ich habe mich mal mal mit nem jungen getroffen...
dann war die rede von nem weiterem treffen :-D
wir wollten uns am samstag (1 woche später) treffen, doch er wusste noch nicht ob er da kann... weil sein kumpel seinen geburtstag feiern wollte, aber es war noch nicht sicher.
er meinte er sagt mir dann früh genug bescheid :???:
dann haben wir uns doch noch früher getroffen und wegen samstag wusste er immer noch nichts
wir hatten noch über icq kontakt, er war derjenige der mir immer geschrieben hat, telefoniert nicht mehr
hab ihn mal drauf angesprochen, er aber wusste immer noch nichts :-/ eigentlich hasse ich sowas, komm mir vor als wollte er mich hinhalten :MAL:
najaaa ihn nochmal drauf ansprechen wollte ich nicht, dachte es muss was von ihm kommen, nattürlich kam nichts
und er hat sich nicht gemeldet :mad:
jetzt frage ich mich interessiere ich den überhaupt?
hat er keine lust auf mich?
weil sein kumpel wollte so ein haus in den bergen übers we mieten und da feiern(war aber noch nicht sicher)... er hat mir sogar vorgeschlagen mitzukommen aber ich wollte nicht, da ich ihn ja kaum kenne...
also er hat sich nicht gemeldet, was mich voll aufregt
ist das bei den jungs so, dass die garnicht drann denken?
erwarte ich zu viel? ich mein einfach kurz anrufen sich entschuldigen klappt nicht, balbla ist doch selbstverständlcih oder nicht?
oder wollte er sich garnicht mehr mit mir nochmal treffen?
aber warum hat er mir dann immer geschrieben? :-/
sorry aber wenn ich chatte oder im forum schreibe, achte ich nicht auf die zeichensetzung und groß- und kleinschreibung...