Z
zander_12565367

• 23. Nov 2005
  • Beitritt 8. Aug 2004
  • 4 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hilde_11887803

Ahhhh...
    grinst.. Du guhte, nein ich bin der schuetzemann, nich das maedchen was fragte.

ich fragte daher nach weil mir das recht complicert erscheint und weil man nicht wirklich zusammen ist. aber meinen magen geht es sehr guht bei ihr und ich fuehle mich auch satt, doch duerstet es mich immer sehr. es fand auch eine sehr guhte comunication statt, man baute zusammen eine kleine insel und so weiter. redeten wahr... schafften uns ein kleines maerchen.. wie es nun mal ist mit duerstenden. teilten uns auch deen selben kelch und schoepften vom reinen.. doch stumm ist alles geworden... sehr stumm, aber man ist doch irgentwie zusamm, nur halt mehr astral, weniger materiell. daher fragte ich dies auch ob es damit zusammenhaengen koennt.

der meinung bin ich auch das alles geht, wenn man wolle und sich auch unterhaelt, doch stumm, doch stumm. so hat bub immer ein wenig angst sie weiter zu fragen wenn man siech mal hoere und so weiter... weil kein weh er doch bringen mag.

danke Dir gern fuer Deine antwort, Dir auch ein kleinen strahl der sanften sonn, ein kurzen von unser mutter, liebe gruesse.....

• ..wuerde das passen? ich mein eigentlich sind das voellig verschiedene sternzeichen und komplett anderst gestrickt, aber dennoch.. wenn jemand sich guht damit auskennt, so fraeg ich halt mal ob des passen koennt. weil gegensaetze sich ja bekanntlich anziehen und soweit ich mich damit befasst hab, sind wir so verschieden das man eigentlich aneinander kleeben muesst.

• Pssst, er....
    ja lauschend er all seine nase in all ferne steckt und vorsichtig mal lunst. kurze blicke, ein kleines zwinkern mit sanftem augenschlaag, mehr nicht....
    ja fain.. so schau was Dir all leben bringt und luns in all ferne umher... ach ich geduldig bin, doch so oft... naerrich in seiner ungedult. doch oft ist des suchens weite stiefel die hier gehen und selbst viele suchenden suchen noch lang so weiter, suchen nach der suche.. so ist es doch die ankunft und nicht der weeg, man braucht nur schauen, nur schauen.........
    ich schon nicht draengel, nein.. bin brav und sitz derweil, irgentwo...
    so ich bestimmt freudig auf die geschichten wart, wenn Sie fein klingen wollen. Dir ein sanften gang und lass kleine blume unter all Dein schritten erwachen.. denn sanft und immer sanfter, fast weich huepfend.... ein heiden spass Dir wuensch! bis als so dann.....

ein marco

• Aehm
    sodann doch so still? wollt nur mal lunsen und ein wenig farben hier ins spielchen bringen... aber doch lieber schweigend.. a wer weiss.. pssst!

• Okay
      ist kein problem, melde Dich einfach wenn Du kannst und magst.

• mahala_12259990

Ja fain
      na da werd i da mal rumschnuppern, mal schauen ob dort was passiert. dank Dir fain! sowohlan wohlauf! gutes gesinnen noch....

• Ja fain
      werd ich Dir gerne mal etwas schicken... ja leider ist es so, dass die besagte besungende weit ist und fern all ihr schoenstes. das herzl brichts oft und dennoch verliert er nie die hoffnung daran...

• Ween es..
        intressiert.. deen kann ich ja mal etwas schicken, will mich aber keinsterweise hier aufdraengeln und so weiter und sofort...... adjoe!

• zander_12565367

Noch dazuh
          aber sie sagt mir das sie da ist... auch wenn weit, ich mein der kontakt beschrenkt sich auf ein minimum von reden... kaum noch ein brief und man laesst die sehnsucht ziemlich wachsen. mich zerreisst es foermlich an allem und selbst meine floete hab ich ihr schon zu fuessen geleegt, damit sie spielen kann.. denn sie traegt all meine lieder.. doch hab ich auch angst das man auseinander geht und doch wurde frueher viel versprochen. so schweigt sich alles sanft...

• Hm
          ist sehr lieb, aber wenn die Liebe die besungen wird einzig kaum zuhoert aber trotzdem da ist. durch ihre umfelde... und so weiter. man keinen richtigen kontact mehr hat und ich persoenlich doch so arg thief sie in mein herz gesetzt hab das es nur noch sanfte sehnsucht ist und ein schoenes traenchen im herzen gibt. mich nur sehn nach ihr und doch weit diese schoenheit sich balgt. was ist dann da so fabelhaft wenn ich ihr meine lieder vortrage aber sie sie nicht lesen kann, mag, will.. keine ahnung. daher zweifel ich oft...

• ..gruess gott!

ich habe mal eine frage an die damen hier. glaubt Ihr noch an minnesaenger, oder denkt Ihr das sie ausgestorben sind? ich habe frueher viel geschrieben, aber nu ist anscheint meine muse aus und wuerde gern ein wenig weiter dichten, doch stumm sind gerad meine gesaenge. suche resonancen und meinungen wenns jemanden intressiert. nu jemanden ix beliebigen zu besingen waere auch falsch. denk ich... aber urteile wuerden mir auch reichen. oder ist das egoistich? ich will mich hier net als minnesaenger darstellen nur wurde das mir schon oft gesagt, das ich dies koenne.... naja mei muse ist weit und still schweigts in meinen waeldern nu.. werd sehn, ein sonniges heil Euch!

• Meinst
            Du ernsthaft das hellsehen oder solch begabungen sich materiell bewirken lassen, das glaub ich nicht. ich denk das es eher eine feinstoeffliche sache ist und die auf einer anderen ebene functioniert... aber materiell, nein glaub ich nicht.

• ...
            hm, was das mit rar-machen heissen soll, wees i gar net so genau. ich denke schon das man sich auf eine art intresant machen sollte wenn man jemanden mag, aber dabei die masken absetzen die man taeglich mit sich traegt. eine nacktheit zeigen.... aber ich glaube nicht das es was mit deem gemeinten rar-machen zu thuen hat. ich persoenlöich zeig nur das und soviel, wie ich auch von jemanden gezeigt bekomm.. stueck fuer stueck. aber das ist dann auch schon wieder eine vertrauenssache.. weil zuviel zeigen, kann auch recht arg sein. na ich denke rar-machen, hat persoenlich fuer mich, etwas egoistiches an sich. aber sich zeigen ist auch ein rar-machen.. also ich denke es kommt auf die fuelle an und wie man sich zeigt, solang es nicht belogen ist.... ist es okay denk ich.

• ja meisst ist es doch immer so, dass frauen juenger sind wie die maenner. aber mich hat es voll erwicht zu einer frau, die doppelt so alt ist wie ich und ich bin gleich 25. wir haben uns sehr innen kenngelernt und eine zeit lang nur uns gehoert und mal geschrieben. ist eine sehr ausgepraegte sache wuerd ich mal sagen. getroffen haben wir uns auch.. aber seit deem letzten male ging es ziemlich abwaertz mit der komunikation von uns beiden. wir haben ein wenig geredet und sie meinte das ich sie alt scheinen liess und anfaenglich hiess es das man zusammen etwas aufbauen wollte. ich habe Ihr gesagt das mich das nicht kuemmern wuerd und sie meinte auch das das altersproblem sich laege. naja sie leebt mit jemanden zusammen mit deem sie auch nicht wirklich gluecklich ist und er fuehle sich sehr kalt an, bei mir meinte sie das es fast wie zuhause waere. doch so seh ich das sich ein kleiner abstand an allem gewinnt. wo ich mir gar nicht wirklich bewusst bin weshalb. sie meinte das sie viel stress hat in ihrem leebe und das glaube ich ihr auch, weil je aelter man wird um so mehr baut sich auf. dazu hat sie noch ein kleinen burchen und ich dann.. naja. aber mich macht das nervlich ziemlich fertig, weil ich seither nur um diese frau werbe. bin ziemlich vorsichtig und pass auf das ich kein weh bring. aber doch intressiert mich nur diese frau.... wir haben noch contact und reden ab und zu mal auch. eigentlich wenn man es so nimmt woechentlich mindestens einmal, auch wenn es nur kurz ist. lange gespraeche aben wir seit langem nicht mehr. da schleicht einem sicher das gefuehl ein, dass intresse fehlt. ich weiss es nicht... wuerde dazu gerne auch mal meinungen von aelteren frauen haben... ich habe das hier jetz ersteinmal oberflaechig beschrieben, cih denke weiteres kommt derweil in gespraechen.. ich mein, ich will hier die kiste ja nicht ausbreiten.. aber darueber reden.

• Vieleicht
            hallo ira....
            darueber mach ich mir schon seit jahren gedanken und momentan bin ich im begriff, dass die seele das ist was uns all menschlichkeit und denken verbindet. wie ein grosser see, eine quelle... aus der einzelne austreten um zu lernen und wieder zurueckkehren zur Ur-kraft. (klar klingt ein wenig phantastich, aber wenn man ueber solch ein thema redet, denk ich das man da die wissenschaft ausser acht lassen sollte) ich denke die seele bildet das was sich aus ton, bild, fuehlen und begreiffen entwickelt, dass erinnern an das was sie ist und warum sie die seele ist. ich denke das es alte und junge seelen gibt.. die einen bewusst und die anderen unbewusst. meisst ist es so, dass menschen die sich seelich ziemlich "alt" orientieren fast wie bettelmoenche leeben und jene die financiell sehr guht sind, sehr arg an der materiellen festhalten. das ist ein weites thema denk ich...
            wenn Dich das weiter intressiert, empfehle ich Dir mal ein buch... "vatan, der pfad des nordens" ist sehr guht!

• Dazu
            naja und dazuh ist er noch ziemlich krum und nach oben gebogen... fast waagerecht zum bauch. da stellt man(n) sich leider immer hinten an beim werben um die frauen.

• ja ich wollt hier auch mal nachfragen, weil ich denk mein bester ist zu klein. und das amcht mir ehrlich gesagt ganz schoen zu schaffen so das es heftig an die psyche geht. um mal die groesse darzustellen.... er ist 15cm lang und 4cm dick. ich kann mir vorstellen das hier schon einige desweegen gepostet haben. aber ueber eine resonance wuerde ich mich freuen. weil mich das psysich schon so zerbricht das ich da auf dummen gedanken rumheng. war schonmal beim arzt und der meinte das das normaler durchschnitt sei. ja mein aber mit so nem ding fuell i doch keine frau aus... oder?