Gemeldet
Zzino_19759451
- 30. März 2020
- Beitritt 12. März 2020
- 0 Diskussionen
- 148 Beiträge
- 25 beste Antworten
- misha_18863532
Das wird überhaupt nicht klappen. Niemals
- Beste Antwort
da_19976827Du musst es ihm doch nicht beweisen dass er dich betrügt. Wozu denn? Es ist total offensichtlich! Der verkauft dich für total dumm.
Ich würde ihn auffliegen lassen, ausziehen und Scheidung einreichen.
- teemu_878969
Du bist überhaupt keine Hilfe. Glaubst du, ein Mädchen versteht deinen gefrusteten Text?
Er meint, dass du dich erst auf deine Ausbildung konzentrieren sollst. Vermutlich bist Du schluderig.
Die Finger von dem färben lassen!
- tammy_19954110
Sie erhofft sich natürlich etwas dabei. Das ist klar. ;-)
- Beste Antwort
Würde ich keinesfalls machen. Sehe das als Blamage und total unangebracht. Ihr habt nichts miteinander. Zudem seid ihr beide jeweils fest gebunden. Kein Grund ihn in irgendeine unangenehme Situation zu bringen
abschließen kannst du im Kopf und im Herzen. Dazu braucht es kein Geschenk oder eine Karte.
- harumi_19973294
Sie muss das Kind ihm nicht geben. Es ist, als ob man ein wehrloses Tier den Löwen vorwirft. Deswegen muss sie das mit einer Therapie und Hilfe im Angriff nehmen. Das Kind kann überhaupt nichts dafür und sollte nicht das Leidtragende sein.
bei allen anderen Punkten bleibt es dabei.
- Beste Antwort
einar_19558185Ehrlichkeit währt am längsten. Mach ihm nichts vor. Er hat ein Recht alles zu wissen. Zieh aus so schnell es geht. Alles andere ist unnötiger Schmerz
- lostindarness
Ich verurteile nicht. Ich frage!
- harumi_19973294
Du hast diese Frau geheiratet ohne sie wirklich zu kennen. Das ist absolut fatal! Du denkst, wenn man sich 'alles erzählt' kennt man sein gegenüber. Das ist nicht der Fall.
Zudem bin ich entsetzt, wie eine Mutter nur auf dem Gedanken kommen kann, das Kind anzugeben. Da geht man in eine psychologische Betreuung und arbeitet alles auf. Auch die Liebe zum Kind wächst.
Sie hat alles mit sich machen lassen. Alles. Sie ist doch ein erwachsener Mensch mit Verstand. Warum befreit sie sich nicht selbst? Hat sie keine Familie die ihr helfen kann?
du hast dir ein Riesen Ei gelegt. Was deine sexuellen Gedanken angeht, dazu möchte ich mich erst recht nicht äußern. Du weißt es ja selbst.
- malte_19973551
Du hast kein selbstbewusstsein. Es klingt auch so, als wärst du gerade mal 20 Jahre alt. Wie alt bist Du denn?
Natürlich darf er das. Du bist minderjährig. Zudem soll jeder zu Hause bleiben und die sozialen Kontakte auf das Minimum reduzieren. Das wirst auch Du für paar Wochen schaffen.
Übrigens: es heisst seit und nicht seid
Vielleicht weniger quatschen, mehr machen.
- sheri_12534457
Mittlerweile hat sie selber Kinder und kann dann nachlesen. Gute Idee :super:
- Beste Antwort
masala_19382318Im Februar warst du 6 Jahre verheiratet. :D
was denn nun? Bringst du was durcheinander?
- In Fragerunde 2
In welche Klasse gehst Du?
- vzg|r_19970154
Soll ich dir sagen, warum deine Haare so spröde aussehen? Weil Du eben nur Naturkosmetik nutzt. Gegen Silikone etc ist nichts einzuwenden. Dieser extreme Diss ist jetzt eine Modeerscheinung. In den vergangenen Jahrzehnten hatten alle Shampoos diese Inhalte und was war? Was ist passiert?
nichts.
nutze mal herkömmliche Shampoos und spülungen. Eine Kur. Danach paar Tropfen Öl rein. Sieht Bombe aus. Denn fallen deine Haare auch schöner. Sind weicher.
- sienna_12664750
Du solltest ganz ehrlich sagen wie du es siehst und empfindest. Deine Freundinnen werden das natürlich ganz anders empfinden. Die schätzen das Mädel sehr.
du musst dich arrangieren oder gehen