Z
zhen_12324630

• 6. Nov 2008
  • Beitritt 21. März 2002
  • 1 Diskussion
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Dauermuede
    Wie geht es dir? Was macht das Herz tut bestimmt noch ganz arg weh.
    Wenn du möchtest können wir mal reden. Ich bin genauso lange wie du in einer Beziehung ( Ehe )und jetzt Trennung. Ich weiss wie du dich fühlst und wie weh alles tut.

LG Sandys

• Ich wünsche euch allen, das wir den Tag Morgen Silvester gut und schnell überstehen.
      Ich wünsche uns Kraft und alles Gute für die Zukunft.
      Wir werden es schaffen eines Tages haben wir es überwunden,all die Schmerzen.
      Ich bin sehr traurig wie viele andere hier auch.
      Ich wünsche euch Alles Alles Gute für das neue Jahr.

LG Sandys

• Hallo Uli
      Wie geht es dir? Was macht dein Herz? Immer noch traurig und verletzt? Oder habt ihr wieder zusammen gefunden?

LG Sandy

• undine_12515809

Hallo
      ich nehm Blitz Blank für den Intimbereich.
      Die darf man dafür verwenden.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Sandys

• Schüssler Salze
      Hallo

Vielleicht möchtest du es ja mal probieren?

Calcium fluoratum D12 (NR 1) und Silicea D12 (NR 11) im halbtäglichem Wechsel,je 2-4

Tabletten täglich,zusätzlich die Salben NR 1 und NR 11.

Die Salze und Salben bekommst du in der Apotheke denke mal alles so ca. 25 Euro.

Du musst dir keine Sorgen machen diese Tabletten haben keine Nebenwirkungen.

Solltest du keinen Milchzucker vertragen dann gibt s das auch in Tropfenform.

LG Sandra

• HOLIDAY SKIN BALEA von dm
      Die Hausmarke von dm hat auch so etwas auf den Markt gebracht.
      Balea Soft+ Care Body Lotion Summer Feeling.
      Die Body Lotion kostet 2,45 Euro also die hälfte von Holiday Skin.
      LG Sandra

• lujza_12535134

Hallo Aileen
      Ich benutze das SB Spray Sun Dance von dm.
      Ich mag es gerne da es nicht so klebt und es riecht angenehm.
      Habe auch nicht dieses Karottengelb.
      Es wird beim erstenmal auftragen nicht gleich so dunkel wie du es vielleicht gerne haben möchtest,aber du kannst es ja nochmal auftragen.
      Du bekommst den Dreh schon raus wie oft du es aufträgst damit dir die Bräunung gefällt.
      Ja es gibt auch schon die getönten SB habe mal den von PIZ BUIN probiert bin aber persöhnlich nicht gut klar damit gekommen.
      Meine Handinnenflächen sahen schrecklich aus trotz waschen den muß man glaube ich echt mit Handschuhen auftragen weil bis man sich ganz eingecremt hat dringt das so tief in die Handinnenflächen das man es kaum wieder wegbekommt.
      Mir hat auch die Bräune nicht gefallen.
      Das ist meine Erfahrung mit SB habe schon viele ausprobiert teure billige.
      Mein Favorit ist dm SUN Dance Spray,von der Marke gibt es auch eine SB Creme einen SB Schaum.
      Vielleicht probierst du einfachmal das Spray aus entweder du bleibst daran hängen so wie ich oder du testest weiter bis du deinen Favoriten gefunden hast.
      Das Spray kostet 2,95 Euro.

So jetzt habe ich genug getextet,wahrscheinlich auch ein bisschen zu viel sorry.

LG Sandra

• Hallo Schlumpfi
      Auch ich gehöre dazu lange Haare gesträhnt und Naturlocken.
      Habe mir das Haarwasser von Birkin mit Fett gekauft.
      Habe es bis jetzt dreimal benutzt und langsam werden meine Haare besser.

LG Sandra

• Hi Patchen
      Mein Sohn als er klein war hatte auch immer dieses Problem.
      Aber Milchzucker hilft da recht gut,kann mich da nur anschließen.
      Ich habe immer den von Edelweis genommen bekommst du normal in jeder Drogerie.

LG Sandra

• Hallo Ulima
      Kann auch nur das sagen was Dani schon geschrieben hat,das stechen selber tut nicht weh.
      Nur danach es ist wie wenn du einen mega Muskelkater in der Zunge hättest.
      Es verheilt in der Regel schnell wenn du dich an das hältst was der Piercer sagt.
      Was ich am schlimmsten fand war der Hunger,da man ja nicht essen kann,was man möchte.
      Solltest du dir eins stechen lassen wünsch ich dir eine schnelle abheilung und viel Spass damit.

LG Sandra

• Hallo Piasa
      Im neuen Herbst-Winter Katalog von Bauer gibt es die Slips.
      Die Slips haben auf beiden Seiten einen Verschluß.
      Schau sie dir doch mal an ob es die sind was du suchst,und ob sie dir überhaupt gefallen.

LG Sandra

• evalyn_12688162

Hallo Spatz
      Auch ich benutze SB vom dm ich nehme das Spray.
      Bei mir ist es prima habe keine Probleme damit,es riecht gut und es klebt nicht so.
      Auch macht es einen schönen Farbton,nicht zu dunkel kannst ja dann wenn dir das Ergebnis zu hell ist nochmal cremen.
      Noch dazu ist es echt günstig für 2,95 Euro.
      Habe schon viele ausprobiert auch die teureren Markenprodukte doch jetzt benutzte ich nur noch dm Sun Dance Spray.

LG und viel Spaß beim testen

Sandys

• keysha_12285843

Hallo Venice
        Könnte dir wenn du willst helfen an das Aufbaugel von dm zu kommen.
        Da ich gleich bei mir um die Ecke einen habe könnte ich das was du brauchst kaufen und es dir schicken wenn du möchtest.
        Wenn du willst geb ich dir dann meine E-Mail Adresse und du kannst mir schreiben.
        So kommst du auch zu den Produkten von dm.

LG Sandra

• Hi Kathi
          Ich habe in meiner Küche auch viel aus Edelstahl.
          Ich putzte immer alles mit einem Lederlappen.
          Ab und zu lasse ich es dann mit den Speziellen Mitteln für Edelstahlgeräte ein.

LG Sandra

• Hi Ruth
          Die Puderperlen gibt es auch bei Basler.
          Sie heißen Magic Balls und die gibt es in zwei Farbtönen hell und dunkel sind 15 g. drin und kosten 11,40 Euro.

LG Sandra

• Hi Tina
          Wenn du nicht unbedingt auf Markenware stehst,dann schau doch mal bei bon.prix rein,vielleicht findest du ja da so einen BH.

LG Sandra

• zhen_12324630

Hallo nochmal ich !!
          Wollt dir noch etws zu deiner Frage wegen dem Porto schreiben, habe ich beim ersten mal vergessen.
          Die Versandkosten zahlt der Käufer zu dem ersteigerten Betrag dazu.
          Also Artikelpreis+ Versandkosten muß der Käufer auf dein Konto überweisen.
          Je nachdem wie groß und wie schwer deine Pakte sind kostet ein unversicherter Versand bis zu 2 kg 4,10 ein versicherter Versand bis zu 5 kg kostet 6,70 das sind jetzt nur die tatsächlichen Versandkosten da ich nicht weiß wie du es machen möchtest ob du noch Extra Verpackungsmaterial verlangst.
          Noch etwas zu Ebay Gebühr die mußt du selber bezahlen die darf nicht zu Lasten des Käufers gehen.
          Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
          Nun dann wünsche ich dir guten Erfolg beim verkaufen deiner Sachen.

LG Sandra

• Hallo Sephrenia
          Mach dir da mal keine Sorgen du mußt deine verkauften Artikel nicht zurück nehmen,wenn du nicht willst.
          Du solltest aber die Angaben für deine Ware so genau wie möglich angeben.
          Dann kann nicht schief gehen.
          Außerdem kann der Käufer die ersteigerten Artikel wieder selber ins Ebay stellen sollten sie ihm nicht gefallen zu groß oder zu klein sein.

LG Sandra