Der Titel verräts vielleicht schon im Voraus, ich stehe vor einem Problem. Bevor ich darauf eingehe möchte ich euch aber bitten mir wenn ihr mir schon antwortet mir bitte konstruktive Vorschläge/Kritik Gebt und mir nicht sagt das etwas mit mir nicht stimmt etc. Ich danke euch dafür schon jetzt.
Ich bin mit meiner Freundin seit Anfang November zusammen und kann einfach nicht fassen was ich für ein Glück habe sie gefunden zu haben. Sie hat Humor, Intelligenz, ist die beste Freundin die man sich nur wünschen kann und ist die wunderschönste Frau die ich je gesehen habe. Eigentlich könnt ich nich glücklicher und voller Liebe sein, wenn nicht das mir gerade zum Verhängnis werden könnte. Uns trennen 5 Jahre und ab und zu macht sich das bemerkbar. Sie möchte sich noch erfahren, ausleben und dazu gehören Partys, Alkohol, Gras und co. Ich selber bin ja eigentlich in einem Alter in dem das noch völlig normal wäre,doch waren das noch nie Dinge die mich sonderlich gereizt haben. Jedes Mal wenn sie weggeht könnt ihr euch vorstellen wie mein Abend aussieht, ich sitze angespannt zuhause rum,grübele und mache mir Sorgen um ihr Wohlbefinden und hoffe das sie schnell nach Hause geht und das hoffentlich allein... (In der Vergangenheit habe ich zwar eine Freundin betrogen doch bereue ich das bis heute zutiefst und musste es auch meiner jetzigen erzählen weil ich keine Geheimnisse haben wollte.) Wenn sie mir dann von ihren Erlebnissen berichtet versuche ich diese mit einem schmerzenden Lächeln zu begegnen damit sie nicht merkt wie sehr mich das fickt. Ich weiß Ich weiß als ihr Freund sollte ich ihr wenn ich sie denn liebe vertrauen und sie ihr Ding machen lassen. Ich hab ihr auch schon gesagt das ich es nicht soooo feiere wenn sie viel trinkt und auf Partys geht aber das ich ihr nix verbieten kann und möchte weil ich sie liebe und als erwachsene Frau respektiere.
Wir beide lieben uns und haben uns das schon gesagt, doch habe ich das Gefühl das ich das mehr tu und das sie für mich wichtiger ist als umgekehrt. Ich denke pausenlos an sie und die 3 Wochen die ich mit einem Freund im Urlaub war, waren einfach nur brutal. Irgendwie befürchte ich das ich mein Leben um sie herum baue anstatt wie sie und jeder andere sie als Teil meines Lebens integriere. Ich hab keinen Bock mehr mich so verrückt zu machen wenn eigentlich alles gut ist. So habe ich meine letzten Beziehungen bereits zerstört aber ich scheine einfach nicht aus meinen Fehlern zu lernen. Ich könnte wirklich ein paar gute Ratschläge gebrauchen und wäre euch sehr dankbar für alle Tipps die ich bekomme.
LG
Moritz