Bitte versteht mich nicht falsch, hier geht es nicht um "schneller, höher, weiter".

Ich habe vor etlichen Jahren die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, die bis zu 10 Orgasmen in einer Liebsnacht haben, erst durch Fingern, dann durch Cunnilingus und später durch mehrfache Penetration. Ich selber hatte in der Zeit höchstens 3 - 4.
Bei früheren Partnerinnen waren auch schon mal 4 - 6 Orgasmen möglich. Aber 10 mal fand ich dann schon beeindruckend.
Dass es vorgetäuscht war, will ich hier mal ausschließen, denn das wird ja eher gemacht, damit es schneller vorbei ist, als um die Anzahl an Orgasmen aufzupimpen.

Wie ist das bei Euch so?

• gwenhy, sisteronthefly, edibe_12948124, und kumari_12703461 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Beste Antwort
    filip_12247845

10 Orgis in einer Nacht habe ich noch nicht erlebt.....Es kommt ja auch auch immer auf das Spiel an. Wenn sie in einem Spiel in Reihe kommen, dann setzt spätestens nach Nummer 5 oder 6 eine Überreizung ein und es schmerzt. Bei "solo Orgis" bin ich spätestens nach dem 5. komplett erschöpft. Aber generell gilt: Qualität vor Quantität.

Das ist unterschiedlich, situationsbedingt, ob man richtig frei im Kopf ist, und und und. Aber 10 mal eigentlich nicht.

Ich muss sagen so oft hab ich es bisher noch nie miterleben dürfen. Aber das kann natürlich auch ab meiner Ausführung liegen.....es hört auch aber doch relativ utopisch an.

der Orgasmus der Frau ist wohl anders im Verlauf, als der vom Mann. Wenn ich den habe, so etliche kleine, dann fängt bei mir die Lust auf den Mann erst so richtig an. Hingegen, wenn der Mann seinen großen Orgasmus hat, so mit allem drum und dran, dann ist seine Lust auf mehr meist im Tiefpunkt. Der Göttergatte dreht sich dann um und schläft.

filip_12247845

10 Orgis in einer Nacht habe ich noch nicht erlebt.....Es kommt ja auch auch immer auf das Spiel an. Wenn sie in einem Spiel in Reihe kommen, dann setzt spätestens nach Nummer 5 oder 6 eine Überreizung ein und es schmerzt. Bei "solo Orgis" bin ich spätestens nach dem 5. komplett erschöpft. Aber generell gilt: Qualität vor Quantität.

SB ist auch nicht meins.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Und utopisch ist es bei mir nicht. Habe es gerade des öfteren in den letzten Tagen erlebt.

bendix_12726414

Also. wie am Anfang schon erwähnt, ich habe es bei einer Partnerin erlebt, allerdings öfter.
          Sie ist sowieso schnell erregbar un kommt dann auch oft 3x hintereinander, so innerhalb 2 Minuten.
          Der ganze Akt zog sich dann schon ca. 2 1/2 Stunden hin.

Geht mir genauso! Die Interaktion ist doch das schönste an der Erotik.

filip_12247845

In einer Nacht 10 Orgasmen halte ich für außergewöhnlich. Nach 3 bis 4 aufeinander folgenden Orgasmen bin ich körperlich ausgepowert. Dann bräuchte ich zumindest eine längere Pause. :FOU:

Das ist bei mir irgendwie umgekehrt. Mit einem Partner ist es bei mir immer eher ein einzelner Akt mir einer Orgasmuswelle, wohingegen ich alleine mal stundenlang immer wieder und wieder kann, nur meinem Puls etwas abkühlen gönnen muss. Dabei sind es auch Wellen, die mich durchfahren und etwa eine Viertel- bis halbe Stunde andauern, bis die Erschöpfung so groß ist, dass eben die Pause sein muss. Ist sie vorbei und ich habe noch Zeit, dann gebe ich mich nochmal den schönen Gefühlen hin. Bin ich an einem Urlaubstag alleine, kann das auch von früh bis spät gehen - ansonsten nehme ich natürlich Rücksicht auf Anwesende.

Befriedigend ist beides auf seine Weise.

Das ihr dann so einfach weiter machen könnt und euch weiter berühren könnt nach so vielen Orgasmen.
          Hab es meistens so miterlebt das es überreizt ist nach ein paar Orgasmen.

Nein dazu ist nur einer notwendig. Wenn er gut ist...

Ja das mag gut sein. Obwohl, kann man diese Explosion und reizüberflutung mit derben Berührungen vergleichen?

Da hast du vermutlich recht.
          Zum Glück sind alle Menschen unterschiedlich und so kommt man früher oder später vielleicht auch mal in diesen Genuß ;-)

Toys sind nicht notwendig. Meiner hat alles am Körper was man dazu braucht. Natürlich gerne auch die Zunge oder Finger...

Klar kann man das dann genießen aber es steckt auch ein großer Reiz darin eine Frau öfter zum Höhepunkt zu bringen 😉

Ich möchte nicht unbedingt sagen, dass mir die SB wichtiger ist als die Interaktion mit einem Partner, aber es ist ein anderes Erleben der Sexualität. Auch die Höhepunkte erlebe ich anders. Während ich mit einem Partner oft gar keinen Höhepunkt hatte, sind es bei der SB immer mehrere kurz nacheinander, sehr intensiv.

Wobei ich zugestehen muss, wenn ich mit einem Partner keinen Höhepunkt habe, habe ich vielleicht noch nicht den richtigen Partner dafür gehabt. Oder mein Ratgeber zur SB war so gut, dass es ein Partner sehr schwer bei mir hat.

Überreizung kann auch mit sanften Berührungen erregend empfunden werden. :kikou:Bei derb ist es aus mit Reiz. :FOU: