Herzlichen Glückwunsch,
alles Gute für Euch! Gehts Dir gut nach dem Not-KS?
LG
Fofinha + Bebezinho
Yyamila_11874040
- 26. Mai 2008
- Beitritt 1. März 2007
- 2 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In :amour: Ab Dezember nennen wir uns MAMA's - Die Männer spielen verrückt, es sind die Hormone :fou:
Hey Ihr Lieben,
das Wochenende steht vor der Tür und ich wollte mich vorher nochmal melden. Freu mich schon total auf ein bisschen Entspannung.
Stellt Euch vor, gestern wurde meiner Tochter auf unserem Hausflur das Fahrrad geklaut. Es stand direkt vor der Wohnungstür. Mich hat das so aufgeregt und ich war total traurig, wer klaut denn Kindern ein Fahrrad... Naja, ändern kann ich es wohl eh nicht mehr.
Am Montag hab ich auch meinen nächsten Termin beim FA, mit Ultrasschall und so... Freu mich schon.
@melina: Schön, dass es Dir besser geht und vor allem das dem kleinen Tino nix passiert ist. Schalt mal nen Gang runter :-)
@damatth: Super, dass Du wieder da bist. Hab auch schon mal von Plazenta praevia gehört, aber ich dachte eigentlich auch, dass jeder Arzt in der Lage ist, das zu erkennen. Hoffe Linus bleibt noch ne Weile in Dir!
@all: Hoffe Ihr habt alle ein schönes Wochenende und bleibt verschont von irgendwelchen Unfällen und sonstigen Katastrophen.
LG Fofinha + Bebezinho
- In :amour: Ab Dezember nennen wir uns MAMA's - Die Männer spielen verrückt, es sind die Hormone :fou:
Will auch mal wieder HALLO sagen,
sind ja schon wieder ein paar Tage um.
@dani & ela: Wünsch Euch beiden gute Besserung und hoffe das Ihr bald wieder hier seid.
@roponja: Ja, Du hast recht, so richtig viel passiert grad nicht mehr, bei mir ist es genau so, Arbeit danach nach Hause, Haushalt, Kids usw.
Das Problem mit den schlaflosen Nächten hab ich gott sei Dank noch nicht, wäre auch ganz schön blöd, muss ja noch 3 Wochen im Büro fit sein.
@powerblume: Das mit Deinem Freund tut mir echt leid für Dich. Probleme gibts ja überall mal, aber das Schlimmste ist doch, wenn man nicht drüber reden kann, oder? Vielleicht kommt Ihr Euch auf der Hochzeit wieder ein bisschen näher. Kopf hoch, Du schaffst das.
@steffi: Nimmst Du Eisenpräparate, das mit der Verstopfung kann auch davon kommen. Mit Magnesium gehts bei mir wieder weg. Hab nur gehört man sollte beides nicht gleichzeitig einnehmen.
@all: Wünsch Euch einen schönen Tag und passt auf Euch auf!
LG Fofinha + Bebezinho
30. SSW Also
erstens mal bist du schwanger und nicht krank! Man kanns auch übertreiben.
Wenn der Arzt der Meinung ist, Deine Halbtagstätigkeit könnte Dir schaden, dann wirst schon ein BV bekommen.Ich auch
..bin aus Lichtenberg, bekomme einen Jungen und bin in der 29. SSW
LG an Euch
Preisvergleich
Also bei mir war die auch in der 13.SSW und ich habe aber nur ca 50 Euro bezahlen müssen. Scheint so, als ob die Preise da ganz schön auseinander gehen. Schon krass, dass sowas erlaubt ist.
Gruß Fofinha + Bebezinho (24+2)
@bienchen
Also ich darf gar keine PKW-Fahrten mehr machen.
Glaub das ist so ab dem 4. oder 5. Monat, steht im wohl im Mutterschutzgesetz.
Gruß Fofinha
:-) EIN PRINZ :-)
Morgen Mädels,
also die Feindiagnostik gestern war super interessant.
Alles in bester Ordnung und die Prognose Junge aus der 13. Woche wurde gestern bestätigt.
Junior ist jetzt schon 25 cm groß und wiegt 374g. Alle Organe sehen super aus. Ich bin total erleichtert, man macht sich ja doch so seine Gedanken.
@damatth: Na da hast Du wohl wieder ganz laut "HIER" geschrien...:-) wünsch Dir gute Besserung!
Nehmt Ihr meinen Prinz mit in die Liste auf?
Danke!
LG an Euch alle
Fofinha + Bebezinho (20+4)
Hallo Ihr Lieben,
hab heut Termin zur Feindiagnostik, bin total aufgeregt!
Hoffe das alles ok ist, der FA hat zwar nix auffälliges gefunden, aber man weiß ja nie....
Würde es sehr schön finden, wenn das in 3D gemacht wird.
Ansonsten zähle ich die Tage bis zu meinem Urlaub, fühl mich nämlich total ausgepowert und bis Freitag muss ich noch arbeiten, dann hab ich 3 Wochen Urlaub.
Dann kann ich endlich mal die Füße hochlegen, hab nämlich total Wasser in den Beinen, das geht gar nicht mehr weg.
@dani: Bist bestimmt schon super aufgeregt, wegen Eurem großen Tag, oder?
@all: wenn ihr zeit habt dann drückt mir mal die Daumen das alles in Ordnung ist bei der Feindiagnostik.
LG an Euch alle!
Fofinha+Bebezinho (20+3)Hallo Ihr fleißigen :-)
Will mich auch mal wieder kurz zu Wort melden.
Hatte letztens schonmal gefragt:
Hat jemand von Euch eine Überweisung bekommen zur Pränatalen Diagnostik, obwohl alle Werte bisher in Ordnung waren???
Hab sowas bekommen, mein Arzt meinte da werden auch noch die inneren Organe und so weiter kontrolliert. Morgen hab ich da einen Termin, bin schon total aufgeregt.
Wird das in 3D gemacht???
LG an Euch alle
Fofinha und Bebezinho (20 + 2)Du kannst
das Elterngeld auch auf 2 Jahre verteilt bekommen, also monatlich nur die Hälfte von den 67%
Übrigens Kindergeld sind nicht 159 sondern 154 Euro.
LG Fofinha
- In Gibts das???
Das glaub ich nicht
..bin grad in der 13. woche und mein krümel war am dienstag schon 6,5 cm groß von kopf bis po.....glaub nicht das man das übersehen kann.... So viel Unterschied...
...ist ja heftig wie groß die Preisspanne da ist.
Bei meinem Arzt kostet das 25 Euro. Ich denke das geht noch, aber 60 oder 80 Euro find ich ja echt heftig...
LG- In Brauche Rat
Warum
hast Du Angst davor, dass der Test positiv sein könnte, wenn Du Dir doch ein Baby wünschst?
Der Test müsste ja dann schon ein sicheres Ergebnis bei Dir bringen, mach doch einfach jetzt schon einen, dann brauchst Du Dich auch nicht mehr fertig machen, dann hast Du Gewissheit. Es ist allerdings normal das der Zyklus ein bisschen aus dem Ruder läuft wenn man die Pille abgesetzt hat.
Alles Gute für Dich und sag bescheid was bei raus gekommen ist! - In SST aus ebayan0N_1229890399z
Hab auch die von ebay
benutzt. Hab auch relativ früh eine ganz schwache Linie gesehen, so schwach, dass ich auch dachte ich bilde sie mir ein.
Aber ein paar Tage später war die Linie dann eindeutig.
Viel Glück! - Beste Antwort
Hallo Moni,
hast Du dennn schon mal eine SS-Test gemacht, nach 2 Wochen drüber, dürfte der ja schon ein sicheres Ergebnis anzeigen. Bin auch gerade erst schwanger geworden, jetzt 5. Woche, hab aber auch ein bisschen mit dem weißen Ausfluss zu tun. Hast Du sonst irgendwelche Beschwerden oder SS-Anzeichen?
Alles Gute!...mit einem
Frühtest kannst du schon testen, sollte dann aber der Morgenurin sein. Wenn Du sicher sein willst, solltest du warten bis NMT.
Viel Glück!- In Schwanger
Hallo Dani,
ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch, Du bist schwanger. Diese Tests reagieren nun mal nur auf hcg - und wenn dein Test positiv war, dann hat er auch hcg gefunden. Das einzige - Du solltest allerdings vom FA eine Eileiterschwangerschaft ausschließen lassen, soviel ich weiß, wird da nämlich auch hcg nachgewiesen.
Alles Gute für Dich! - In Ich...pirkko_12729114
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
... war bei mir auch so, erst eine ganz schwache Linie, ein paar Tage später war sie dann ganz deutlich. Und ein bisschen schwanger gibts ja nicht :-) ....nach nur 2 Monaten üben sind wir nun auch schwanger :-) Tests waren letzte Wochen nur schwach rosa, jetzt aber sieht man eine deutliche dunkelrote Linie....freu mich so...LG an Euch!