also es ist nicht so, dass ich viel an die Traeume glaube oder denke, aber die verfolgung von einem Traum macht mir sorgen.
bistimmt schon das dritte mal traeume ich, dass ich in einem Van mit einer hohen Geschwindigkeit fahre, es kommt mir ein hinderniss in den Weg und ich kann nicht bremsen, weil ich keine Bremspedalie finde.
was soll es wohl zu bedeuten haben

Kein Wunder

daß du nicht bremsen kannst: welches auto hat schon eine Bremspedalie !

Versuchs mit einem Bremspedal, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Im Ernst, der Traum könnte ein Hinweis auf einen Mangel am car sein. Geh in die Werkstatt.

Wenn Du einen Tempomat hast, dann musst du doppelt vorsichtig sein; da tritt das beschriebene Problem sehr oft auf. Der Gasfuß pendelt irgendwo herum, weil ja kein Gas gegeben werden muss. Und dann kommt ein Hindernis und man tritt aufs Gas anstatt auf die Bremse..

sukie_12165626

Vielleicht
    magst du ja mal konkretisieren, wieso es mit einem bremspedal auch mit dem nachbarn klappt? - vielleicht, wenn es dir nicht zu sehr mühe macht, kannst du ja auch konkreter darlegen, was du mit deinem thread eigentlich sagen willst, aber ich glaube das weisst du selbst nicht so genau.

gruss,
    cosmic.

Hallo Onlygirl,
    wenn du träumst, dass du verfolgt wirst, dann will dir scheinbar jemand näher sein, als dir lieb ist.... quasi auf die pelle rücken. das nur mal so als schnellschuss. bin gerade auf dem sprung, später vielleicht mehr.

gruss,
    cosmic.

Gib mir mal bitte..
    ... deine Horoskopdaten.. sprich Tag, Uhrzeit und Ort.. dann kann ich sehen... ob es etwas Altes ist oder etwas Neues !!?

momentan leben wir alte ungelöste macht und ohnmacht.. d.h. ich könnte in deinem horoskop sehen ob die leben vor dieser inkarnationen aufgrunddessen du jetzt bestimmte lebensaufgaben hast.. genau diese erlebnisse wiedergeben...

kann man sehen im horoskop...

als ich deinen beitrag gelesen habe, kam bei mir aber sofort... DAS hast du bereits gelebt...

... also meld dich, wenn du magst...

ganz liebe grüße
    wiseWoman