Y
yui_12285456

• 24. Apr 2010
  • Beitritt 6. Feb 2008
  • 6 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hy!

we der titel schon sagt weiß ich im moment nicht mehr weiter!
    kurz über mich ... ich bin 20 jahre, 166cm groß und wiege zur zeit zwischen 57 und 58.5 kg.
    vor ca einem jahr hatte ich ein gewicht von 49/50 kg (mit pro ana und mit viel sport in 3 monaten von 61 kg auf die 49/50kg), und hab mich mit diesem ziemlich wohl gefühlt (wen man von dem schwindelgefühl/beinahe umkippen, hunger, etc was alles dazugehört, einmal wegsieht)
    leider habe ich im ausland (2 monate) die kontrolle über mich verloren, und wieder zugenommen :evil:
    einerseits weiß ich das dieses gewicht für mich ok ist, leider komme ich mit meiner figur überhaupt nicht klar! ich will unbedingt wieder abnehmen, ich will zumindest wieder auf die 50 kg mein wunschgewicht wäre 47/48 kg (obwohl ich eigentlich weiß das es zu wenig ist).
    leider habe ich zur zeit überhaupt kein durchhaltevermögen, disziplin, selbstkontrolle, etc....
    ab mittwoch werde ich 3 tage fasten (nur wasser).

habt ihr tipps für mich wie ich mit mir selber klar komme, bzw wie ich endlich wieder die kontrolle über mich bekomme??
    lg

• hi!
    nur mal kürz über mich. ich bin 19 jahre alt, 165cm groß und wiege zur zeit 57 kg. habe eigentlich eine normale/gute figur --> laut freunde.
    vor einem jahr habe ich noch 62 kg gewogen, habe dann angefangen abzunehmen (mit pro ana in 3 monaten auf die --> 50 kg, ich weiß es war dumm, jedoch war ich zufriedener als jetzt, und vorallem ich hatte endlich mal die kontrolle über mich und meinen körper).
    mit den 50 kg war ich einigermaßen zufrieden, wobei ich schon noch weiter abnehmen wollte --> min 48 kg, leider hatte ich dann stress mit der schule wegen dem abi und so, und somit habe ich mich selbst wieder gezwungen mehr zu essen damit ich mich wieder besser konzentieren konnte. was mir auch gelang, naja jetzt ein gutes jahr später habe ich mich wieder auf die fetten 57kg hochgefressen, was mich extrem stört!!
    ich versuche zur zeit auch wieder abzunehmen, was mir im moment nicht einmal so schwer fällt, den sobald ich etwas gegessen habe (ein halbes brötchen) wird mir schlecht (aber ich geh nicht kotzen!!)
    ich habe meiner cusine davon erzählt und sie sagte zu mir das ich spinne (weil ich noch weiter abnehmen will) und sie wollte mit mir zu so etwas wie einer therapeutin gehn (da sie sich sorgen macht --> was ich nicht verstehen kann) , ich habe mich aber geweigert, den ich bin mir eigentlich sicher das man mit den maßen noch keine ES haben kann (ich habe ja nicht mal untergewicht!!) und ich mich mit solch einer figur auch nicht zufrieden geben will. jedes mal wen ich mich im spiegel betrachte könnte ich losheulen bzw wegrennen.
    was würdet ihr an meiner stelle tun???
    bitte um antworten!!

• hy!! wer von euch hat erfahrung damit?? kann ich mir das rezept beim hausarzt holen oder muss ich dafür extra zum FA?? bitte um antworten lg

• hy!
    ich bin 18, 165,5cm groß und wiege WIEDER 57.5kg. vor genau einem jahr habe ich ca 62kg gewogen, habe dann mit dem abnehmen angefangen, naja nach ca 3 monaten habe ich 11.9 kg verloren (also damals lag ich dann bei 50.1kg, womit ich auch ziemlich zufrieden war). das damalige problem weshalb ich wieder zugenommen habe war die matura(abitur) ich habe eigentlich nur wegen den scheiß prüfungen wieder angefangen sozusagen *normal* zu essen, da ich mich nicht mehr wirklich konzentrieren konnte. naja dann hatte ich so ne scheiß egal fase wo ich wieder zugenommen habe (der sogenannte jojo effekt) . leider bin ich nun wieder bei meinem jetztigen gewicht, und nun habe ich keine disziplin mehr um abzunehmen. was kann ich dagegen machen?? habt ihr tipps? ich will unbedingt wieder mindestens auf die 50kg kommen. hab ihr mit meizitang erfahrung, oder mit irgendwelchen anderen mittel?? lg

• hy!
    ich bin 18, 165,5cm groß und wiege WIEDER 57.5kg. vor genau einem jahr habe ich ca 62kg gewogen, habe dann mit dem abnehmen angefangen, naja nach ca 3 monaten habe ich 11.9 kg verloren (also damals lag ich dann bei 50.1kg, womit ich auch ziemlich zufrieden war). das damalige problem weshalb ich wieder zugenommen habe war die matura(abitur) ich habe eigentlich nur wegen den scheiß prüfungen wieder angefangen sozusagen *normal* zu essen, da ich mich nicht mehr wirklich konzentrieren konnte. naja dann hatte ich so ne scheiß egal fase wo ich wieder zugenommen habe (der sogenannte jojo effekt) . leider bin ich nun wieder bei meinem jetztigen gewicht, und nun habe ich keine disziplin mehr um abzunehmen. was kann ich dagegen machen?? habt ihr tipps? ich will unbedingt wieder mindestens auf die 50kg kommen. hab ihr mit meizitang erfahrung, oder mit irgendwelchen anderen mittel?? lg

• Hilfe...
    hy, mir bitte auch, bin 18, 167 und wiege 52, würde gerne auf die 50 *gg*. lg

• hy!
    ich habe jetzt in den letzten 4 monaten ca 10 -11 kg abgenommen. aber seit dem letzten monat komme ich einfach nicht mehr weirer runter! habt ihr tipps was ich dagegen tun könnte?? ich mache viel sport und esse auch nicht wirklich viel, außer zwischendurch etwas obst, und trotzdem funktioniert nichts mehr!!
    würde mich über antworten freuen. lg

• Hi
    1)weiblich
    2)15-25
    3)ja
    4)ja
    5)nein
    6)gesellschaft, medien, ect.
    7)size 0
    8)nein
    9)kommt drauf an, nur leichte kurven sind ok
    10)ja, ist einfach so

• Hi!
    ich habe das selbe problem nur das es sich bei mir mehr um die oberschenkel handelt. würde mich auch sehr über antworten freuen, und was kann man eigentlich tun wen es mit den kilos nich mehr berabgeht sondern sie einfach stehen bleiben?? stoffwechsel?? was kann man dagegen tun?? lg prettyflyaway