..gruess gott!

ich habe mal eine frage an die damen hier. glaubt Ihr noch an minnesaenger, oder denkt Ihr das sie ausgestorben sind? ich habe frueher viel geschrieben, aber nu ist anscheint meine muse aus und wuerde gern ein wenig weiter dichten, doch stumm sind gerad meine gesaenge. suche resonancen und meinungen wenns jemanden intressiert. nu jemanden ix beliebigen zu besingen waere auch falsch. denk ich... aber urteile wuerden mir auch reichen. oder ist das egoistich? ich will mich hier net als minnesaenger darstellen nur wurde das mir schon oft gesagt, das ich dies koenne.... naja mei muse ist weit und still schweigts in meinen waeldern nu.. werd sehn, ein sonniges heil Euch!

Hm
ist sehr lieb, aber wenn die Liebe die besungen wird einzig kaum zuhoert aber trotzdem da ist. durch ihre umfelde... und so weiter. man keinen richtigen kontact mehr hat und ich persoenlich doch so arg thief sie in mein herz gesetzt hab das es nur noch sanfte sehnsucht ist und ein schoenes traenchen im herzen gibt. mich nur sehn nach ihr und doch weit diese schoenheit sich balgt. was ist dann da so fabelhaft wenn ich ihr meine lieder vortrage aber sie sie nicht lesen kann, mag, will.. keine ahnung. daher zweifel ich oft...

zander_12565367

Noch dazuh
    aber sie sagt mir das sie da ist... auch wenn weit, ich mein der kontakt beschrenkt sich auf ein minimum von reden... kaum noch ein brief und man laesst die sehnsucht ziemlich wachsen. mich zerreisst es foermlich an allem und selbst meine floete hab ich ihr schon zu fuessen geleegt, damit sie spielen kann.. denn sie traegt all meine lieder.. doch hab ich auch angst das man auseinander geht und doch wurde frueher viel versprochen. so schweigt sich alles sanft...

Ween es..
    intressiert.. deen kann ich ja mal etwas schicken, will mich aber keinsterweise hier aufdraengeln und so weiter und sofort...... adjoe!

Ja fain
      werd ich Dir gerne mal etwas schicken... ja leider ist es so, dass die besagte besungende weit ist und fern all ihr schoenstes. das herzl brichts oft und dennoch verliert er nie die hoffnung daran...

mahala_12259990

Ja fain
        na da werd i da mal rumschnuppern, mal schauen ob dort was passiert. dank Dir fain! sowohlan wohlauf! gutes gesinnen noch....

Okay
        ist kein problem, melde Dich einfach wenn Du kannst und magst.

10 Tage später

Aehm
        sodann doch so still? wollt nur mal lunsen und ein wenig farben hier ins spielchen bringen... aber doch lieber schweigend.. a wer weiss.. pssst!

Pssst, er....
          ja lauschend er all seine nase in all ferne steckt und vorsichtig mal lunst. kurze blicke, ein kleines zwinkern mit sanftem augenschlaag, mehr nicht....
          ja fain.. so schau was Dir all leben bringt und luns in all ferne umher... ach ich geduldig bin, doch so oft... naerrich in seiner ungedult. doch oft ist des suchens weite stiefel die hier gehen und selbst viele suchenden suchen noch lang so weiter, suchen nach der suche.. so ist es doch die ankunft und nicht der weeg, man braucht nur schauen, nur schauen.........
          ich schon nicht draengel, nein.. bin brav und sitz derweil, irgentwo...
          so ich bestimmt freudig auf die geschichten wart, wenn Sie fein klingen wollen. Dir ein sanften gang und lass kleine blume unter all Dein schritten erwachen.. denn sanft und immer sanfter, fast weich huepfend.... ein heiden spass Dir wuensch! bis als so dann.....

ein marco

2 Monate später
          zander_12565367

Mag ich auch
          aber mein Liebling ist:

Mein Vater war ein dunkler Ehrenmann,
          der sich in Gesellschaft von Adepten
          in die schwarze Küche schloss
          und nach unendlichen Rezepten
          das Widrige zusammengoss

(Geklaut bei Goethe / Faust - aber immerhin aus dem Kopf rezitiert)