Hallo ihr lieben,
Vor ein paar Wochen habe ich hier schon mal meinen Kummer über meine Gefühle ausgelassen.
Nun habe ich meinem Mann gesagt das ich ihn wahrscheinlich nicht mehr liebe und für mich keine Zukunft in unserem neuen Haus sehe. Das ich mehr Zeit für mich brauche um über alles nachzudenken und auch das mir diese Gedanken seit einigen Monaten schon durch den Kopf gehen. Das ich sehr große Angst habe ihn zu verletzen aber ich wahrscheinlich nicht drum komme. Auch das es mir körperlich desswegen seit langem nicht gut geht. (magenprobleme, starker Gewichtsverlust).
Durch diesen Virus können wir nicht weg und sitzen nach diesem Gespräch ständig aufeinander. Jeder von uns hat sein eigenes Zimmer in diesem Haus aber er kommt ständig und sagt er versteht es nicht. Er versteht nicht warum ich ihn nicht mehr liebe. Er kämpft gerade sehr, sucht ständig Nähe und ist am weinen. Das tut mir natürlich auch sehr sehr weh.
Aber ihn direkt ins Gesicht zu sagen "es ist vorbei, ich liebe dich nicht mehr und möchte alleine wohnen" bekomm ich einfach nicht über meine Lippen.
Da ich nicht so schnell eine Wohnung finde in dieser Virus Zeit, würde es das ganze nächste Monat doch nur noch unerträglicher machen, oder?
Hach was soll ich tun. Soll ich ein paar "überdenk-Tage" abwarten und es dennoch sagen damit er aufhört sich weiter Hoffnungen zu machen oder soll ich warten bis man wieder raus kann, um die Wartezeit bis da hin erträglicher zu machen und daraufhin so schnell wie möglich ausziehen.
Er sagt auch er lässt mich nicht so einfach gehen und versucht alles um mich bei ihn zu halten. Klar er ist ein toller Mann, aber wohl nicht mehr für mich. Ich sehe meine Zukunft einfach nicht mehr mit ihm. Er hat mich jahrelang aus den Augen verloren und jetzt wo ich es beenden möchte, will er sich ändern. Aber das kommt zu spät für mich.