Hallo an alle!
Hab zu hause jede menge sst aus ebay(hab sie von einer freundin bekommen) und möchte gern rausfinden, wie gut die sind und ab wann die positiv anzeigen. nicht weil ich sehr hibbelig bin, sondern aus spass. hab schon verschiedene meinungen gelesen, entweder dass die nichts taugen oder , dass die gut sind. hatte meinen ES vor 8 tagen und hab heute einen sst gemacht, mit morgen urin. es war eine zweite linie zu sehen, aber soooo schwach, dass ich denke, es ist fast so, dass ich sie mir einfach einbilde. und sie ist nur unter bestimmten winkel zu sehen.
und nun die frage: wer hat änliche erfarungen gemacht? mache bestimmt auch weiter jeden tag diese tests.

lg

Hallo
Hallo, ich habe/hatte auch die SSt von ebay und ich finde sie ncht sicher, habe sie auch enutzt zeigte einmal negativ an und einmal ganz schwach ne zweite linie, ja ich bin jetzt 5tage drüber und weiß auch nicht was ich glauben soll. warte doch ab und gehe einfach zum arzt oder gehe morgen und lasse ein bluttest machen, ich gehe morgen auch hin weil es mich sehr verunsichert!
mfg

brady_11926199

Hi
    bin froh, dass es auch genauso geht.

Ich habe GENAU die selbe erfahrung gemacht wie du. Ich habe die Tests aus ebay und am Zyklustag 28 einen gemacht. Da habe ich auch diese zweite Linie gesehn und zwar sooo schwach dass ich dachte ich bilde mir die ein. Und auch nur unter bestimmten Winkeln an tageslicht... mein Mann sah diesen zweiten Strich auch.

Dann hat ne freundin (die garnich schwanger sein kann ) auch diesen test gemacht um zu sehen, ob bei ihr auch son strich kommt... und er KAM !!... also kommen da anscheinend trotz der Tatsache, das man nicht schwanger ist... 2 streifen... Ich war sehr enttäuscht, un denke die Dinger taugen einfach NULL.

bei ES+8 Tage ist es eigendlich auch noch viiiel zu früh... da dürfte der nix anzeigen.... Ich denke, wenn man nen gut erkennbaren 2ten STrich sieht, dann stimmt das Ergebnis, aber bei diesem schwachen Strich (der anscheinend immer kommt) kann man sich nich drauf verlassen :(

Hoffe bei euch hats trotzdem geklappt un Eure Linie wird klar sichtbar !

an0N_1229890399z

Hab auch die von ebay
      benutzt. Hab auch relativ früh eine ganz schwache Linie gesehen, so schwach, dass ich auch dachte ich bilde sie mir ein.
      Aber ein paar Tage später war die Linie dann eindeutig.
      Viel Glück!

an0N_1229890399z

Hallo jessychen,
        hab heute noch einen gemacht... kein strich zu sehen:???: dann war das wohl die vordruckstelle, besser gesagt der schatten. bin aber heute auch noch relativ früh mit dem testen, es ist ja erst der 9 tag nach dem ES. also, es wird weiter getestet;-)
        wie sieht bei dir aus? du bist ja schon überfällig. hast noch mal getestet?
        lg

an0N_1207942199z

Huhu
        ne habe kein Test mehr gemacht, ich hol mir ende der woche einen aus der Apotheke , wenn meine Mens nicht kommt.

Ich wünsche es die von Herzen , dass bei dir eine Linie kommt, aber Ich persönlich vertraue darauf nicht... Denn bei meiner Freundin (die definitiv nicht schwanger sein kann) kam auch ne 2.te Linie, ich denke wirklich an den VOrdruckstreifen.

Ich weiss ja selbst auch nichmehr was ich glauben soll... bin total verunsichert... :(

natürlich teil ich auch das ergebnis mit , falls ihr bis ende der woche noch hier seid ^^

an0N_1229890399z

Huhu,
          wenn es jemand interessiert...
          hab heute noch einen gemacht, wieder negativ. auch keine vordrucklinie, genau wie gestern.
          mache also weiter mit dem testen. hab noch ein paar tage vor mir;-)

lg