hy!
ich bin 18, 165,5cm groß und wiege WIEDER 57.5kg. vor genau einem jahr habe ich ca 62kg gewogen, habe dann mit dem abnehmen angefangen, naja nach ca 3 monaten habe ich 11.9 kg verloren (also damals lag ich dann bei 50.1kg, womit ich auch ziemlich zufrieden war). das damalige problem weshalb ich wieder zugenommen habe war die matura(abitur) ich habe eigentlich nur wegen den scheiß prüfungen wieder angefangen sozusagen *normal* zu essen, da ich mich nicht mehr wirklich konzentrieren konnte. naja dann hatte ich so ne scheiß egal fase wo ich wieder zugenommen habe (der sogenannte jojo effekt) . leider bin ich nun wieder bei meinem jetztigen gewicht, und nun habe ich keine disziplin mehr um abzunehmen. was kann ich dagegen machen?? habt ihr tipps? ich will unbedingt wieder mindestens auf die 50kg kommen. hab ihr mit meizitang erfahrung, oder mit irgendwelchen anderen mittel?? lg
Ich weiß nicht mehr weiter...
Ich suche auch einen Abnehm-Partner
Hey ich möchte bis nächsten Juni 15 Kilo runter haben und suche jemenanden der auch abnehmen möchte, denn zusammen macht sowas immer mehr Spass.
Also meldet euch doch mal bei mir :)
viele Grüße
Scootney