Y
yente_12355133

• 28. Feb 2014
  • Beitritt 30. Nov 2012
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen :)
    Ich hatte eine lange Zeit schwere Akne, momentan habe ich nur noch wenige Pickel. Dafür sind vorallem meine Wangen nur so von Pickelmalen übersäht. Fruchtsäure peelings und so habe ich noch nicht ausprobiert, dafür benutze ich die Avène Triacneal Creme. Diese ist zwar gut aber meine Pickelmale verschwinden trotzdem nur ganz langsam. Deshalb wollte ich fragen ob ihr vielleicht noch ein paar Tipps kennt wie man das beschleunigen könnte.

Schonmal ein Danke im Vorraus

• Avène!
    Ich habe auch gerötete Haut aber habe bis jetzt noch nichts dagegen unternommen weil ich zuerst die Akne bekämpfen will. Als ich aber letzens in der Apotheke war, hat die Verkäuferin mir ein Pröbchen von der Avène Reinigungsmilch "Antirougeures" mitgegeben. Meine Rötungen sind am schlimmsten wenn ich mein Gesicht gerade gewaschen habe, bei Hitze, Kälte usw. Wenn ich mein Gesicht mit dieser Reinigungsmilch wasche habe ich dieses Problem nur noch minimal. Von dieser Reihe gibt es auch noch eine Tagescreme. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

• Hallo :) Wo kann man Mifegyne (Abtreibungspille) online bestellen aussert beim eurodrugstore? Der liefert momentan nicht in die Schweiz :/

• :shock:
      Das wird man gar nicht bestellen können, zumindest würde mich das doch sehr wundern...
      Weißt Du da Genaueres?

• Kenne ich :/
    Ist momentan bei mir und meinem Freund auch so. Du bist also nicht der Einzige. Wenn ich nun deine Freundin wäre, würde ich mich freuen auf ein spontanes Treffen oder führe Sie schick aus. Ich würde mich freuen wenn mein Freund das machen würde. Ihr könnt doch auch mal an einem Abend Schlittschuhlaufen gehen, wäre das etwas für euch? Oder schick ihr eine Sms z.B am Mittag wie gern du jetzt mit ihr wärst und sie so sehr vermisst, kommt bestimmt gut an. Wegen der gemeinsamen Buchlesung. Für mich wäre das nichts aber wenn sie gerne liest versucht es doch :)

Versuche sie zu überreden damit sie mitkommt zu deinen Freunden, wenn du sie dann überzeugt hast bleibe immer bei ihr aber vernachlässige deine Freunde nicht und sage ihr spontan wie sehr du sie liebst aber wenn sie trotzdem nicht will akzeptiere ihre Entscheidung. Deine Freundin ist vlt. noch nicht bereit sich deiner Familie vorzustellen. Spreche mit ihr darüber dass deine Familie sie akzeptieren wird wie sie ist und du es noch respektierst wenn sie noch warten will.

Durch den Besuch bei deinen Freunden gibt es auch wieder Gesprächsstoff. Macht mal was anderes Abwechslung ist gefragt. Dann fühlt sie sich bestimmt nicht mehr alleine.
    Hoffe es hat geholfen. Viel Glück