A
an0N_1229890399z

• 15. Jan 2007
  • Beitritt 15. Jan 2007
  • 17 Diskussionen
  • 451 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mera_12870482

..
    hab es meiner Hebi gestern gesagt, sie will sich morgen die Binden anschauen, na Lecker... und dann mal sehen..
    Blut is auch keins mehr bei, nur manchmal n kleines bisschen... aber hab gelesen, anfang der 3. woche is der wochenfluss gelb bis klar und dünnflüssig.... stand bei Wikipedia *gggg

Naja abwarten.

Lg

• Hi Ihr...Habe vor 13 Tagen entbunden und frage mich echt wir stark der Wochenfluss sein kann.. Es läuft und läuft und läuft ständig und es kommt mir so extrem viel vor, ist auch total dünnflüssig...Binden sind auch ständig voll... Kann das denn wirklich sein ? Und wer hatte das noch so extrem ? Komm mir echt doof vor, muss ständig aufpassen das nichts durchweicht o. so :(

Wäre Lieb wenn ihr mir antwortet.

Liebe Grüße

• Lieber jetzt...
      Hi... hab lieber jetzt Angst davor und versuch damit umzugehen als bei der Geburt.. jetzt kannst du dich noch richtig drauf einstellen, ich habe die ganz SS über alles total locker gesehen, habe mir nir gedanken über geburt ect. gemacht und hatte keinerlei angst, weil ich mich damit auch nicht auseinander gesetzt habe... kaum gingen leichte wehen los hatte ich panik, angst alles... war schlimm... hätte nie gedacht,dass ich so reagiere... es war dann am ende auch aushaltbar aber lass um Gottes willen kein WKS machen... meine Maus steckte am ende fest und dann wurde es ein notwendiger KS!!! lieber 1 Tag schmerzen bei der geburt, als tagelang nach dem KS... man kann nix machen un es tut weh... jeder der sagt, dass es nicht weh tut, dem kann ich einfach nicht glauben...ausserdem kann man sich nciht richtig ums kind kümmern (es heben ect) hat am anfang nen katheter was auch echt sch... ist !!

Hoffentlich brauch ich nie wieder ein KS...

Aber jedem das SEINE !

LG

• Uiui
      wenn ich dran denk, als ich es bei 5+1 erfahren hab... un jetzt liegt sie neben mir und schlummert vor sich hin.. Geniess echt die Zeit noch, in der Ihr alleine seid :) das wird dann so schnell nicht mehr so sein.. hehe aber is schon toll, wünsch dir ne schöne SS & Geburt !

Sah man schon was auf dem US ? Musst dann sofort bilder hochladen ne ?

So, mein Mann holt grad noch Cordon bleu aufm Heimweg ( LECKEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR) un dann is WOCHENENDE *freu*

Die Hebamme war heut wieder da, es wurde doch keine akkupunktur mehr gemacht da die Maus genug Muttermilch bekommt, sie hat nämlich wieder supi zugenommen und wiegt jetzt 3850 gramm.. von ca.600 ml am Tag , die sie trinkt sind 80-120 Fertignahrung , das ja nich viel... sie denkt,dass pendelt sich jetzt auch noch ein un dann brauch ich auch keine Flasche mehr geben..

Grad wird sie wach un hat schluckauf *gg* is grad nämlich nachdem die rechts Brust leer war eingeschlafen :D

also bis dann mädels

lg

• an0N_1210127599z

Hi mädels..
      Herzlichen Glückwunsch Ginny, trotz das Ihr euch nicht oft gesehn habt, ging das aber nun flott...!

Samela: Ich drück dir die Daumen und hibbel mit dir !!! *festdrück* Danke für die Glückwünsche, es war auch echt toll sie endlich zu im Arm zu haben :amour: Ich schicke dir sofort das PW. :) Sie hat sich schon soooo verändert, wenn man die Fotos vergleicht, hammer !

Sunny, schönes Tattoo. So bleiben Sie dir immer in Erinnerung. :)
      *drück*

Muss gleich ma Wohnung putzen, die Maus schläft grad, und ich bin sooo faul heut *gg* Morgen kommt die Hebamme wieder ...

Also, werd dann mal was tun...

bis dann meine lieben..

jessy und Lilly (19 Tage :amour: )

• Hi
        lass den kopf nicht hängen , auch du wirst bald sone kleine Maus haben oder nen kleinen Mäuserich *gg* Nur die Hoffnung nicht aufgeben , auch wenns solange dauerd!! :)

Das gilt natürlich für euch alle , ich glaub an Euch!

Maus schläft grade.. Das mit dem Stillen klappt langsam echt ganz gut, sie bekommt nur noch ab und zu und dann auch nur ganz wenig aus der Flasche ! Die Schwestern im Krankenhaus warn in der Hinsicht ja nich sone große Hilfe un rieten mir natürlich gleich zum Zufüttern, hab mich dann auch dummerweise überreden lassen und somit wurde die Milchproduktion nicht genügend angeregt, aber mittlerweile hab ich das selbst in die Hand genommen und öfter angelegt und die Hebamme hat auch nochmal akkupunktiert, und seit einigen Tagen is es echt viel mehr geworden, sie wird jetz schön satt und hat gut zugenommen.... Is echt lustig wie das da rausspritzt :D aber zum glück hab ich nun genug... wollte ja unbedingt stillen einige Monate... obwohl ich auch danach froh bin, dass ich wirklich KOMPLETT wieder für mich bin und nicht mehr auf alles achten muss (essen, trinken) würd gern ma wieder n colabier trinken :D

soviel zu uns

Wie gehts euch denn nun so, wo steckt ihr alle ?

jessy & lilly (16 Tage)

• an0N_1229890399z

Hab doch grad etwas Zeit gefunden :) Viel Spass beim Lesen, ist megalang geworden *g*
        Geburtsbericht

Am Samstag, den 14.06.08 um 20.20 Uhr ist unsere Lilliana Zoe mit 3360 gramm, 51 cm und 34 cm Kopfumfang geboren.
        Alles begann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, ich war noch wach und schaute TV, als ich so gegen 00:45 Uhr ein Schmerz bemerkte, der aber nicht blieb, sondern nach ca. einer halben Minuten wieder verschwand. Da ich schon seid dem 09.06.08 ( dem eigentlichen ET ) auf Wehen wartete, war ich gleich ganz hibbelig , schnappte mir ne Uhr und den Laptop um die Abstände aufzuschreiben... und tatsächlich .. ca alle 15 Minuten kam dieser Schmerz wieder (aber um ehrlich zu sein , würd ich das noch nich als Schmerz bezeichnen, eher ein Ziehen wie bei der Menstruation) .. also sehr gut auszuhalten... nach 1 1/2 - 2 Std. wurde die Abstände kürzer, ca. alle 10 Minuten... und manchmal auch kürzer 7-8 min... Da mir im Krankenhaus gesagt wurde, ich solle mich wenn ich regelmässig alle 10 Minuten etwas merke so langsam auf ins Krankenhaus machen, wurde ich unsicher, denn wirklich richtig weh tat es noch nicht... Als die Abstände allerdings dann immer unter 10 min. blieben .. ca 5-7 min. weckte ich gegen 5 Uhr meinen Mann und sagte Ihm, dass ich denke es geht los... Er nur am grinsen : '' jaja, is kla'' und schlief weiter...... ehm hallo ?? Also wieder wachgerüttelt... Das is kein Scherz ! So schnell war er noch nie wach ! Er stand auf und war mega aufgeregt und hat mich fast kirre gemacht, am liebsten hätte er mich sofort ins Krankenhaus verfrachtet und das Kind rausgezerrt! Ich meinte nur, dass es so schnell bestimmt auch wieder nich geht, also trank er erstmal nen Kaffee und machte mir n Brot (hatte mega hunger) .. so gegen halb 7 holte er noch Brötchen und wir frühstückten... danach wollten wir ins Krankenhaus mal nachsehen lassen was da nun los is, denn die Abstände wurden zwar kürzer, aber die Wehen nicht viel schmerzhafter, nur n bisschen...
        Im Krankenhaus angekommen hatte ich gleich mal Pech und ne unsymphatische Hebamme... grob, forsch und kurz vor der Rente, man merkte ,dass sie kein Bock mehr hatte und alles nurnoch Fließbandarbeit war... Ich hing sage und schreibe 4 Minuten am CTG .. in der Zeit hatte ich natürlich keine Wehe, die sie sehen konnte... da bat sie mich auf die Liege um den Muttermund zu checken... als sie nachdem sie mich fast auseinandergerissen hatte merkte, dass sie mit Ihren kurzen Fingern nich an meinen MuMu kam, also auch nich sagen konnte wie weit er auf war... Das alles hat mich schon so aufgeregt und ich wär fast geplatzt, in dem Moment misst sie natürlich mein Blutdruck, der dann zu hoch war... und schnauzt mich zusammen wie hoch der wär und so lässt sie mich nichtmehr nach hause gehen, wenn der Blutdruck nich so hoch wär, würde sie mich heimschicken ... Nachdem sie KEIN CTG gesehen hatte und auch NICHT an den MuMu kam bildet sie sich ihr Urteil... Dann stürmte sie raus zum Arzt, ich bin in Tränen ausgebrochen, was war das denn bitte ?? Mein Mann der Hebamme hinterher und sie erstma gefragt was das soll und was sie sich rausnimmt mich so anzumachen, und das vor dem Arzt... danach kam Sie zurück , ganz klein mit Hut und klärte mich freundlichst auf, dass ich im Krankenhaus bleiben sollte. War mir dann auch egal, ich wollte auf den Arzt warten... Naja dann alle 4 Stunden CTG, aber dem Sie dann als es mal länger als 4 Minuten lief auch Wehen erkannt hat... allerdings war der MuMu nur 2 cm auf und es ging nicht weiter!! Gegen Abend wurde die Schmerzen aber auch schlimmer , sodass ich in der Nacht dann auch nicht schlafen konnte.. also die 2. Nacht ohne Schlaf und die Geburt stand mir auch noch davor, TOLL !... Jede Hebamme die aufkreuzte sagte was anderes, die eine meinte ich soll laufen, die andere ich soll mich hinlegen und versuchen zu schlafen, die Nächste gibt mir n Zäpfchen, das 0 Wirkung hatte und jagte mir Akkupunkturnadeln in den Kopf... Zum Glück sagte der Arzt, dass wenn bis Samstag morgen nichts passiert ich an den Wehentropf komme, denn mittlerweile war ich auch fertig mit den Nerven und ohne schlaf auch kraftlos.. Also quälte ich mich durch die Nacht mit dem GEdanken bzw der Hoffnung, dass es in einigen Stunden nun endlich losgehen würde.... Die NAcht war rum, gegen 7 Uhr kam eine neue Hebamme rein, der sagte ich dann ,dass der Arzt meinte ich käme heut an den Wehentropf, weil sich nix am MuMu tut... da schaute Sie mich entsetzt an und meinte : Neiiiiiiiiin ! Ich versuche erstmal Homöopathie , Akkupunktur und bringe dir einen YOGI-Tee, dann bekommst du Wehen wie am Wehentropf... Bei dem Wort : YOGI-Tee wär mir fast der KRagen geplatzt, hätten se mir das nich alles 24 stunden früher geben können , dann wär die Zeit nich umsonst gewesen !!!!!!! Aber um wütend zu sein war ich einfach zu erschöpft.. ich meinte nur Ja.. un sie ging raus, also rief ich mein Mann an und konnte am Telefon garnix sagen weil ich so heulen musste, er meinte nur : Ich Komm ! und innerhalb von 10 minuten war er da. Dann rief ich meine Frauenärztin an, die in dem KRankenhaus alle kannte und auch bei der Geburt dabei sein sollte un schilderte Ihr alles, sie machte sich dann auch auf den Weg um das alles in die Hand zu nehmen... In der Zeit bekam ich dann die Akkupunktur und den YOGIIII Tee... Naja ehrlicherweise muss ich sagen,dass die Wehen dadurch stärker wurden... aber immernoch nichts am Muttermund veränderten... Mittlerweile war auch der Belegarzt da und gab der Hebamme für Ihren Homöopathie- Sch..... bis 10 Uhr Zeit... dann sollte ich an den Tropf.... Naja mittlerweile veratmete ich die Wehen fleissig und lief umher... doch nach jeder Untersuchung war der Muttermundbefund gleich... Frustrierend !!!! Dann endlich entschieden wir uns für den Wehentropf und verständigten den Anästhesisten falls ich eine PDA wollte.... also ab in den Kreißsaal... der Wehentropf lief und die Wehen wurden auch stärker...huiui.. um 15 uhr ca wollte ich dann die PDA, mittlerweile war ich ja 38 stunden wach und mir war alles egal, wollte nurnoch Ruhe haben.... dann spürte ich nix mehr, WOW... ich konnte wieder lachen ! der Wehentropf wurde immer höher gedreht aber am Muttermund tat sich nur schleichend was, irgendwann war er bei ca. 5 cm , da kam der Arzt und untersuchte mich selbst...er versuchte dann de MuMu mit den Fingern zu dehnen, da es nur so schleppend vorran ging... das gelang auch gut, er hat Ihn dann auf ca 8 cm dehnen können, da er sehr weich war... die Fruchtblase wurde auch aufgemacht, fruchtwasser war klar. dann drehten sie den Wehentropf volle Kanne auf und irgendwann war der MuMu dann auf, bis auf den Saum außenrum... doch das Köpfchen kam nicht tiefer... es saß noch zu weit oben ! solangsam wollten sie diese PDA auslaufen lassen , damit ich mitarbeiten kann... ich bekam Panik! Ich spürte nach und nach ein ziemlichen Druck nach unten.. dabei sollte ich dann mitpressen.. Dann wurde mir auch noch kotzübel und die Trulla fing wieder mit Ihren homöopathischen Kügelchen an... brachte nix, aber die Übelkeit ging schnell wieder weg.. der Arzt untesuchte nun wieder , aber der Kopf kam einfach nicht weiter nach unten... Die Maus steckte irgendwie fest.. Geburtsstillstand... Dann ging alles recht schnell, an einigen STellen reagierte sie mit den Herztönen nicht so gut auf dem CTG.. und als es einfach nicht vorran ging beim PRessen erklärte mir der Arzt das ein KS notwendig sei, bevor die Herztöne abfallen.. denn es tat sich ja nix mehr ! Mir war alles egal, wollte nurnoch mein Baby haben und das das alles vorbei ist. Also in den KReißsaal, da wurde die PDA nachgespritzt und mein Mann saß hinter mir, ich musste die ganze Zeit weinen und er dann auch.. das war mega rührend.. Ihm ging das alles auch sehr nah und er war bestimmt genauso fertig wie ich.
        Dann ging alles schnell, ich spürte genau was die da machten (ekelhafte Vorstellung) aber merkte ja überhaupt nix... und um 20:20 Uhr hörte ich als erstes ein saugendes Geräuscht, als sie das Fruchtwasser absaugten und dann auch schon die ersten Schreie der kleinen Maus. Ich war überglücklich, als ich sie hörte und hab sofort zur Seite geguckt wo sie ist, un dann kam Sie auch schon, eingepackt in einem Tuch , so klein un zart, wir waren nur am staunen über unsere hübsche Maus. Dann nahmen sie Sie mit und machten Sie fertig und mein Mann ging mit. Dann wurde ich rüber in den Kreißsaal geschoben , wo schon alle warteten. Mein Mann legte sie mir gleich auf den Bauch, ich war so froh,dass alles geschafft war :) Nach dem Kaiserschnitt, wurde dann auch festgestellt, warum die Maus sich so verhakt hatte und es zum Geburtsstillstand kam. Als sie sie rausholten, sahen Sie,dass unsere Maus beide Ärmchen über Ihrem Kopf hatte und somit konnte natürlich der Kopf nicht tiefer rutschen. Der KS war die Beste Entscheidung, da wir Ihr wahrscheins ein Ärmchen gebrochen hätten, wenn wir es weiter mit PRessen versucht hätten..! Sie ist kerngesund, das ist die Hauptsache!!!

So, das war jetz Lang ! Aller Stress war danach vergessen, trotzdem ist ein Kaiserschnitt keine schöne Sache, man kann sich nicht bewegen und hat mega Schmerzen an den Tagen danach... ein WKS würde ich nie wählen und hoffe,dass mein Nächstes normal zur Welt kommt.

• judi_12368084

Kla
        besuch ich euch noch weiter!!! Oh man, trotz das die kleine so artig ist, kommt man trotzdem zu nix.. grad nuckelt sie am schnulli, hoffe sie is satt *gg... ich will ja voll stillen un hab bis jetz immer noch bissi zugefüttert weil se ned ganz satt wurde, aber die milch is nun langsam ausreichend, sie will kaum noch flasche !

Ich werd jetz bilder hochladen , eine sekunde ! :D

Geburtsbericht schreib ich natürlich ausführlichst! Kann aber noch paar tage dauern... heut is Geburtstag von Mausis Tante und die erste Kundin kommt nachher auch , :( garkeine lust drauf... aufräumen könnte man ständig !! mach ich zwischendrin ab un zu... zwischen wäsche waschen un flaschen desinfizieren, maus umziehen un wickeln, zum essen komm ich garnich mehr *lach* zwischendrin leg ich mich dann auch noch bissi aufs ohr, die nächte schlauchen doch ganz schön... aber Maus schläft nachts dann meist 4-5 stunden.. könnte schlimmer sein ! das is ja doch ganz schön,dass sie nich jede stunde kommt. :)
        is ne gaaanz brave *freu*

Aber Mädels geniesst die freie Zeit noch solang, es is schon nich Ohne.. soviel verantwortung 24 std. am tag - hab in den Tagen auch manche Tränchen vergossen, aber es klappt im großen und ganzen wunderbar.

so un jetz die fotos!! Bis die Tage

knutscha

jessy & Lilly *14.6.08

• an0N_1210127599z

Maus is daaa :amour:
          Hey Mädels... ich weiss, ich melde mich spät, aber wir gewöhnen uns grad so schön ein daheim...

Am 14.6.08 ist unsere Maus geboren.. mit 51 cm und 3360 gramm, 34 cm Kopfumfang !
          Leider letztenedlich dann doch mit kaiserschnitt, nach 43 Stunden! geburtsbericht folgt..... Aber sie ist superfit und gesund, ich auch wieder :)

Ich stell gleich ein Foto ins Album, die Maus wird grad wach und hat hunger *gg*

lasst euch alle mal drücken!!

lg
          jessy und lilly

• anise_12878084

Hallöchen..
          uiii soviel zu lesen.. JA Ela, da haste recht, hab das ja auch von vielen gehört, na wird schon werden :) Super zu hören,dass es dir wieder besser geht *freufreu* Drücke dir die Daumen,dass es ganz schnell wieder klappt :) Und dann wird alles gutgehen wirst sehen :amour:

@sycanda: is ja doof mit den Nebenwirkungen :/ Na wenns diesen Monat klappt, musste dich nich mehr damit rumschlagen .

Croatien 2 : 1 Deutschland :(

Wollte auch nur schnell sagen,dass ich glaub Wehen hab... öhm alle 10 minuten aber noch gut auszuhalten... seid 00:47 uhr, erst ca alle 15 minuten, jetzt sinds 10... is derselbe schmerz wie bei der Ärztin heute, aber eben noch net so stark... Ich ess gleich erstma was und beobachte es nochmal weiter.. dann weck ich meinen Mann man, hab das total im Gefühl,dass es losgeht... Ausserdem pennt der eh schon seid 20:30 uhr, falls es doch wieder aufhört muss er ja arbeiten..*höhö... aber ich bin mir grad unsicher , weil die Hebi meinte wenn ich alle 10 min. wehen hab soll ich mich langsam aufn Weg machen, weil ich B-Streptokokken hab und somit ne Infusion bekomme, und das die wirkt muss sie mir die 4 std. vor Geburt geben... un wer weiss wie schnell sowas dann auf einma geht....... mhh deshalb bin ich etwas unsicher....
          Also, falls es dann wirklich kein Fehlalarm is, denkt an mich Mädels !
          Bis in einigen Tagen

*knuuutsch

• Hi..
          @ginny: Einige brauchen eben etwas Abstand.. kann ich auch voll und ganz verstehen.
          Oh gott, Busreise 23 stunden .. mein Alptraum *grins*

_______

Wollte auch nur noch mal schnell bescheid sagen, was heute bei der Ärztin rauskam.. CTG ist gut.. Fruchtwasser, Plazenta auch.. dann hat sie nach dem Muttermund geguckt und wer hätts gedacht : 1 1/2 cm auf ! Schleimpfropf ist auch heute morgen abgegangen und vorhin bei der Untersuchung der Rest!... Sie gibt mir noch bis zum Wochenende (hoffentlich!!!!) Das wär so toll..
          Tja, jetz der Unschöne Teil.... Sie hat mit ihren Fingern den Muttermund gedehnt.... und somit eine WEHE erzeugt.... Das war ein Schmerz... gute Nacht...! Ich hatte danach schon mit den Tränen zu kämpfen, weil ich jetz echt etwas Schiss bekomme... wenn das noch heftiger wird und länger dauerd... :/ Naja... was soll ich sagen... lieber garkein Kopf drum machen.

Also ich denke auch,dass es bis zum Wochenende soweit ist, deshalb verabschiede ich mich schonmal für einige Tage :) .. und melde mich gleich wenn ich wieder da bin...
          *lasst euch alle mal drücken* und haltet mir die Däumchen.

Jessy + Lilly ET+3

• Uiiiiiii :amour: toller Thread *hrhr
            Das is aber lieb von dir Ela, :amour: hab sogar tränchen in den Augen :) :amour: DANKE :) Ich hoffe auch,dass es die Tage soweit sein wird... bin sooooooo ungeduldig.

*lass dich ma ganz feste feste drücken*

Meine Ärztin sagte gestern : ''noch ein paar Tage''... laut CTG... mal sehn was sie morgen zum CTG sagt, muss da jetzt jeden Tag hin..
            spätestens am Tag 10 wird ein Wehenbelastungstest gemacht, bei dem werden leichte künstliche Wehen ausgelöst und nachgesehen wie das baby mit den herztönen darauf reagiert... 99% der Geburten würde dann die NAcht darauf folgen, da die Gebärmutter ''angestumpt'' wurde etwas zu tun.. Wenn nix passiert, wird das selbe 2 Tage später noch einmal gemacht, nur mit stärkeren Wehen... quasi wie ne leichte Einleitung...
            Hoffe nicht,dass es soweit kommt, bin ja heute auch erst 2 Tage drüber.. sooolang halt ich das nichmehr aus, will endlich mein baby :(

Ich halt euch aufm Laufenden, falls es nicht ganz schnell losgehen sollte ^^

lg
            jessy ET+2 (raus daaaaaaaaaaa :fou: )

• Bei mir sagt der Kalender Junge....
            wird aber ganz sicher ein Mädchen .. bei ner Freundin hat der aber gestimmt!
            lg
            jessy+lilly 40+1

• Huhu
            bin heut schon ein Tag über ET und mega aufgeregt, aber es tut sich nix :( hab zwar schon seid einigen tagen mega MENS-ziehen... aber nix wehenmässiges..
            na dann habt ihrs ja auch in ein paar tagen geschafft und der lang ersehnte termin ist da .. Senkwehen hatte ich schon, aber die muss man ja nicht unbedingt merken, meinte meine Frauenärztin :)
            Ja, hab vor normal zu entbinden... achte im moment auf jedes kleine ziehen und schau dann sofort auf die Uhr... aba dann nix mehr :( die kleine lässt sich zeit :(

Wie vertreibt ihr euch die restlichen Tage ? Bin nur am rumdümpeln...
            lg
            jessy 40+1

• Hi
            Ich weiss auch wie des is... Hab morgen ET ! und seit einer Woche ganz schön starke Schmerzen im Bauch und Rücken, aber durchgehend .. war auch schon im Krankenhaus, hab buscopan Plus dafür bekommen, hilft auch ein wenig, aber trotzdem bin ich nich fit.. Sei froh,dass du wenigstens keine Schmerzen hast, und dich damit noch kurz vorher rumplagen musst, hab schon einige Nächte heulend im bett gelegen... Ich wollte auch schon was ausprobieren um das Kleine zu ''locken'' aber viel laufen, treppen steigen oder so is unmöglich, da fängt das sofort wieder mit meinem bauch und rücken an (sind leider keine Wehen).. is ja auch durchgehend und nich alle paar minuten... von daher bringt es mir auch net viel, es kommt eben wann es will :(

lg
            jessy 39+6

• Hi
            also es geht um meinen Mann... Der Chef is stinksauer, weil er ihm viele Fortbildungen bezahlt hat von denen er nun nichtmehr viel hat und er vor der Kündigung nochmal auf nem großen Lehrgang war (da wusste er aber noch nich,dass das bei der neuen arbeitsstelle so schnell klappt) .. der chef denkt nun er hätte das geplant, die lehrgänge genutzt und sich dann vom acker gemacht.... Warum er gekündigt hat is ja im grunde egal, er hat eben ein viel besseres angebot bekommen, welches er nutzen möchte.
            Der chef hat auch immer in den höchsten tönen von ihm geschwärmt, deshalb ist es ganz klar, warum er so ein schlechtes zeugnis ausstellt...

aber darum gehts ja auch net, dass er sicherlich ein besseres bekommt is klar (gibt viele kollegen, kunden die die arbeitsqualität bestäigen können) aber es geht um die Gerichtskosten....wenn das soviel is , wär das nich gut , ausserdem würde uns das sehr ärgern, da der Chef das mutwillig macht und wir dafür ja nix können....

• Ha !
              .. Du wirst mal sehn wie schnell die ZEit RENNT! Eben war ich auch noch in der 23 woche und nun schon 36. und es geht so schnell, in ein paar Wochen isses soweit... das geht so schnell ab der 20 woche find ich... ruck zuck und du bist auch 35 ;) geniess die Zeit noch, stressfrei und alleine :)

• Ja...
              bei uns auch... sobald man heiratet erwartet jeder sofort,dass man schwanger wird und s kommen lauter fragen danach ! Hat mich au genervt... AUch von denjenigen im Freundeskreis die schon ein Kind hatten.. jedesmal : '' UND .. wann ist es bei euch endlich soweit''... sowas nervt einfach nur, und wenn das immer so weitergeht und man irgendwann wirklich anfängt zu üben setzt es einem trotzdem unter druck, obwohl man niemanden konkret gesagt hat,dass man schwanger werden will.. aber naja... du wirst das auch noch schaffen, man braucht dazu eben ein wenig Geduld. Und wenn du dann erstmal schwanger bist und die wieder so doof fragen und du einfach rausplatzt mit : '' ja bin schwanger, 12. WOCHE und freu mich riesig'' dann guckn die erst recht blöd....
              meist fragen die nämlich so oft nach, weil sie angst haben es könnte wirklich so sein, es einem nicht gönnen oder aus sonstigen gründen ;)

lg

jessy 36 SSW

• Hi
              komme aus Bensheim, liegt nich weit von Frankfurt, vllt 25-30 mins, kennt ihr sicher :)
              wie gehts euch so und wie weit seit ihr ?
              lg jessy