Handschellen
Finde ich sehr anregend beim Sex! Das schönste dabei ist noch wenn dir oder deiner Freundin die Augen verbunden werden. Das ist dann sehr intensiv! Finde aber auch das da sehr viel vertrauen zu gehört um das zu machen!
Zzeph_12370840
- 22. Jan 2010
- Beitritt 4. Nov 2005
- 14 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Handschellen
Also
ich würde sagen das er sich nie ändern wird! Habe es auch bei meiner Ex erlebt! Sie meinte nach 2 Wochen nach der Trennung das man doch Freunde bleiben könnte, es ging nur 2 Wochen gut, da Sie sich so verändert hat und ich mit ihrer jetzigen Art ganz und gar nicht klar komme!
Vielleicht hat er sich eingeängt gefühlt oder hat einfach gedacht das er wieder Gefühle für dich hat!
Es gibt auch Männer die wünschen sich eine Beziehung und wenn sie dann eine haben sind sie sofort genervt davon und beenden es schnell wieder!
Versuche am besten ein Gespräch mit ihm zu führen vielleicht klappt es ja wieder!
Hey Leute schaut euch den Link mal an ist echt zum lachen auch wenn die Addy scheisse klingt ist aber wirklich sehr sehr witzig
Ice Age vs Rammstein
http://trendhure.com/?page\_id=1464
ist auchnichts schmutziges einfach nur zum lachen
Also
ich habe vor ca. 8 Jahren eine super Frau kennengelernt wir waren auch schon zusammen im Urlaub und haben auch schon viel zusammen erlebt. Dann brach leider der Kontakt ab. Letzte Woche hat sie sich bei mir gemeldet und wir haben uns gestern getroffen und einen netten Abend verbracht. Haben viel gelacht und uns nett unterhalten. Ich mag sie wirklich sehr nur woran merke ich ob sie mich auch mag und vielleicht mehr draus werden kann? Was soll ich machen um sie zu bekommen?
Hey
habe ein problem.Meine Freundin hat sich vor ca. 3 Monaten nach 4 Jahren zusammensein von mir getrennt.Ich komme nicht über sioe hinweg muss ständig an Sie denken!Was kann ich tun um nicht mehr an sie denken zu müssen?Bitte um Hilfe.
MFg
ChristianGuten Abend zusammen
also hier meine Frage.
Ich habe vor ein paar Tagen eine nette Frau im Internet kennengelernt und wir verstehen uns auch recht gut.
Wie sind so eure Erfahrungen kann daraus echt was werden?
MFG
Christian- In DOOM
Doom
Also nun zum Film Doom.
Also ich finde es ist ein billiger abklatsch von Resident Evil.Ich fand den Film nur langweilig - In Harry Potter
Was haltet ihr vom neuen Harry Potter?
Das ist dochkein Kinderfilm mehr oder?
Wie seht ihr das? Ja kämpf um die Liebe
Hallo
also wenn ich wirklich meine große Liebe finden würde dann würde ich um sie kämpfen und mir nicht von Freunden oder von den Eltern was vorschreiben lassen.
Du musst doch mit dem Partner zurecht kommen.Richtig guter Sex
Also unter rihtig guten Sex verstehe ich:
Ich finde es z.B genial wenn die Frau sexy Dessous und drüber ein Kleid trägtund am besten High Heels.
Beim sex sollte man es ganz langsam angehen lassen am besten vorher ein Glas Sekt trinken und dann langsam anfangen zu kuscheln.Ich sage mal es sollte ein bisschen romantik aufkommen das ist ímmer gut.Man fängt an die Frau am ganzen Körper zu küssen und zu streicheln.Also guter Sex ist einfach wenn beide Partner voll auf ihre Kosten kommen.Nein
Ich finde es nicht schlimm das du mit 20 Jahren noch Jungfrau bist.
Ich sage mal die Jungfräulichkeit ist das schönste was eine Frau hat und das solltest du dir für den richtigen aufheben.Hallo
also nun mal eine frage an euch alle.
Ich hatte vor 4,5 Jahren meine Ex Freundin über eine gute Freundin kennengelernt.
Sie war damals erst 14 und ich war 19 Jahre alt.Sie hatte sich sofort in mich verliebt und wir sind nach kurzer Kennlernfase zusammen gekommen.
Die Beziehung hat fast 4 Jahre gehalten bis sie meinte das sie seit ein paar Wochen keine Gefühle mehr für mich hat und das hat sie mir auch noch per SMS geschrieben.Es war ein ziemlich harter Schock für mich.
Im März dieses Jahres ist sie 18 geworden und hat auch ein auto von den Eltern bekommen.Seit diesem Zeitpunkt ging es mit unserer Beziehung echt abwärts.Sie wollte imme rnur noch Party machen und wir haben uns nicht mehr so oft gesehen.Dann hat Sie im Oktober schluss gemacht.Ich war am Boden zerstört.Wir hatten ca. 2 Wochen keinen Kontakt bis eines abends eine SMS von ihr kam."Hallo wollte mich mal bei dir melden wir können ja eine Freundschaft aufbauen und lieb hab ich dich immer noch"
Wir haben uns dann gestern Abend getroffen und sie machte einen auf super Cool.So kenne ich sie gar nicht.Sie tat so als ob es ihr alles scheiss egal wäre und das sie unsere Beziehung längst abgehakt hat.Da fragt ich sie was ihr an unserer Bezihung niht gepasst hat.Sie meinte da wir so lange zusammen waren hätte sie ihre Jugend gar nicht leben können und will das jetzt nachholen.Sie macht jetzt mit tausend typen rum und ist auch einem ONS nicht abgeneigt.Und das nach 3 Wochen trennung sagt sie mir das so eiskalt ins Gesicht.Ichhabe angst das sie jetzt zu einer Schlampe wird.Sogar ihre Eltern kommen an sie nicht mehr heran.Die mutter meinte zu mir das sie sich total verändert hat.
Ist das normal?Ich fragte sie zu wieviel Prozent sie in der Zukunft noch eine Chance mit uns sehen würde.Da meinte sie so 50 % soll das jetzt gut sein oder nicht?Ich meint wir hatten viele Tiefs in der Beziehung aber auch sehr schöne Zeitpunkte, aber mit Ihr konnte man nie richtig über sex reden und über probleme, das habe ich auch zu ihr gesagt und dann meinte sie dann kannst du ja froh sein das du mich los bist.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Meint ihr es bringt was mit ihr noch eine Freundschaft aufzubauen oder sollte man sie ganz vergessen und ein neues Leben ohne Sie anfangen.
MFG
Christian- an0N_1226254199z
Ich auch nicht
ich kann es auch nicht glaueb sie meinte zwar immer das es nicht an mir liegt aber das glaueb ich ihr auchnicht so wirklich Hallo
habe mal wieder eine Frage.Ist es echt möglich das Gefühle für eine Person von einem auf den anderen Tag weg sind?Meine EX meint sie hatte schon seit ein paar Wochen von einem auf den anderen Tag keine Gefühle mehr für mich und jetzt hat sie so die scheiss egal Einstellung gegenüber mir.
- In Strumpfhosen
Hallo
mal eine Frage an die Frauen dieser Welt.
Wie gerne und wie oft tragt ihr Strumpfhosen, oder sagt ihr das ist nichts für mich? Hallo zusammen
mal eine kleine Frage.
Auf was für Männer steh ihr so?
Achtet ihr mehr auf das Aussehen oder mehr auf den Charakter?Hallo
Ich glaube nicht das sie keine Gefühle mehr für dich hat.
Vielleicht ist sie zur Zeit auf dem Trip auch mal was oder mehr mit Ihren Freundinnen zu machen.
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Wie wäre es wenn du dir einfach mal was ganz verrücktest einfallen lässt wie ein Dinner zu zweit oder einen schönen Abend bei kerzenschein.
Da siehst du wie sie reagiert.
Vielleicht ist eure Beziehung schon zu sehr zum Altag geworden.Bring neuen Schwung rein dann wird das schon wieder.
MFG
Christian- t|ndir_12048199
Es ist heftig
Also es trifft mich weil wir gerade mal 2 Wochen auseinander sind und sie schon 2 Tage später mit der Frau zusammen gekommen ist.Ich meine wie soll man sich als Mann fühlen wenn man durch eine Frau ersetzt wird. Lass ihn
Hallo
also meiner Meinung nach muss er erst mal selber mit seinem Leben klar kommen.
Was wills du mit einem Mann der nur Kiffen tut?Bei so etwas hätte ich angst das du event. selber auf diese Schiene geraten könntest.
Ich kenne einige Leute die Kiffen aber keiner von denen ist in der Lage eine Beziehung zu führen.Hallo
ich habe ein riesen Problem und weiß nicht wie ich reagieren soll.
Also vor 2 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt nach fast 4 Jahren was schon sehr heftig für mich war.Ich habe echt sehr geweint und wusste nicht weiter.Nach ein paar Tagen ging es mir schon wieder besser und jetzt habe ich erfahren das Sie die lesbisch ist und mit einer anderen Frau zusammen ist.Es hat mich wie ein Schlag getroffen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, da ich sie morgen wiedersehen werde!Wie soll ich reagieren?Soll ich sie darauf ansprechen?
Bitte um HIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFEEEEEE