W
wynne_12091802

• 7. Apr 2004
  • Beitritt 20. Mai 2003
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag.

Vielleicht hat der ein oder andere (genauso wie ich auch "yippi") am Freitag frei.......... !!!

An alle, die im Norden sind und keinen Feiertag haben werden - trotzdem liebe Grüße

Eure
    Soleil

• dania_12469605

Wiil Dich ja nicht enttäuschen
    aber der Ebel ist schon seit längerem von seiner Frau getrennt.

Also, doch nicht so heimlich .....

LG
    Soleil

• an0N_1197696099z

Hallo Dani
      riecht der Selbstbräuner von delial nicht so stark, wie alle anderen?

Ich würde auch gerne Selbstbräuner nehmen, aber ich habe schon viele ausprobiert (jeweils 1 Mal), aber die haben so furchtbar gestunken, dass ich habe sein lassen.

Liebe Grüße
      Soleil

• manya_12081441

Ja, sehr teuer
        aber ich habe mal eine "Vorführung" im Fernsehen gesehen und deshalb gekauft.

Aber im Fernsehen hatten sie die Lockenspray in die Haare gesprüht und schon waren Locken da.

Da ist bei mir gar nicht der Fall.
        Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob mir einer einen Tipp geben kann, wie ich das richtig anwenden muß.

Die im Fernsehen haben es z. B. im trockenen Haar gemacht, aber auf der Verpackung steht, in das nasse Haar sprühen.

Wie nun?

Gruß
        Soleil

• Hat jemand diese Haarkosmetik-Serie schon einmal ausprobiert?

Insbesondere Eure Erfahrung, vor allem mit der Curl-Serie, würde mich brennend interessieren.

LG
          Soleil

• lillie_12376334

Zu 99,9 %
          war es Selbstmord.

Er ist nämlich ohne Fallschirm abgesprungen!!!
          (laut Radiomeldungen von soeben)

Wer sonst springt ohne Fallschirm ab, wenn er sich nicht umbringen möchte?!

Ziemlich krass das Ganze.
          Er war ja am Sonntag noch bei Christiansen und zeigte sich kämpferisch.

• perele_12897297

Hallo Honey
            Danke für den Tipp mit der Alufolie.

Ich lege diese dann unter die Strähne und wickel die, mit Farbe eingekleisterte, Strähne hinein und wickel sie ein?
            Habe ich das so richtig kapiert?

Das muss ich unbedingt ausprobieren.

Lg

• Guten Morgen

Ich mache mir meine Strähnchen immer selber zuhause.

Muss dazu sagen, dass ich einfach diese Flasche nehme und einzelne "Striche" ziehe.

Wie macht Ihr das? Habt Ihr vielleicht noch andere Methoden?

Sonnige Grüße
              Soleil

• Contractubex
              ist ein Narbenspezifikum und gibt es in der Apotheke. Kann ich nur empfehlen, aus eigener Erfahrung.

LG
              Soleil

• luann_12045085

Ach phuky
              Du sprichst mir soooo aus dem Herzen.

Genau wie Dir, geht es mir momentan. (weiß nicht, ob Du meinen Thread gelesen hast)

Wir können einfach nicht miteinander und ohne einander auch. Wie verhext.

Bei uns ist der Streitpunkt leider auch der übliche Haushalt.

Ich weiß auch nicht, ob ich ausziehen soll oder nicht.
              Wenn ich überlege, dass ich meinen Freund verlieren würde, dadurch, würde ich wahrschenlich gar nicht ausziehen. Aber an dem ganzen Zoff zugrunde gehen.

Was sollen "wir zwei" nun machen?
              Eine WG gründen?

Liebe Grüße
              Sonne

• an0N_1276687099z

Ja, es ist
              wirkliche Liebe, jedenfalls von meiner Seite.

Wenn ich ihn frage, kommt dann die Antwort, dass es bei ihm natürlich genauso wäre.

Langsam glaube ich das aber nicht mehr.

Eigentlich verstehen wir uns gut und wenn wir gestritten haben, lachen wir über die Anstösse dessen.
              Aber irgendwie scheint der Wurm drin zu sein. Momentan.

Habe meine Freundin mal gefragt, ob ich vorübergehend zu ihr ziehen kann. Das wäre also möglich. Vielleicht tut ein wenig Abstand mal gut (obwohl wir uns relativ wenig sehen, da ich beruflich spät nach Hause komme).

Ich denke zwar, dass es nach so vielen Jahren normal ist,dass man sich mal streitet - aber momentan ist es enorm viel. Wir wohnen immerhin schon 7 Jahre zusammen und früher lief es fast problemlos.

Naja, vielleicht sollte ich mit meinem Auszug und dem Schlußstrich ziehen noch etwas warten.

wie sagt man: Kommt Zeit - kommt Rat!

Liebe Grüße
              Sonne

• Hallo!

Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen auch zusammen und eigentlich liebe ich ihn auch.

Allerdings streiten wir uns in letzter Zeit fast nur noch. Er nörgelt nur noch an mir rum, ich u.a. an ihm auch. Es sind also "nur" Kleinigkeiten, aber es nervt mich einfach.

Meine Nerven sind mittlerweile schon so strapaziert. Ich habe mir heute nacht überlegt, dass es besser wäre, auszuziehen und die Beziehung zu beenden, trotz Liebe.
              Ich bin mir aber unsicher, ob ich es wagen soll oder aber später wohl bereuen werde.

Nach unseren Streits ist wieder alles im Lot und dann geht es irgendwann wieder los..... das macht mich krank. Ich weiß gar nicht mehr, woran ich bin.

Würdet Ihr gehen oder bleiben?

Habt Ihr manchmal auch solche Situationen, wo ihr euch wegen jeder Kleinigkeit zofft? Das Leben ist dafür doch eigentlich viel zu kurz, um die meiste Zeit damit zu verbringen.

Bin echt in der Zwickmühle.

Helft mir........ !!!!!!!

Danke,
              Eure Sonne (die wohl gerade am Untergehen ist )