hey Leute

ich hab diese Woche asos.com entdeckt und bin echt total begeistert von den Klamotten die sie dort haben. :AMOUR:
Hat vlt jemand von euch schonmal was bestellt bzw Erfahrungen damit gemacht? Würde mich nämlich interessieren ob das nach De überhaupt funktioniert bzw wie das so mit dem Porto ist.

LG PrincessSparkle

:AMOUR:
war auch schon mal bei asos, wollte auch ganz viel bestellen, weil es echt günstig und einfach geil ist.
aber soweit ich das verstanden habe, kann man nur mit kreditkarte zahlen :cry: und die habe ich leider nicht...
eigentlich wollte ich mal ne email hinschicken und fragen ob das auch anders geht. aber hab noch keine zeit gefunden..
wenn du was bestellen wilst sag mir bescheid - dann geben wir ne großbestellung auf ;)

Ohhh ja liebe ich auch total :AMOUR:

mhhh ja kannst aber nur mti master card zahlen :MAL:

ich liebe es einfach mir die sachen anzuschauen und ideen zu sammeln...
denn usa ist de immer was voraus was mode angeht :-/

Hallöchen
bin gerade heute dabei das erste mal zu bestellen. habe auch schon seit monaten die klamotten bewundert, habe aber erst diese woche meiner mastercard bekommen. aber jetzt kanns losgehen. bestellung nur mit kreditkarte, ja. in studivz gibt es da auch massig beiträge von asos-verfallenen. das porto ist bezahlbar, und zurückschicken kannst du es auch, wenn etwas doch nicht so gefällt.
ich kann ja nochmal bescheid geben, wenn meine sachen da sind..

muss mich aber echt zusammenreissen, dass meine rechnung nicht zu hoch wird ;)

lg chrissi