..wuerde das passen? ich mein eigentlich sind das voellig verschiedene sternzeichen und komplett anderst gestrickt, aber dennoch.. wenn jemand sich guht damit auskennt, so fraeg ich halt mal ob des passen koennt. weil gegensaetze sich ja bekanntlich anziehen und soweit ich mich damit befasst hab, sind wir so verschieden das man eigentlich aneinander kleeben muesst.

Alles geht ...
weißt du.. eigentlich geht alles!!! nur bei unterschiedlichen energien..müssen beide eben sehr tolerant sein und wirklich die unterschiedlichkeit akzeptieren bzw viel drüber reden und es wirlich wollen...

alles geht...!!! nur es gibt herausfordernde energien und harmonische energien...

in der momentanen zeit glaube ich eh... dass nur noch die zusammenkommen die was miteinander abzuarbeiten haben.. weil es muss karma auf der erde aufgelöst werden!!!

...macht euch nichts draus.. wenn ihr im unmittelbaren umfeld leute habt, die immer alles kriegen was sie wollen.. alles toll ist.. und die verbrannte erde hintersichlassen... SO kann man momentan nicht wirkungsvoll auf erden wandeln... diese menschen haben es momentan vermeintlich einfach und besser.. ich denke jedoch... dass diese menschen es nicht in die 5. dimension schaffen werden...

also.. gebt euch mühe.. hört auf euren bauch!!!

lebt im einklang und harmonie mit der natur, den lebewesen, den menschen und vor allen dingen mit dem partner...

insofern zurück zu deinem schützemann... nimm ihn an so wie er ist... und wenns gar nicht geht.. schon aus dem bauchgefühl heraus nicht... - habe es so verstanden, dass du noch nicht fest mit ihm zusammen bist - dann lass es..
momentan brauchen wir auf der erde keinen stress.. sondern ruhe und liebe.. also lebe es!

eine ganz konkrete antwort auf deine frage, kann man nur geben, wenn man entweder sehend ist.. und eure energien sehen kann.. oder durch euer gemeinsames horoskop.. dort kann man die einzelnen energien erkennen..und aufgrund von erfahrungen sagen, was geht und was ziemlich schwierig ist zu leben...

ganz lichtvolle grüße
wisewoman

hilde_11887803

Ahhhh...
    grinst.. Du guhte, nein ich bin der schuetzemann, nich das maedchen was fragte.

ich fragte daher nach weil mir das recht complicert erscheint und weil man nicht wirklich zusammen ist. aber meinen magen geht es sehr guht bei ihr und ich fuehle mich auch satt, doch duerstet es mich immer sehr. es fand auch eine sehr guhte comunication statt, man baute zusammen eine kleine insel und so weiter. redeten wahr... schafften uns ein kleines maerchen.. wie es nun mal ist mit duerstenden. teilten uns auch deen selben kelch und schoepften vom reinen.. doch stumm ist alles geworden... sehr stumm, aber man ist doch irgentwie zusamm, nur halt mehr astral, weniger materiell. daher fragte ich dies auch ob es damit zusammenhaengen koennt.

der meinung bin ich auch das alles geht, wenn man wolle und sich auch unterhaelt, doch stumm, doch stumm. so hat bub immer ein wenig angst sie weiter zu fragen wenn man siech mal hoere und so weiter... weil kein weh er doch bringen mag.

danke Dir gern fuer Deine antwort, Dir auch ein kleinen strahl der sanften sonn, ein kurzen von unser mutter, liebe gruesse.....