also hallo erstmal:)
ich brauche unbedingt hilfe ,es ist wegen mein facebook!seit gestern den 04.11.15 Spackt total mein facebook immer wenn ich auf facebook gehen möchte Ladet es extrem lange (Youtube Und andere internetseiten gehen perfekt keine probleme usw!) Bei facebook ist es so immer wenn es lange ladet Ca. 10 oder 20minuten ,Kommt Nix! es ladet und ladet Aber Ich sehe Die Startseite nicht von facebook ,manchmal ladet es aber ,aber es spackt immernoch! ich sehe nur wenns fertig geladet hat nur alle Sachen zumbeispiel Mein profilbild oder Meine freundesliste USW !alles ist auf der linke seite durchgewüllt! man sieht Garnix!auf der rechte seite ist alles Weiss!!!!!! nur Weiss!!!!! Ganz oben Links Steht FACEBOOK ganz gross geschrieben !aber Mehr nicht... am handy (smartphone) Geht alles gut,naja..es spackt Aber Ich sehe alles nix weisses oder so !also ist es perfekt!aber auf mein Laptop Geht Garnix!!!!! ich habe schon mein freund gefragt er sagte:du kannst nicht mehr rein ,aber das glaub ich kaum!!wegen am handy geht es!!!! aber am laptop nicht !!!kann jemand Mir dabei helfen und wenn ja Dann bedank ich mich schon in voraus also tschüüß