Y
yarden_12105447

• 8. Juli 2020
  • Beitritt 9. Juli 2015
  • 7 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • heii ihr :)
    Ich brauch echt dringend mal Hilfe, und zwar hatte ich heute mit meiner Mutter ein ziemlichen Streit, der Grund: Ich (19 Jahre alt!!) möchte nach Holland für 2 tage, (um einen sehr guten freund (auch 19) zu besuchen) da er nicht so viel Geld hat um nach deutschland zu fahren wollte ich zu ihm! Meine Mutter aber voll dagegen war und sie meinte: ich darf NUR in Deutschland bleiben weil sie die 'verpflichtung' hat um auf mich aufzupassen weil sie damals als ich 17 war mein Ausbildungsvertrag unterschrieben hat und für mich zuständig ist!
    ..Dann kam noch dieser Satz 'du kannst nach Holland wenn eine Begleitung mit kommt', Mensch! ich bin doch kein Kind mehr! auch wenn ich noch bei ihr wohnen tue, bin ich doch nicht verpflichtet auf sie zu hören wenn sie 'nein!' sagt, oder?, weil.. klar ich komme mal um 03.00Uhr nachhause an und da sagt meine Mutter garnix!.. als meine große Schwester 19 war, (da wo sie noch bei uns gewohnt hat) durfte sie nach London! warum darf ich dann auch nicht nach Holland? was noch von meiner Mutter kam das sie das Jugendamt hollt wenn ich weiter mit ihr darüber rede !, ich bin doch 19 und sowas geht doch nicht mehr.. noch dazu meinte sie, es gibt in Holland totale verrückte Leute die komisch sind.., aber sind wir mal ehrlich wo gibt es nicht verrückte/komische Leute, und sowieso wenn ich um 03.00 uhr nachhause gehe, gibt es um diese Zeit auch verrückte/komische Leute.. von dem her macht das alles doch keinen sinn was meine mutter zu mir sagt, oder was meint ihr :/ ?
    Ich wär aufjedenfall froh wenn mir jemand eine Antwort schreibt :)

• ..okai es geht Zwischen mir und meine Familie ;( :snif: ersten ihr müsst alle wissen (also die wo lesen ;D ) ..ich bin ein ziemlicher "allein" mensch,wenn ich ruhe brauche da der tag so anstrengend war brauche ich viel ruhe,sitze dann auf mein bett ^^ höre musik usw.. meine Mutter kapiert es nicht! schreit mich an und hört sich an als ob ich der letzte Dreck wär ... obwohl ich mich sehr anstrenge eine gute Tochter zu sein meckert sie mich jeden tag an, und so kommt es zum ewigen streit.. :snif: letztens .. hatte ich und sie 3 tage OHNE streit,das war ein Neuer Rekord!! ..aber seit 3tagen ..ist sie sehr komisch zu mir.. sehr komisch! sie schreit mich noch mehr an! macht abends zirka um 20uhr Das wlan aus!! schreit mich noch mehr an!! türlich bin ich sehr ausgerasstet und habe mal die Meinung gesagt : "was habe ich getan :???: ?!!" :???: sie antwortete nicht...meine schwester kamm.. und fing auch mich anzuschreien! sie ..sie meint ich wäre um 01:00uhr noch wach.. obwohl ich immer um 21uhr ins bett gehe (natürlich am freitag abend gehe ich um 01.00hr in bett am samstag auch ) aber am sonntag bis donnerstag gehe ich um 21uhr schlafen!!!! danach wurde ich bei meiner mutter noch mehr angeschrien und SrY aber ich bin türhlich sauer auf ihr!! ich lasse mich nicht mehr so behandeln !! auch wenn sie meine mutter ist, ich bin auch nur ein mensch :snif: meine schwester hat mir gesagt : Pech wenn du so drauf bist zu Mama ,WAS HABE ICH GETAN?!!!! ich komm nicht mehr an sie an, ich weiss nicht was ich tun soll... ..und am dienstag um 16uhr habe ich ein zettel bekommen von der schule etwas für Schullandheim : heute hat mich eine gute Freundin darauf erinnert! ...meine mutter wollte ich diesen zettel nicht geben.. mein vater habe ich es dann gegeben ... danach hat er es gemacht (Danke papa *-* ^^ ) aber ..meine mutter hat damit richtig Gestresst.. meine schwester Genauso!!!! am ende sehe ich vom bild : ICH DARF NICHT RAUSGEHEN MIT FREUNDEN!!! NUR MIT AUFSICHT VON LEHRERN!! DAS habe ich noch nie bekommen zurück :snif: :snif: und das ich mein letztes mal mit meinen freunden in Schullandheim .. ich wollt so viel machen mit ihnen!!! :snif: :snif: ich habe meine freunde so lieb gewonnen die sind mir wirklich sehr wichtig und ich will so viel zeit mit ihnen verbringen.. aber jetzt kommt dieser blöde zettel! ... nach dem ganzen.. hab ich türlich richtig geweint.. . vlt ..will ich in einem Heim gehen für 16 jährige oder so... oder habt ihr ein vorschlag für mich? bitte ich bin richtig am ende mit meiner Familie !!! ich habe..auch bisschen aufgehört mit dem essen..seit gestern ungefähr! KÖNNT IHR MIR WEITER HELFEN :snif:

• Weiss nicht aber..
    vielleicht hat sich da entweder eine dumme Gewohnheit eingeschlichen, oder die katze will gegen irgendwas protestieren? wie auch immer: es ist Dein Job, herauszubekommen, wogegen sich der Unwille richtet.
    Hat sich in der letzten Zeit etwas in der Wohnung oder der Umgebung geändert?
    Ist der Tagesablauf anders, z.B. durch eine neue Arbeit oder neue Freundschaften der Dosis?
    Ist es stressig geworden?
    Hat die katze keine Ruhe? Eventuell ist der Standort zu unruhig.
    Wird er vernachlässigt? Katzen haben da mitunter andere Vorstellungen von Spiel- und Schmusezeiten als ihre Dosis.
    Wurde das Streu geändert?
    Gibt es eine neue Katze im Haus oder im Garten. Sind neue Leute eingezogen?
    Gibt es neue Geräusche oder Gerüche im Haus?

die vielleicht helfen die Ideen auch :) : . Vielleicht trennt die katze gern großes und kleines Geschäft.
    Faustregel: Anzahl der Katzen = Anzahl der Klos + 1
    Wechsel der Streu.
    Ein anderes Klo, z.B. eines mit Deckel oder auch ohne Deckel.
    Ein anderer Standort für das Katzenklo.
    Noch mehr Sauberkeit. Auch hier haben Katzen mitunter eine andere Vorstellung von Sauberkeit als ihre Dosis.
    Noch mehr Aufmerksamkeit und Liebe für die katze, damit er sich wohlfühlt. :)

falls irgendetwas noch in frage kommt :) ich kann immer wieder gerne helfen ^^

hoffe die tipps haben geholfen :)

• Hei ihr da alle :) habe ein sehr großes problemchen :( Fakt ist erstmal : mein absoluter Traum beruf ist Tierpflegerin Im Tierheim *-* ich habe pläne schon wie ich es erreichen könnte:) nach den Sommerferien gehe ich in eine andere schule:) lerne da viel ,bekomme den Hauptschulabschluss UND mache neben bei Ein Praktikum oder Nebenjob ich Fressnapf oder in einem zoo:) damit ich eine chanche habe eine Ausbildung zu bekommen im Tierheim *-* ,( ihr müsst wissen ,in der schule wo ich hingehe dieses jahr, helfen das ich eine Ausbildung bekomme als Tierpflegerin !) meine chanchen stehen verdammt gut!!! und ich weiss eine menge über Tiere!!! ab 18 werde ich erstmal zu meinen freund (1jahr5monate zsm) einziehen:) irgendwann schauen wir beide mal nach eine eigene Wohnung ,aber das steht erstmal Fest!! *-* ..jetzt aber...meine schwester oder meine Familie meinen,ich verdiene da nur in einem Monat 1000 euro in meinen ausbildungsplatz ,und ich schaffe sowas nicht -.- ! ..aber das kann doch nicht sein und das regt mich tierisch auf das die so über mein Traumberuf reden! und jetzt mal ernsthaft: wieso sagen die so etwas! oder stimmt das wirklich!!???? ..könnt ihr mir weiter helfen ;(

• Danke für die antworten
    hehe danke für die Antworten :) Und lightinblack - Ich werde es Machen so wie du es geschrieben hast ,danke an alle! und rex Ich Pass schon auf in der schule,ich bin richtig gut in der schule . also dankeschön nochmal für die Antworten

• Ps:
      tut mir leid Für die rechtschreibfehler !!!mein laptop Spackt gerade bisschen :pcbreak: ich hofff aber Das Ihr es lesen könnt :shy:

• erstmal hey ihr alle
        ich brauch eure hilfe... ich erzähl euch Erstmal wie es dazu kam also: Ich habe ein freund Wir sind Gerade 10monate und am montag 11monate zusammen ,und mein freund (Dani) hat eine Freundin kennengelernt die er seit den kinderzeiten kennt...und Eines tages Ging er (es war am sonntag) Zu ihr!!! und klar Ich weiss das mein freund nicht mich betrügt aber..am schultag also am montag kam das gerücht Das er mich verarscht das Mein freund Diese Freundin Flach legen wollte... ..aber Das GANZE war SCHAUSPIELEREI natürlich tat es ihm leid und ich habe ihn eine woche lang Ignoriert , des war ja auch gut so wegen Wer Macht das schon?! ... und seit dem ..vertrau ich ihn nicht mehr wegen Einmal war Ich bei ihm und ich Hab Auf sein handy gekuckt Mit wenn er schreibt :was sehe Ich !Den namen von dieser **** SIE SCHRIEBEN HERZCHEN USW! und Er hat mir so gesagt das da NIX läuft !garnix!!!!aber Als wir auf sein bett waren ! ich auf sein handy gekuckt Hab Hat er mit dieser *** geschrieben ! als er es sah Schucke er mich weg ..das hat er noch nie gemacht,und ich durfte immer auf sein handy kucken. und seit dem ER sie kennt (sie heisst laura übrigens) IST er komisch zu mir ! Immer wenn wir streiten Sagt er schlimme ausdrücke und tut mir weh! ich bekomm immer angst und weinen und Sage zu ihm !bitte tu mir nix. Du tust mir weh!!! das Hat er Noch nie gemacht Seit diese **** Da war ,wird unsre beziehung Kapputt gehen! .. und Er schreibt Oft mit ihr herzchen in whatsapp und bei mir nur 1 oder 2minuten lang!!!! diese **** macht meine beziehung kapputt !und ich habe angst er verändert sich Wegen ihr!!!! und er schreibt mir auch nicht so oft .. Ich mach mir sorgen um ihn !
        ... bitte was soll ich tun ?
        wäre Mega Nett wenn jemand Mir Hilft ,danke Im voraus schon ....Tschüüß

• Mir gehts genauso...
        hey erstmal was ich sagen wollte ist: Mir Geht es Gerade genauso seit heute weiss ich das Mein freund (10monate zusammen am montag 11)
        mit Ein andres Fremdes mädchen schreibt! mit herzchen usw Natürlich wurde ich sauer auf ihn wegen er sagte mal zu mir das Ich die einzige bin Wo er mit herzchen schreibt ,und Als ich zuhause War ,hab ich ihn ja Gleich angeschrieben ,wir schrieben Ca. 5minuten lang...Dann hat er meine sms Ignoriert und Er war immer online !!!ich wusst das er Mit dieses mädchen Da schreibt.. Und dann sagte er Nochmals :Das Es Eine freundin Ist aus Seiner kindergartenzeit... und das ich seine Einzige bin und das Er sie Nicht liebt!! vielleicht Ist es Auch bei dir so!!vll Kennen die sich über der arbeit oder als er klein war! ...was du aber Machen kannst ist Immer die sms lesen von den beiden, (jetzt mal erlich Mach ich auch)
        Tu auch Ihn ansprechen wo die sich kennen usw.. !und wenn er zumbeilspiel Fort geht ,..spionier ihn nach wenns dir unangenem wird und denkst Er trifft sich mit der !! was du aber auch machen kannst! Tu Ihre nummer auf dein handy Speichern und Schreib sie an und Frage sie was sie macht mit dein freund!!Aber Pass auf !nicht das Ihr beide Euch trennen tut Und streitet ! ok? ich wollt Mal helfen Und Ich hoff ich hab dir geholfen :/ und kleiner tipp :wenn solche gerüchte kommen über das !hör nicht auf die!! na dann!trotzdem Wünsch ich dir das du Am ende eine perfekte beziehung Hast tschüß

• also hallo erstmal:)
        ich brauche unbedingt hilfe ,es ist wegen mein facebook!seit gestern den 04.11.15 Spackt total mein facebook immer wenn ich auf facebook gehen möchte Ladet es extrem lange (Youtube Und andere internetseiten gehen perfekt keine probleme usw!) Bei facebook ist es so immer wenn es lange ladet Ca. 10 oder 20minuten ,Kommt Nix! es ladet und ladet Aber Ich sehe Die Startseite nicht von facebook ,manchmal ladet es aber ,aber es spackt immernoch! ich sehe nur wenns fertig geladet hat nur alle Sachen zumbeispiel Mein profilbild oder Meine freundesliste USW !alles ist auf der linke seite durchgewüllt! man sieht Garnix!auf der rechte seite ist alles Weiss!!!!!! nur Weiss!!!!! Ganz oben Links Steht FACEBOOK ganz gross geschrieben !aber Mehr nicht... am handy (smartphone) Geht alles gut,naja..es spackt Aber Ich sehe alles nix weisses oder so !also ist es perfekt!aber auf mein Laptop Geht Garnix!!!!! ich habe schon mein freund gefragt er sagte:du kannst nicht mehr rein ,aber das glaub ich kaum!!wegen am handy geht es!!!! aber am laptop nicht !!!kann jemand Mir dabei helfen und wenn ja Dann bedank ich mich schon in voraus also tschüüß

• hi ihr :) ich bin seit heute mit mein freund 7 monate zusammen ..und wir sind mega glücklich ,aber wir streiten uns zu oft wegen irgendwelche kleinigkeiten ,ich weiss selber nicht wieso wir uns streiten .. in unseren 6. monat haben wir uns NUR gestritten jede woche:( und wir beide wissen selber nicht wieo ,wir haben keine probleme mit uns und ,wir sind fast so wie immer wie wir drauf sind aber trotzdem streiten wir uns.. er hat mir auch immer gesagt er will schluss machen wenn es soweiter geht;( obwohl er mich über alles liebt sagt er das.. und ich weiss selber nicht was ich mach!! ich weiss echt nicht mehr weiter.. meine freunde meinen es ist echt wegen mein freund! er ärgert mich so oft und lacht mich manchmal aus ,so das es mich aufregt.. und dann mach ich immer so ein gesicht und mein freund regt sich drüber auf..dann beginnt schon der streit :snif: :snif: :snif: ich hab ihm das so oft gesagt das er es bleiben soll.. aber er hört einfach nicht auf!!! aber mein freund ist der richtige für mich ..und er liebt mich wirklich und er will niemand andere ausser mich, und wir möchten uns beide nicht verlieren.. er ist mein leben..und ich bin Sein leben ;( ;( aber wieso macht er sowas..und wie schaffe ich das,das ich und mein freund nich mehr so oft streiten!! es wäre sehr nett wenn mir jemand schreibt !tschüß:)