Dein Mann droht dir mit den Kindern, das ist richtig mies. Pack deine Kinder und geh.Dein Mann liebt dich nie und nimmer, die Affaire ist eine falsche Zuflucht. Verschwende dein wertvolles Leben nicht mehr weiter mit irgendwelchen Idioten.Fang an zu leben.
Bin verliebt in einen jüngeren Mann obwohl ich verheiratet bin
Du lässt dich vin ihm benutzen und setzt dafür deine Ehe und alles was du mit deinem Mann aufgebaut hast aufs Spiel. Ich bin mir sicher das er dich ganz schnell verlassen würde. Denk an deine Zukunft und die deiner Kinder!!!
Rita
Ich frage mich ernsthatt wie dumm die Leute hier sind.Jemand liegt auf den Boden und es wird nochmal und nochmal draut getreten. Das hat einen Grund weshalb sie sich von einer fiktiven Person benutzen lässt, ihr Mann.Sie ist das Opfer ihres eigenen Mannes.
Dinge passieren nicht grundlos. Such eine Beratungsstelle auf, finde heraus was bei euch schiefgelaufen ist. Konzentriere dich auf deine Kinder und dich. Es ist nie zu spät ein neues Leben zu beginnen, wenn das aktuelle Leben dich krank macht.
Sie hat ja wohl ihren Mann betrogen .. also sollte sie auch die Konsequenzen tragen
Der Kommentar ging noch, manch andere erinnern eher an Hexenverbrennung im Mittelalter als an das 21. Jahrhundert. Manche gehen hasserfüllt durch's Leben, zufrieden und mit sich im Reinen können jene negative Menschen nie sein...
Inwiefern ist sie das Opfer ihres Mannes? Hat er sie zum Seitensprung gezwungen oder sonst etwas verwerfliches getan? Zugegeben, er fährt jetzt schwere Geschütze auf und droht mit Trennung (welch Wunder wenn seine Frau eine Dauer-Affäre hat) und will die Kinder im Trennungsfall alleine aufziehen. Würde eine Frau diese Forderung stellen, gäbe es nicht mal ein lautes Gähnen.
Halten wir doch mal fest ,dass sich die TE aus der Ehe verabschiedet hat und durch fremde Betten turnt. Nicht der Mann der TE.
So sehe ich die Sache auch
Das Forum ist voller Moralapostel, Menschen sind nun mal nicht fehlerfrei, egal wie, Die Ehe war auch schon vorher kaputt, meistens bleibst man wegen den Kindern zusammen, dieses ständige Beleidigen der Personen hilft ihnen auch nichtr weiter, ist immer schön einfach mit dem moralischen Zeigefinger auf einen zu zeigen und zu urteilen, aber wir leben unmal in so einer Welt. Trennung ist ok, aber warum möchte der Mann die Kinder alleine groß ziehen und Ihrer Mutter fern alten, weil sie ihn betrogen hat, wow, die Kinder können nichts dafür, ist aber immer schön einfach, wenn Mann/Frau dieses Druckmittel verwendet.
Klar sind Menschen nicht fehlerfrei... ist es deshalb verboten deutlich seine eigene Meinung zum Ausfdruck zu bringen? Übrigens solltest du selbst nicht mit dem von dir zitierten moralischen Zeigefinger auf den Ehemann zeigen, denn du weißt ja gar nicht ob das alles so stimmt, was die Ehefrau hier erzählt. Warum sollte sie hier die Wahrheit erzählen, wenn sie nicht mal ihrem engsten Vertrauten, ihrem Mann, die Wahrheit erzählt. Also komm mal runter von deinem hohen Ross!
Meiner Meinung nach ist die TE einfach zu feige und wartet bis endlich der Ehemann sich trennt... sie hatte doch selbst geschrieben, dass es in der Ehe wieder gut lief, sie aber trotzdem wieder dem anderen hinterher geschippert ist.
Sorry, aber ich kann das alles hier nicht nachvollziehen... dass dem Mann irgendwann die Hutschnur platzt, war doch klar. Dass er hier die Kinder als Druckmittel nimmt ist nicht richtig, aber wahrscheinlich ist er mit der ganzen Situation überfordert, WEIL er nicht weiß was hier eigt. für ein Film läuft. Ungewissheit ist oftmals schlimmer als endlich die Wahrheit zu wissen. Und diese ist die TE ihm nunmal schuldig, da braucht man nichts zu verschönigen.
Man kann sich in jemand anderen verlieben, aber wie man damit umgeht spielt eben auch eine Rolle.