Hallo zusammen :)
Ich hatte eine lange Zeit schwere Akne, momentan habe ich nur noch wenige Pickel. Dafür sind vorallem meine Wangen nur so von Pickelmalen übersäht. Fruchtsäure peelings und so habe ich noch nicht ausprobiert, dafür benutze ich die Avène Triacneal Creme. Diese ist zwar gut aber meine Pickelmale verschwinden trotzdem nur ganz langsam. Deshalb wollte ich fragen ob ihr vielleicht noch ein paar Tipps kennt wie man das beschleunigen könnte.

Schonmal ein Danke im Vorraus

Eucerin Even Brighter
Hallo,

mir hat der Eucerin Even Brighter Korrekturstift zum punktuellen Behandeln von Pickelmalen super geholfen! Hatte auch ganz viele rote Flecken, weil ich immer rumdrücke (bzw rumgedrückt HABE, jawohl- soll nicht wieder vorkommen!). Schon nach wenigen tagen sieht man DEUTLICHE Unterschiede!
Kostet so um die 16 glaub ich, gibts in der Apotheke.

Viel Erfolg!

14 Tage später

Mein Wundermittel
Gegen die Male hat mir sehr gut 75% D-Panthenol geholfen! Ist zwar mega klebrig, aber es hilft echt! Pickel heilen viel schneller ab und Male gehen nach einer Woche deutlich zurück.
Was ich auch jedem Pickel geplagten immer wieder ans Herz lege ist der Ratgeber von Anna Mauch, ich bin einfach nur begeistert davon!

Liebe Grüße, Hanna

2 Monate später

Ratgeber Anna Mauch
Den Ratgeber von Anna Mauch fande ich auch empfehlenswert, zu mal man dort alle Informationen gebündelt bekommt. Eine inhaltliche Zusammenfassung und einen Erfahrungsbericht habe ich mal für euch gegoogelt ;) http://www.pickelschnellweg.de/