Hallo!

Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen!!! Da ichsehr hellhäutig und empfindlich bin, bräunt meine Haut sehr schnell! Selbst regelmäßiges Solarium hilft nicht! Jetzt habe ich mir einen Selbstbräuner gekauft und auch schon ausprobiert... Die Bräune sieht echt klasse aus, aber leider wird meine Haut "fleckig"!!! Obwohl ich mir große Mühe gebe, den Schaum gleichmäßig aufzutragen, danach 3 Stunden nackt durch die Bude renne ;o) und mindestens 6 Stunden danach nicht duschen gehe, bekomme ich weiße Streifen!!!

Grade jetzt im Sommer sieht das so Sch... aus!!!

Hat jemand von Euch einige Tipps, wie ich den Selbstbräuner streifenos bekomme???

Wäre für Antworten sehr dankbar!!!

Liebe Grüße,

Pammy!

Warum bräunen?

Warum wollt ihr eigentlich alle braun sein?
Habt ihr zuviel Baywatch geschaut?
Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, würd mich halt nur interessieren.

Ich persönlich finde blasse Haut viel erotischer. Da fällt man auch im Sommer mehr auf...

Würd mich auf Antworten freuen

aycan_11976199

Weil...
    ...ich da irgendwie gesünder ausseh. wenn ich blass bin schau ich irgendwie krank aus.
    doof is nur, dass es bei mir auch ewig dauert bis ich mal braun werd. will auch nicht extrem braun sein, nur eben ein gesunde natürliche bräune. ich finde es nur total blöd, ist mir gestern passiert, wenn leute einem anreden warum man den so blass is, war man denn noch nicht in der sonne usw. doofe sprüche halt.
    kommt halt von solchen leuten die super braun sind. ich finde ich habe zur zeit eine schöne farbe, eben nicht zu dunkel. ich find so okay. warum müssen manche leute immer einen darauf ansprechen, nur weil man nicht so ausschaut wie sie. nerv !

Find ich auch ...

Solange man nicht zu sehr braun ist, ist das doch okay. Ne kleine Tönung der Haut sieht gut aus finde ich. Ich höre auch immer wieder wie blass ich denn aussehe und ob ich krank sei... echt nervig! Deshalb habe ich mal Selbstbräuner ausprobiert und bin echt begeistert. Mir gefällts gut und ich fühl mich auch besser.

Laila

Vielleicht ein Tip
      ich nehme keinen "direkten" Selbstbräuner, sondern die After-Sun Lotion von Delial, mit Selbstbräunenden Effekt. Gibt es auch von der Schlecker-Hausmarke, glaube ich. Ist wesentlich günstiger.

Es dauert zwar etwas länger, bis man richtig braun ist, aber es entstehen keine Flecken und es riecht sehr angenehm. Nicht typisch nach Selbstbräuner.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG
      Suse

Also...

Hi Pammy,

letztes Jahr hatte ich auch meine Selbstbräuner-Test-Saison.
      Ich hab's aufgegeben, gehe jetzt immer unter's Solarium (keine Angst, bin auch nicht zu stark gebräunt). Ich finde auch, das man mit Farbe einfach schöner aussieht.
      Zurück zum Selbstbräuner, ich hab' Nivea, Vichy, sogar Christian Dior ausprobiert...
      Spray ist noch viel schlechter als eine Creme.
      Aber das man fleckig wird, kann irgendwie kein Produkt vermeiden, bei mir wurden nach einiger Zeit die Poren auch richtig braun, sah' dann auch nicht so toll aus. Trage vielleicht den Selbstbräuner zuerst auf deine fleckige Haut auf, also auf die helleren Stellen, danach den Rest.

Viel Glück weiterhin, lg Lisa

an0N_1211989499z

Also,
      ich nehme vorher am ganzen Körper eine normale Body Lotion (die dunkelblaue von Aldi), die ich richtig dick überall auftrage.

Danach verdünne ich die Bräunungscreme nochmal 50/50 in meiner Hand mit dieser Body Lotion. So gibt es keine Streifen.

Viel Glück

Anne

"Selbstbräuner... ???"
      Hallo,

ich benutze immer die Eigenmarke von DM und habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
      Sonar

wieka_12169303

Spray?
        hallo sonar!
        hab mal ne frage zu dem selbstbräuner von dm. benutzt du das spray? ich bin selbstbräuner-unerfahren, wollte das aber mal ausprobieren, und dachte mir, dass spray vielleicht am leichtesten zu handhaben ist. egal was, wäre schön, wenn du antwortest!
        lg
        spatz

evalyn_12688162

Hallo Spatz
          Auch ich benutze SB vom dm ich nehme das Spray.
          Bei mir ist es prima habe keine Probleme damit,es riecht gut und es klebt nicht so.
          Auch macht es einen schönen Farbton,nicht zu dunkel kannst ja dann wenn dir das Ergebnis zu hell ist nochmal cremen.
          Noch dazu ist es echt günstig für 2,95 Euro.
          Habe schon viele ausprobiert auch die teureren Markenprodukte doch jetzt benutzte ich nur noch dm Sun Dance Spray.

LG und viel Spaß beim testen

Sandys

zhen_12324630

bin gestern noch zu dm geflitzt, nachdem ich dein posting gelesen habe und habe heute ausprobiert! bin echt zufrieden! danke für den tip!
            liebe grüße
            spatz