Hallo ihr Lieben
brauche mal euren Rat. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Hab daher am 13.02.07 meine letzte Pille genommen hab dann vom 18.02.-22.02. meine Regel gehabt.Habe dann am 14.03. (zu früh) ohne Vorankündigung meine Regel bekommen ging nur bis zum 15.03. also 2 Tage dann nichts. Am 29.03. und 30.03. hatte ich etwas Blut im Ausfluss (Schleim)nicht viel. Seit dem nichts mehr. Habe jetzt seit ca. 1 Woche Mens. ähnliche Schmerzen aber keine Mens. Hatte im Feb. oder März mal für ca. 2 Wochen starke Brustschmerzen (Überempfindlichkeit). Mach mich total verrückt hab schon mal nachgerechnet, da ja theoretisch die 2 Tage im März eine Einnistungblutung sein könnten? Vielleicht mach ich mich auch selbst verrückt und das liegt am absetzen der Pille.? Bin jetzt total ratlos, möchte am Wochenende einen Test machen habe aber Angst davor. Kann aber nicht sagen ob mehr Angst davor das er positiv oder negativ ist. Kann mir jemand einen Rat geben.?

Hi. Also....
.... Wenn man die Pille absezt kann es passieren das dein Zyklus total durcheinander ist. Schließlich muss sich der Körper umstellen.
Bei mir war es Gottseidank so das ich gleich wieder einen Regelmäßigen Zyklus hatte. Kommt aber selten vor. Viele warten sagar 9 wochen oder so bis sie Ihre erste Mens bekommen...
Du kannst testen, um Klarheit zu bekommen. Aber wunder dich nicht wenn das ergebnis negativ ist.
Also hoffe nicht versteift auf ein Positives Ergebnis.
Drücke dir die Daumen
LG

Warum
hast Du Angst davor, dass der Test positiv sein könnte, wenn Du Dir doch ein Baby wünschst?
Der Test müsste ja dann schon ein sicheres Ergebnis bei Dir bringen, mach doch einfach jetzt schon einen, dann brauchst Du Dich auch nicht mehr fertig machen, dann hast Du Gewissheit. Es ist allerdings normal das der Zyklus ein bisschen aus dem Ruder läuft wenn man die Pille abgesetzt hat.
Alles Gute für Dich und sag bescheid was bei raus gekommen ist!

...
Ja stimmt schon Angst ist vielleicht das falsche Wort weiß nur nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll. Ist schon ne schwere Zeit wenn man sich ein Kind wünscht und auf den Tag wartet an dem es endlich klappt, da ist man irgendwie (ich zumindest) ziemlich anfällig und redet sich schnell was ein. Wenn ichs mir wünschen könnt dürfte der Test gern positiv sein :-)