bisschen Luft! Daumen sind gedrück, dass sich dein Krümelchen bald auf den Weg macht und euch nicht mehr so lange warten lässt.
@jaqueline: schön, dass bei dir soweit alles ok ist. Mir geht es genau so. Langsam könnte die Kleine kommen...
@zauberli: Durchfall hab ich auch total oft... keine Ahnung an was das liegt.Hoffentlich gehts dir bald ein bisschen besser und du kannst das abklären lassen. bei mir tut sich garnichts, außer dass es meinem Magen in letzter Zeit wieder nicht so gut geht. Immerhin hab ich jetzt aber schon fast 8 kg zugenommen. Bei unserem Kleinsten waren es am Ende nur 7 kg.