Y
yuna_12864370

  • 9. Aug 2005
  • Beitritt 2. Jan 2003
  • 3 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • timo_12705186

    Nun ja, irgendwie...
    ...liest sich dein Beitrag so, als ob du gerade mächtig enttäuscht worden wärst. Aber ganz ehrlich mit der Meinung, die du hier vertrittst, könntest du bei mir auch nicht landen, denn so ein Gefasel von warten und Spielbeginn und so, das ist mir zu mädchenhaft. Im richtigen Leben wird mit harten Bandagen gespielt, da muss man schon mal was riskieren und nicht erst heiß machen und dann den Schwanz einziehen.


    Denk mal darüber nach, was spricht denn gegen guten schnellen Sex?


    Schnecki, die dich gar nicht versteht

    • timo_12705186

      Warum zwei Wochen warten...
      ....entweder es passt oder es passt nicht! Sorry, also diese Meinung kann ich ganz und gar nicht teilen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mittlerweile in einem Alter bin, in dem man nicht mehr lange fackelt wenn einem einer gefällt. Naja, so teilen sich halt die Ansichten.
      Ich finde es kann ganz schön abtörnend sein wenn man jemanden kennenlernt und ihn eigentlich auch ganz toll findet und man muss ihm jede Regung buchstäblich aus der Nase ziehen.Macht einen Mann nicht das aus, dass er auch "rangehen" kann wenn es so sein sollte?!? Natürlich sind romantische Spaziergänge was schönes, aber ewiges Rumgesülze nervt und bringt nicht weiter.
      Und übrigens, nimm die rosarote Brille ab, willkommen im richtigen Leben :-)

      • robyn_12044664

        Na, dann...
        ...herzlich willkommen im Club. Da bin ich aber froh doch so viel positive Resonanz zu bekommen. Dachte schon, dass sich jetzt vielleicht so ein Pseudo Moralapostel profilieren möchte, der es verdammt, dass "Frau" auch ein Sexualleben hat. Du sprichst mir im Prinzip aus der Seele, denn solange mein Kleiner aus allem rausgehalten wird, ist es für mich ok. Habe schließlich etwas zum nachholen nach einer langjährigen Beziehung und irgendwann werde ich sicher wieder sesshaft werden.


        SG an alle Schnecki

      • Sind die Fronten doch nicht...
        immer von Anfang an geklärt bei einem ONS? Ich denke schon und ich finde auch es kommt darauf an, wie man es macht. Aber im Prinzip schreibst Du was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht, welche Meinung bilden sich andere Leute und es ist leider immer noch so. Ein Mann ist ein toller Hengst wenn er macht was er will eine Frau hat dieses Recht nicht. Eigentlich schade.


        SG

      • Da bin ich ja richtig gut dran...
        ...denn ich kann mir wenigestens noch die Wiederholungen im Österreicher anschauen, da ich den noch ganz normal über Antenne empfangen kann :-) Ich bin ein totaler Fan und finde es jammerschade, dass die nächste Staffel die ausgestrahlt wird definitiv die letzte ist.
        Das mit der DVD muss ich mir merken, lasse ich mir doch auch glatt mal schenken, dann kann ich in Zukunft auch noch gucken.


        SG an alle Fans

      • Ich hätte gerne mal gewusst wie Ihr zu One-Night-Stands steht.
        Ich bin eine alleinerziehende Mami und gehe daher eigentlich nur zwei mal im Monat weg, wenn mein Kleiner bei Papa verweilt.
        Da kann es dann schon mal passieren, dass mir jemand gefällt und es dann zu einem One-Night-Stand kommt, egal wo und egal wann. Ich für mich habe mich entschieden, dass ich im Moment keine feste Beziehung möchte und dass ich meine Bedürfnisse gerne mit One-Night-Stands befriedige. Sex ohne Verpflichtung und danach geht jeder seiner Wege.
        Ist es denn nun verwerflich, wenn "Frau" auch Ihre Vorlieben auslebt oder heißt es immer noch, dass ist eine Schlampe?


        SG Schnecki

      • Vergiss das mit dem Sorgerecht!
        So einfach ist das nämlich nicht oder könnt ihr im nachweisen, dass er sein Kind mißhandelt oder etwa schlägt?!? Das sind die Gründe weshalb man u. Umständen das alleinige Sorgerecht bekommen kann. Und, einfach wegziehen ist natürlich auch super. Sollte der Vater der Kleinen einen fähigen Anwalt haben, kann der Schuss gewaltig nach hinten los gehen. D.h. im Klartext, dass er auch das Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen könnte, sollte die Kleine zu ihm und seinen Eltern einen innigen Umgang haben und auch viele Freund im Umfeld oder Kindergarten haben. Desweiteren könnte ihr per Gerichtsbeschluss unter Umständen dazu verdonnert werden euch den Anfahrtsweg für die Besuche zu teilen, d. h. jeder von euch muss ca. 200 km fahren, dann kann eine "Übergabe" statt finden. Auf Grund der ziemlich großen Distanz wird ein Umgangsrecht in solchen Fällen nur alle vier bis sechs Wochen stattfinden. Dafür werden alle Ferien hälftig geteilt und außerdem hat er das Recht seine Tochter an Weihnachten, Pfingsten und Ostern jeweils am zweiten Feiertag zu sehen.


        Dies in Kürze, den Rest kannst Du beim Jugendamt, Rechtsanwalt oder Gerichtshilfe erfragen.


        Bei uns in der Kanzlei haben wir auch mit solchen Fällen zu tun wo die Elternteile denken dass sie eben mal hunderte von Kilometer wegziehen und dann böse erwachen müssen.


        Und im Übrigen würde ich es mir nie im Leben anmaßen über die Zuneigung des anderen Elternteiles zu seinem Kind zu urteilen!


        Mein Ex-Mann und ich haben viel Streß miteinander ausgetragen aber wenn es um unser Kind ging konnten wir uns immer einigen.


        Schnecki

      • ferrer_12868096

        Danke für Deine Antwort...
        ... ich habe einen sehr guten Tätowierer. Natürlich hat der Material, das ich einsehen kann. Nur, wie schon richtig bemerkt, er tätowiert jedes Motiv nur einzigstes Mal und so kann ich mich höchstens inspirieren lassen mehr nicht. Ich hätte halt gerne mal im Internet geschaut, ob ich da nich ein paar Anregungen finde. Trotzdem danke


        Schnecki

      • ... suche noch ein paar Anregungen im Internet. Ich weiß so ungefähr was ich möchte und habe auch versucht über eine Suchmaschine auf Tattoo Seiten zu kommen, von denen ich ein paar Motive (chin. Schriftzeichen) downloaden kann. Die einzigsten Seiten wo ich lande sind nicht frei. Wer kann mir da helfen und gibt mir einen Tip, wo ich an Beispiele und Anregungen komme, ohne dass ich gleich ein Heidengeld berappen muss.


        Vielen Lieben Dank für eure Hilfe


        Schnecki

      • oxana_12753055

        @All
        Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist doch auch gut so. Wäre ja öde, wenn jeder denselben Musikgeschmack hat. Wie gesagt, die mag ihre Musik von Anfang an und ich finde auch, dass sie nach 20 Jahren im Geschäft noch einiges vorweisen kann. Was ist denn z. B. mit Michael Jackson, der ist doch nur noch peinlich und sonst nichts!
        Madonna taucht halt mal hin und wieder ein paar Monate unter und schmeißt dann so mir nichts dir nichts ein Hammeralbum auf den Markt. Ich finde auch, dass man ihre Leistungen und Erfolge (nur musikalisch, schauspielerisch hat sie nichts zu bieten) respektieren sollte. Und für den Wind der um ihre Person gemacht wird kann sie ja nichts.


        Ach übrigens, der neue Song ist ja auch nur als Verarsche auf das ganze Getue in Hollywood gedacht.


        SG Schnecki, die dazu steht ein riesen Fan zu sein

      • Ich hätt da einen Rat für Dich...
        ..., ich würde auch mal mit ihr zum Sozialamt gehen und auf alle Fälle beantragen was geht, sprich einmalige Beihilfe für Kleider, Heizkosten, Befreiung der Grundgebühren der Telekom und GEZ und laufende Hilfe zum Lebensunterhalt. Wenn Sie irgendwie nachweisen kann, dass das Geld vom Hausverkauf schon lange verloren ist, hat sie auch einigermaßen gute Chancen etwas zu bekommen. Sollte Sie einen Sozialhilfebescheid bekommen, der ihr nichts zukommen lässt, solltet ihr mit diesem zu einem Rechtsanwalt gehen und den dort überprüfen lassen. Das kostet sie keinen Cent, denn sie kann bei Gericht einen sog. Berechtigungsschen beantragen und muss somit keine Kosten für die Beratung bezahlen.


        Auf alle Fälle würde ich die Mutter Deiner Freundin begleiten, denn ältere Leute wissen ja oft auch nicht, was ihnen alles zusteht.


        Solltest Du noch detailiertere Fragem bezüglich Rechtsanwalt und Sozialrecht haben, kannst Du dich gerne melden unter: Schnecki1970@gofeminin.de


        Drücke euch die Daumen, Schnecki

      • Ich bin der weltgrößte Madonna-Fan...
        seit ich denken kann, nee. Mal im Ernst,seit sie ihren ersten Kracher mit "Holiday" landete liebe ich diese Frau! Nur ihre "Erotica-Phase" fand ich nicht so prickelnd. Leider, leider habe ich sie noch nie life gesehen aber das kommt noch. Ich bin jetzt 32 Jahre alt aber ich höre immer noch super gerne ihre Musik und ich finde auch, dass sie nie nach lässt sondern immer wieder eins drauf legt.Das neue Video "Hollywood" zeigt doch wie wandelbar sie ist und die Musik ist auch super


        SG Schnecki

      • Hey Du, ich kann dich gut verstehen...
        ... denn mir ging es irgendwie ebenso.Vor drei Jahren habe ich mich von meinem mittlerweilen Ex-Mann getrennt, die Scheidung war letztes Jahr. Er hatte mich betrogen aber unsere Beziehung war vorher schon kaputt. Wir hatten uns nichts mehr zu sagen und ich war so alleine, meine Seele ist verkümmert und ihm war alles egal.
        Auch wenn es manchesmal hart war und teilweise immer noch ist, ich bereue nicht, dass ich letztendlich gegangen bin, denn jetzt LEBE ich endlich auf. Natürlich habe ich es nicht alleine geschafft, wie auch. Aber mit ganz lieben Freunden an der Seite ging es dann und so langsam genieße ich es auch und bin froh, dss alles so ist wie es kam.
        Bring es erst mal zu Ende, überlege und sortiere, und Du wirst sehen, dir geht es bestimmt bald besser. Alles ist besser als mit jemandem zu leben, der einem nichts mehr zu sagen hat. Wir haben nur ein Leben und das sollten wir nicht ewig an den Falschen verschwenden.


        Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut, lass den Kopf nicht hängen und hey, niemand ist es wert, dass man einfach so sein Leben dafür gibt.


        Schnecki

      • Knackboy hat Recht
        mit dem was er zu den Unterhaltszahlungen ausgeführt hat. Es ist wirklich genauestens und leicht verständlich im BGB verankert, dass Unterhaltsrückstände auf den evtl. überlebenden Ehegatten übergehn und somit zu zahlen sind und in Zukunft aber dann keine weiteren Unterhaltszahlungen mehr.


        Ich finde allerdings, dass man mit solchen Fachspezifischen Fragen doch lieber zum Anwalt gehen sollte, denn der weiß schließlich genau von was er spricht und vor allem man wird im Vorfeld von den vielen "guten" Ratschlägen nicht verrückt gemacht.


        So ein Beratungsgespräch kostet schließlich heutzutage auch nicht mehr die Welt und es gibt immer noch die Möglichkeit sich einen Berechtigungsschein beim zuständigen Amtsgericht geben zu lassen, so dass die Kosten für ein erster und evlt. zweites Gespräch auch übernommen werden. Wenn Du mehr hierzu wissen möchtes, dann schick einfach nur eine Mail an Schnecki1970@gofeminin.de, dann gebe ich Dir hierzu gerne nähere Auskünfte.


        Also, sag deiner Arbeitskollegin, dass sie sich nicht verrückt machen soll.


        LG Schnecki

        • @Alle
          ...habe mit großem Intersse eure Beiträge zu Ebay und Portokosten nochmals durchgelesen und kann im großen und ganzen euere Meinungen teilen. Ich verlange auch nur ganz wenige Cent über den Portokosten und versende grundsätzlich auf der günstigsten Variante. Packe dann schon mal ne Hose oder nen Pulli in einen großen Briefumschlag und hoffe, dass er noch als Großbrief durchgeht, damit kein Päckchen daraus wird. Aber was mich am aller aller meisten ärgest ist, dass die Leute einfach die Artikelbeschreibung nicht anständig durchlesen. Hatte da neulich was versteigert, eine Hose um genau zu sein, und alles ganz genau beschrieben wie sie ist und so weiter. Jetzt gefällt sie der Käuferin nicht und sie will die Kohle zurück und wenn sie sie nicht bekommt, dann droht sie mit negativer Bewertung!! Das finde ich unmöglich, denn dafür die doch die Artikelbeschreibung da. Das ist halt so bei einem Auktionshaus, dass man vorher nicht probieren kann. Das ist so ein Ärger, das macht mich richtig sauer.


          Das mit der Schufa ist mir übrigens auch neu. Als ich mich anmeldete, war das noch nicht so. Wahrscheinlich gibt es mittlerweise schon viel zu viele schwarze Schafe da.


          Das einzigste was mich interessieren würde ist das, ob es stimmt, dass das Finanzamt verstärkt überprüft, was verkauft wird und evtl. Steuern erheben will. Weiß da jemand etwas darüber?


          Schnecki

          • Ebay-Ärger kenne ich auch...
            ...aber ich glaube, dass das mittlerweile schon normal ist.
            Ich kann euch auf alle nur beipflichten und verschicke auch nichts, ohne dass vorher das Geld gutgeschrieben ist. Am übelsten ist es, wenn man in der Beschreibung reinschreibt, dass evtl. etwas nicht in Ordnung ist und die Leute bieten wie verrückt, weil sie das Teil haben wollen und dann bekommen sie es und es gefällt nicht oder passt nicht und dann wollen sie ihr Geld zurück. Nun, ich mache das nicht mehr, denn schließlich ist und bleibt es ein Auktionshaus und jeder kann lesen was in der Artikelbeschreibung steht.


            Kennt ihr das auch, dass die Leute dann frech werden und unbedingt den Kauf rückgängig machen wollen? Und vorallem der Ton! Irgendwie nimmt die Fairneß total ab.


            Schnecki

          • Naja,....
            ...das sollte jeder halten so wie er es möchte. Ab und zu ist es doch gar nicht schlecht mal einen ONS zu haben. Auch schon mal um auszutesten ob man immer kann wenn man will. Ich finde hin und wieder ist es gut fürs Ego. Ich hatte auch schon mal welche. Ist aber schon etwas her. Beim einen war es ok beim anderen ein komisches Gefühl.Muss ich nicht immer haben aber verurteilen würde ich deswegen niemanden und das mit anschaffen vergleichen finde ich ganz schön boniert.


            In diesem Sinne jeder so wie er es möchte und wenn sich beide darüber einig sind, dass es eine einmalige Sache ist, kann der Sex doch auch prickelnd sein


            Schnecki

          • lilo_12313314

            Also das mit Wickelkinder.de....
            ... war schon ein super Tip. Da kann man wirklich alles nachlesen und vorallem gut nachsehen. Meine Freundin hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut. Sie weiß natürlich auch, dass dies keine perfekte Lösung ist und wird auch nicht die ganze Zeit das Baby rumtragen, hat ja einen super Buggy ) und den sicher auch nicht umsonst.


            Vielen lieben Dank nochmals


            Schnecki1970

          • Vielen Dank....
            ... an euch beiden.


            Bei Wickelkinder werde ich mal schaun, bei Didymos gibt es nur einen Auszug zum gucken.


            LG Schnecki1970

          • Hallo,


            eine liebe Freundin von mir hat gerade ein Baby bekommen und würde so gern den Kleinen im Tragetuch überall mit hinnehmen. Leider hat sie das Tuch ohne Anleitung geschenkt bekommen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man eine Anleitung im Internet finden kann.


            Vielen lieben Dank an alle helfenden Mamis


            Schnecki