Ahhhh...
grinst.. Du guhte, nein ich bin der schuetzemann, nich das maedchen was fragte.
ich fragte daher nach weil mir das recht complicert erscheint und weil man nicht wirklich zusammen ist. aber meinen magen geht es sehr guht bei ihr und ich fuehle mich auch satt, doch duerstet es mich immer sehr. es fand auch eine sehr guhte comunication statt, man baute zusammen eine kleine insel und so weiter. redeten wahr... schafften uns ein kleines maerchen.. wie es nun mal ist mit duerstenden. teilten uns auch deen selben kelch und schoepften vom reinen.. doch stumm ist alles geworden... sehr stumm, aber man ist doch irgentwie zusamm, nur halt mehr astral, weniger materiell. daher fragte ich dies auch ob es damit zusammenhaengen koennt.
der meinung bin ich auch das alles geht, wenn man wolle und sich auch unterhaelt, doch stumm, doch stumm. so hat bub immer ein wenig angst sie weiter zu fragen wenn man siech mal hoere und so weiter... weil kein weh er doch bringen mag.
danke Dir gern fuer Deine antwort, Dir auch ein kleinen strahl der sanften sonn, ein kurzen von unser mutter, liebe gruesse.....