Ich wollte Euch hier mal fragen ob hier auch jemand Kunde bei 3Suisses ist und ob es Euch nicht auch nervt, dass die immer Geschenke für Bestellungen anbieten, aber man bekommt entweder gar nichts oder den größten Mist....
Ich bestelle zwar nicht wegen den Geschenken;) aber es hat mich sehr geärgert, dass die einem das Angebot machen, man bekäme einen hochwertigen Flachbildfernseher, einen Ipod oder eine Sony-Digicam und alles was man dann bekommt ist ein Asia-Billig-Radio....
Habe das das letzte Mal bereits bemängelt und denen ein Email geschrieben dass ich das ziemlich unverschämt finde. Daraufhin bekam ich nur die Antwort dass das Gerät das ich bekommen hätte ein ebenso hochwertiges Produkt sei wie ein Markengerät..... Aber das war definitiv NICHT der Fall....Das war so ein echtes 10-Cent-Teil....
oder auch bei Gutscheinen! Ständig schicken die einem ja 10Gutscheine-angeblich ja aus Verlosungen nicht in Anspruch genommenen Gweinne....nur dass ich noch nie eine Verlosung von denen gesehen habe;).... Wenn man dann was bestellt und davon was zurückschickt, dann lassen die es nicht einfach gelten, dass man von den Sachen die man behält einfach 10 abzieht, nein das ist dann irgendwie anteilig berechnet und nur so dar man sich dann die Gutschrift abziehen....
Auch wenn man übers Internet reduzierte Sachen bestellt ist dann fast immer eine Rechnung dabei, auf der der reguläre Preis steht und wenn man dann da anruft und denen erklärt dass das ja reduziert war dann muss man die Rechnung mit einem Vermerk an die zurückschicken und selbst dann bekommt man die Reduzierung nicht sicher!!!
Ich verstehe das gar nicht...3Suisses gehört doch zum Otto-Konzern und egal was man da bekommt oder wenn man Probleme hat... da wird einem zuvorkommend geholfen!!! Mir ist es sogar schon einmal passiert, dass eine Hose bereits zwei Wochen bei mir war, da wurde sie dann reduziert, ich hatte noch nicht bezahlt und habe angerufen und gefragt ob ich den reduzierten Preis haben dürfte und das war überhaupt kein Problem.....!!!!!
Meint ihr es würde was bringen, sich mal direkt beim Konzern zu beschweren?