H
hilde_11887803

• 26. Sept 2004
  • Beitritt 17. Aug 2004
  • 5 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Bridge !
    deine befürchtung könnte nur allzugut zutreffen... auf jeden fall seid ihr beide: dein freund und du !!!! die initiatoren was sein wird!!! kein horoskop.. kein kartenlegen.. kein sonstiger hokuspokus legt fest was sein wird.. es sei denn du hast wirklich einen guten hellseher.. und die gibts ja wirklich... aber ansonsten.. seid ihr es die die zukunft festlegen !!!!

zwilling und steinbock sind in der tat mega schwierig zu leben.. da ihr euch beide gegenseitig in eurem handeln begrenzt.. was der eine lebt, könnte dem anderen missfallen.. es gibt missverständnisse.. etc..

allerdings denkt ihr intuitiv gleich.. als aszendent krebs.. d.h. ihr solltet eigentlich beide die gleichen dinge beim ersten augenschein mögen oder nicht.. und.. eure aufgabe ist es.. jeder seine eigenen gefühle zu leben.. krebs ist die höchste form des egoismus.. und die sollt ihr halt leben.. DAS ist okay auch wenn es sich aufgrund des wortes egoismus schon mal negativ anhört.. aber das ist nicht so.. alles hat etwas positives und auch negatives.. und egoismus zu leben bedeutet eben an sich selbst zuerst zu denken.. und das habt ihr dann wohl in den früheren leben nicht genug getan..

ihr könnt gut aneinander lernen.. jeder ist für den anderen der spiegel..

nehmt es an.. und lernt.. lebt bewusst .. und wenn ihr etwas am anderen bemängelt.. dann bemängelt ihr euch eigentlich selbst.. denn der andere ist wie gesagt der spiegel.. und zeigt euch eure positiven wie negativen seiten.. damit einem an einem selbst dinge bewusst werden..

Viel Glück Bridge
    wiseWoman

• Gib mir mal bitte..
    ... deine Horoskopdaten.. sprich Tag, Uhrzeit und Ort.. dann kann ich sehen... ob es etwas Altes ist oder etwas Neues !!?

momentan leben wir alte ungelöste macht und ohnmacht.. d.h. ich könnte in deinem horoskop sehen ob die leben vor dieser inkarnationen aufgrunddessen du jetzt bestimmte lebensaufgaben hast.. genau diese erlebnisse wiedergeben...

kann man sehen im horoskop...

als ich deinen beitrag gelesen habe, kam bei mir aber sofort... DAS hast du bereits gelebt...

... also meld dich, wenn du magst...

ganz liebe grüße
    wiseWoman

• oliver_12558894

Du willst ja gar nicht wissen...
    ...dein hauptanliegen ist es.. andere leute zu belehren!!! .... und zwar von DEINER wahrheit !!

... igendwo in deinem horoskop werden wir "das Frosch-im-Brunnen-Prinzip" entdecken : Merkur im Stier oder im 2. Haus..bzw. mit derartigen aspekten... die Menschen sind nicht in der Lage über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen...
    aber selbst DAS ist okay.. und aufgrund dessen lasse ich mich auf eine aggressive intolerante diskussion nicht ein...

Deine chakren - wie bei 90% der weltbevölkerung - scheinen noch nicht weit genug offen zu sein.. ein wenig zwar schon.. sonst wärst du nicht in diesem forum.. aber du hast halt angst es könnte eine fremdbestimmung in deinem leben geben die dir das zepter aus der hand nimmt..
    so ist es aber gar nicht.. alles gehört zusammen.. freier wille wie auch die verbindung zu gott.. es geht mal wieder um die goldene mitte zwischen kollektivbewusstsein und trennungsbewusstsein sprich der individualität...

wir liegen da gar nicht so weit auseinander.. deine beiträge sprechen halt eine sehr aggressive sprache... und von aggressiven menschen halte ich mich halt fern.. weil.. da kann nichts mit licht und liebe gebündelt sein.. da spricht nur der wahre ratio und der emotionalkörper!!!

Partnerschaftsanalysen.. gibt es übrigens auch kostenlos.. überall im www wenn man sich auskennt..
    z.b. bei www.noeastro.de .. oben den button "schnellnavigation" anklicken.. das "online-horoskop" wählen.. da kann man mal ganz kurz und grob schauen...

und ??? hast du ANGST??? nicht in die 5. dimension zu kommen??? weil du nur der realität vertraust und dich von gott getrennt hast??? ... macht nix.. bist du eben nicht dabei...
    du wirst dann wieder inkarniert in einer 3. dimension und machst das spiel von leben und tod noch ein paar inkarnationen länger mit...

also.. KEEP COOL... Gott ist auch bei DIR !!!
    und DU sprichst übrigens von angst.. NIEMAND anderes!!!

Licht und Liebe für die, die noch suchen....
    wiseWoman

• an0N_1205900999z

Partneranalyen...
    ..haben oft so ihre fallen.. ist mir selbst am anfang auch passiert!!

die analysen sagen dir.. DIES ist gut.. DIES ist schlecht.. und du solltest dir am besten SO ein sternzeichen suchen.. etc...
    ich finde so etwas MEGA gefährlich!!!

also bei einer vernünftigen partnerschaftsanalyse.. weißt du.. gerade wenns total unterschiedlich ist.. ist es so.. dass der eine partner dinge macht tut und empfindet die man selbst nicht so gut kann..
    dadurch kanns zu spannungen kommen NA KLAR!!! aber in der ganzheit kommt was GANZES raus.. und das ist genial...

wenn beide gleich und nur harmonisch denken.. dann seid ihr beide zwar in gedanken und gefühlen und empfindungen pari.. aber ggf... gehen euch gute möglichkeiten durch die lappen weil ihr sie beide nicht seht.. oder beide sind NICHT risikobereit...

heute weiß ich.. dass die partner die zu uns geführt werden.. IMMER da sind.. um uns unsere eigenen unfähigkeiten vor augen zu führen bzw. wenn wir bereit sind kompromisse zu machen und tolerant zu sein .. wir eine super-einheit bilden die stabil im leben steht..

fühle in dich rein.. hör auf deine innere stimme.. und akzeptiere was gott dir präsentiert.. es ist immer zum wachsen für dich da...

und dann noch ein letzter tipp:
    wenn du konkrete wünsche hast.. rufe deine schutzengel um beistand und frage sie - sie dürfen dir nur helfen, wenn du sie bittest!!! so ist es übrigens immer und überall auch auf der erde.. menschen dürfen nur da hilfe anbieten wo sie gefragt werden!! -
    und du wirst SO SCHNELL antworten bekommen, wie du es nicht glaubst!!

ganz viele gute erkenntnisse!!

und eine vernünftige partneranalyse beinhaltet natürlich auch immer den aszendenten... keine frage!!!

wiseWoman

• Der aszendent ist TOTAL wichtig !!!
    Hi Dany,

du hast recht, der aszendent ist superultra wichtig.. weil man diesen genau wie du sagst im laufe seines lebens immer mehr lebt.. ab 40 dann richtig intensiv.. je nachdem was der eigene lebensplan beinhaltet...

die erklärung warum so wenig von gesprochen wird, ist.. dass die wenigsten ihren aszendenten kennen.. und wenn.. die bedeutung nicht richtig einzuschätzen wissen!!

da die geb.stunde - egal ob jetzt durch eingeleitete geburt oder spontangeburt - den aszendenten bestimmt.. gibt es - wie immer auf der erde..2 möglichkeiten: entweder der aszendent fördert bzw. erleichtert die erfüllung des lebensplanes oder aber der aszendent ist spannungsgeladen zum lebensplan, weil ggf. noch ein paar dinge unterwegs abgearbeitet werden sollen..

egal was ist.. es geht ums annehmen.. denn gut und schlecht gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!

es geht darum, zu erkennen WARUM bestimmte dinge bei einem so und so laufen.. und dann ggf. durch eine vernünftige horoskop-besprechung erkennen...was der lebensplan ist.. welche eigenschaften entwickelt werden sollen und welche schon da sind...

momentan haben wir die meisterjahre zu fassen.. wenn nur endlich alle menschen aufwachen würden.. und erkennen würden, dass sie selbst den lottogewinn gezogen haben mit dieser inkarnation.. dass millionen von lichtwesen jetzt beim übergang zur 5. dimension dabeisein wollten.. wir sozusagen den zuschlag bekommen haben :-) und wir so träge in unserer materiellen realistischen immer auf beweisen orientierten leben rumdünkeln.. nicht vorankommen in unserer entwicklung.. die sanduhr läuft..

und sie wird schneller ablaufen, als sich das viele menschen vorstellen können.. der aufstieg in die 5. dimension ist dichter dran als wir alle denken...

licht und liebe zu euch
    und viele viele erkenntnisse in euch
    wiseWoman

• oliver_12558894

Ich finde es GANZ klasse...
      ... dass du überhaupt keine vorgefertigten Meinungen hast... SUPER in dir ruhst... und überhaupt nicht andere bewertest oder beurteilst...

schlichtweg.. es ist klasse dass du so tolerant bist :-)

Sag mal ist dein 2. Vorname vielleicht doch "Grosskotz" ???

... unfassbar was du hier von dir gibst... geh doch besser zu deinen wissenschaftskollegen.. wo du denen dann was von deinen seelenplaneten erzählen kannst..
      ODER NEHMEN DIE DICH DANN ETWA NICHT ERNST ????

• oliver_12558894

Sag mir...
        WARUM bist du in einem astrologie-forum ??? wo du doch wissenschaftler bist.. und alles bewiesen haben musst...

du klingst verdammt arrogant in deinen ausführungen...

Fragen und antworten bekommen ist das eine...

arrogant rumzubelehren mit dem anspruch sich über den anderen erheben zu wollen.. ist das andere...

letzteres ist nicht meine art der kommunikation.. in DEINER welt wohl schon...

SCHADE...

:-)

Kommunikation mit Herz ist der Weg

YiT
        wiseWoman

• oliver_12558894

...nur damit dus mal gehört hast...
          Der menschliche Körper macht zur Zeit effektiv eine Mutation durch. Wir verändern uns biogenetisch. Es erfolgt eine Neugestaltung unseres Erbgutes. Unsere ursprünglich 12 funktionierenden DNS-Stränge werden wiederhergestellt. Weitläufige wissenschaftliche Meinung ist, dass wir nur zwei DNS-Stränge besitzen, was oberflächlich betrachtet auch nahezu stimmt. Wir haben von Geburt an zwölf DNS-Stränge, wobei jedoch nur zwei von ihnen Funktionen wahrnehmen. Aus der Sicht der Wissenschafter haben wir somit nur eine DNS-Doppelhelix. Wissenschafter erkennen zwar, dass hier noch andere Teile vorhanden sind, werden jedoch nicht schlau aus ihnen und bezeichnen diese als junk-DNS (Müll-DNS). Dieser Abfall wird jetzt neu geordnet und wird Funktionen wahrnehmen. Vor einigen Jahren wurde der dritte DNS-Strang geöffnet und sozusagen in Funktion genommen. Die anderen Stränge werden folgen. Neugeborene kommen bereits mit einem funktionierenden dritten DNS-Strang zur Welt. Sie werden Indigo-Kinder genannt. Bei den älteren Menschen erfolgt die Umstellung jetzt. Sensitive Leute spüren manchmal bei der Meditation oder in ruhigen Phasen wie es im Körper arbeitet. Der Körper wird gerade umstrukturiert. Das zunehmende Interesse für alles Esoterische in den letzten Jahren ist bereits eine Folge dieses neuen, in Funktion befindlichen DNS-Stranges. Viele Menschen beginnen bereits zu spüren, dass es entschieden mehr gibt als nur die sichtbare Welt. Wenn alle 12 Stränge aktiviert sein werden, wird auch unsere optische Wahrnehmung und unser Hören entschieden verbessert sein. Im Moment sind wir ja auf einen gewissen Frequenzbereich beschränkt. Wir werden auch viele neue Fähigkeiten entwickeln. Unsere Gehirnkapazität werden wir auch wieder voll nützen. Dies ist auch die Antwort auf die von Wissenschaftern immer wieder gestellte Frage, warum wir nur maximal 15-20% unseres Gehirns auch nutzen. Wir können es erst wieder voll nutzen, bei Aktivierung aller 12 DNS-Stränge. Die Wissenschafter konnten leider die Funktionen der junk-DNS nicht erkennen und erklärten sie für funktions- und wertlos. Ihnen hätte jedoch auffallen müssen, dass es im Körper de facto nichts ohne Funktion gibt. Wenn alle 12 DNS-Stränge aktiviert sein werden, verbinden sich diese mit den 12 Chakren. Dann ist unser Körper und unser spirituelles Erfassen wieder voll hergestellt und die Menschen müssen sich nicht mehr nur mit der materiellen Welt zufrieden geben. Ein inneres Wissen wird erwachen, das die kühnsten Vorstellungen übertreffen wird. Aus der zweispurigen Autobahn wird sozusagen eine zwölfspurige, die viel mehr Kapazität hat.

entnommen aus.. www.2003-2012-zukunft.com

dieses ist kein wissenschaftlicher Nachweis!!!

wissenschaftliche beweise müsste ich erst einscannen.. dennoch.. gibts div. ärzte, biologen, chemiker und erst recht wissenschaftler..
          für die die o.g. erkenntnis nix neues ist...

...und wer nicht glaubt... der ist in diesem chat eh nicht richtig!!
          ...denn keiner kommt zum vater, denn durch mich!!!... sagt jesus..
          ...d.h. durch den glauben an ihn...

gute erkenntnisse natan...

• oliver_12558894

Tja, Natan... der Weise ...
            .. da bist du wohl nicht auf dem allerneuesten stand der wissenschaft !!!

die 12-strangige dns wird seit vielen jahren als großer unsinn in der schulmedizin kontrovers diskutiert.. fakt ist.. sie ist da.. nur warum??? da sind sich die vielen schulmediziner noch nicht einig... die theosophen aber.. die anthroposophen na und die spirituellen sowieso...

empfiehlt sich also, lieber natan... sich doch noch mal die neuesten wissenschaftlichen zeitschriften anzusehen..

und solltest.. du dich erkundigt haben.. informiert dich bitte nicht bei einem 60-jährigen mediziner.. sondern eher bei einem 30--jährigen.. weil denen ist das noch besser vom studium in erinnerung...

;-)

LG
            wiseWoman

• an0N_1283658599z

Die 5. dimension ist ein neuanfang ...
              ... für die menschheit!

2012 gehen verschiedene zeitzyklen zu ende..u.a. geht wohl der bekannteste zyklus von 25920 jahren sprich 26.000 zu ende indem unsere sonnensystem einmal um die zentralsonne alkyone ( ein stern der plajaden) herum und dann wieder in konjunktion ist.

die dreidimensionale zeit wird dann zu ende gehen und wir werden über die 4. in die 5. dimension aufsteigen.. in dieser 5. dimension wird das leben so sein, wie wir menschen es uns immer und eigentlich wünschen.. frei nach dem motto "wir haben uns alle lieb" .. wird es endlich die welt geben ohne materialismus, geld, ruhm und anerkennung.. alle helfen sich gegenseitig..

und wer schlau ist.. fängt heute schon mal an.. wie ich gerade las.. die neue armut in den altersheimen.. dadurch das das taschengeld der sozialhilfeempfänger im altersheim nochmal gekürzt wird.. viele haben noch nicht mal geld sich ein stück kuchen nachmittags zu kaufen, fusspflege zu machen etc... WIR sind aufgefordert diesen menschen zu helfen.. etwas von uns zu geben.. damit es anderen nicht schlechter geht als uns...

ich hoffe, ich konnte helfen...

ansonsten empfehle ich bei google einfach mal .. "5. dimension 2012" einzugeben.. dann hast du nachtlektüre für mind. 1 Jahr :-)

ganz liebe grüße
              wisewoman

• Ich möchte euch gern die versprochene Hilfe erfüllen..

leider krieg ich total oft die PNs nicht raus.. habe dann einen mörderlangen text geschrieben und alles ist weg.. weil die PN nicht rausgeht..

dann werden die anfragen pro Tag immer mehr...

Bitte schreibt mir nochmal an selbsterkenntnisse@web.de. Ich möchte euch wirklich gern meine astrologischen erkenntnisse mitteilen.. nennt mir euer geb.datum, uhrzeit, und ort und was ihr wissen möchtet!!!!

ich danke euch... und bin für heute echt abgenervt mit diesen blöden PNs..und auch die mails in gofemin.de gehen nicht raus...

DANKE

ganz liebe grüße
              wiseWoman

• fintan_12253030

Geburtszeit
              die geburtszeit bekommt man in westdeutschland IMMER beim zuständigen standesamt.. die verfahren da sind unterschiedlich.. manche geben die uhrzeit kostenlos am tel raus.. manche wollen auch 7 Euro in Briefmarken haben... irgendwo muss ja bei euch die geburt auch gemeldet worden sein.. kümmer dich da mal drum..

mit 1975 kommst du voll aus abhängigen leben.. das horoskop kann genau sagen.. wovon.. auf jeden fall wirds auch ne abhängigkeit von der freundin sein.. die du ansprichst... und wie es scheint ist es gegenseitig...

auf jeden fall bringst du mit der 11 eine unabhängige zahl mit.. du sollst frei sein.. machen und tun können was du willst...

die quersumme deines geb. datums ergibt die 25 .. eine demütige zahl... die 7.

du hast eine heilige aufgabe.. spiritualität sollte dir nicht fremd sein... beschäftige dich mal damit.. weil es ist DEIN weg in diesem leben...

LG zurück
              wisewoman

• Ja.. das hört sich nicht schlecht an
              das sonnenzeichen ist nur ein ganz kleiner teil deines horoskopes!!!
              aber das hört sich nicht schlecht an... steinböcke haben die aufgabe in diesem leben .. ordnungen zu erkennen und zu leben... und das macht ihr dann eben zusammen!! :-)

das gleiche datum ist natürlich auch kein zufall... weil jede zahl hat eine bestimmte schwingungsenergie... und dann begegnen euch ggf. die gleichen dinge...

kennst du das buch.. bestellungen ans universum von bärbel mohr ??? hast du dir vielleicht mal in einer stillen stunde jemanden gewünscht der so ist wie du?? der so denkt wie du???

dann wäre mit dieser partnerin der wunsch in erfüllung gegangen...

:-)

ganz liebe grüße
              wisewoman

• Hi Trienie
                DAS ist auch ganz schön komplex!!!

ich habe es damals genauso gemacht wie du..und dann irgendwann aufgegeben...

das blöde an dem weg den auch du gehst ist.. dass man vorgefertigte bausteine hat.. und es verdammt schwierig ist daraus etwas abzuleiten...

ich rate dir.. suche dir ein seminar.. und mach es mit trainer und anderen teilnehmern... vielleicht könnt ihr anschließend noch übungsabende machen.. dann gehts leichter...

du wohnst nicht zufällig in der nähe von HH??? dann könnte ich dir da jemanden empfehlen...

ganz liebe grüße
                wise woman

• Hallo Ingo
                ich bin astrologin

hört sich an wie eine lektion des loslassens...

schreib mir doch bitte mal dein genaues geb.datum, die uhrzeit und den geb.ort auf.. vielleicht seh ich was in deinem horoskop.

ganz liebe grüße
                wisewoman

• Danke @ Moorhexe
                  Die Seite klingt interessant.. insbesondere wg. astrologischen darstellung um die alkyone..
                  hatte letztens in der meditation die eingebung.. es geht um galaktische astrologie.. eben weg aus unserem kl begrenzten sonnensystem..

DAS sieht danach aus!!

:-) Ich danke dir, du Lichtbote !!!

Intergalaktische liebevolle Grüße
                  WiseWoman

• Danke UTE !!
                  für deine persönlichen empfindungen.. und mit dem blickwinkel hast du meines erachtens nach genau das gemeint, was auch ich fühle.

vielleicht hast du recht, und ich sollte einfach nur noch mehr in mich reinhören um mir frei von anderen meinungen meine eigene wahrheit zu diesem thema zu empfangen.

nichtsdestotrotz bin ich ein zwilling und sammle informationen.. die ich natürlich nicht ungefiltert annehme... aber die ich sammle um dann darüber zu meditieren und um antworten von oben zu bekommen...

danke für deine seiten tipps..

Ganz lichtvolle Grüße
                  wisewoman

• DAS was man selbst sagt und spricht, dass denkt MAN SELBST !!
                    Liebe Moorhexe,

ich habe doch nach konkreten seiten und büchern gefragt !!!!!
                    google und ähnliches hab ich schon durchgesucht.. aber ich suche noch konkreteres...

im übrigen habe ich nicht von deinem weltuntergang gesprochen ( dass sagst DU !!!!) sondern von einem dimensionswechsel.. und für mich ist das ein positiver neuanfang..
                    und ich denke DAS ist der unterschied..

achte mal drauf... und DAS ist ja das größte kommunikationsproblem in der menschheit.. man wirft dem anderen vor... was man SELBST aus dessen worten interpretiert.. dabei sinds die eigenen gedanken..

Hey.. es wird alles gut und positiv.. NO QUESTION AT ALL...

und du hast übrigens recht.. diese seiten in den händen von leuten dies besser nicht lesen sollten.. wäre wirklich nicht gut!!!

aber auch dabei denke ich.. nichts passiert auf dieser welt, was nicht von gott abgesegnet ist... echt schlimme dinge werden verhindert.. der rest muss sein, damit wir aufwachen...

ganz lichtvolle grüße
                    wiseWoman