Hat jemand diese Haarkosmetik-Serie schon einmal ausprobiert?

Insbesondere Eure Erfahrung, vor allem mit der Curl-Serie, würde mich brennend interessieren.

LG
Soleil

Samy Haarkosmetik
Habs probiert und bin zufrieden. Die Curl Serie nehm ich zum Einrollen. (Lockenwickler) Das Glanzspray ist toll. Blöd ist, daß man alle Produkte nur im Paket kaufen kann (sauuuteuer)!!

manya_12081441

Ja, sehr teuer
    aber ich habe mal eine "Vorführung" im Fernsehen gesehen und deshalb gekauft.

Aber im Fernsehen hatten sie die Lockenspray in die Haare gesprüht und schon waren Locken da.

Da ist bei mir gar nicht der Fall.
    Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob mir einer einen Tipp geben kann, wie ich das richtig anwenden muß.

Die im Fernsehen haben es z. B. im trockenen Haar gemacht, aber auf der Verpackung steht, in das nasse Haar sprühen.

Wie nun?

Gruß
    Soleil

5 Tage später
      wynne_12091802

Mit Lockenwicklern auf trockenem Haar
      Probier es mal auf trockenem Haar und mit Lockenwicklern. Das hält am besten und sieht am besten aus. Zum Auffrischen in die trockenen Haare sprühen und kneten.

Die Vorführungen im Fernsehen sind echt etwas übertrieben...

Locken, wo keine sind kommen sowieso nicht.

Mit dem Diffuser kann man die Haare auch trocknen (kneten nicht vergessen)

2 Jahre später

Samy Haarkosmetik
      Ja, ich habe die Haarkosmetik ausprobiert und bin total begeistert. Ich habe von natur aus Locken, aber durch die Samy Curl-Serie wesentlich mehr und ich brauche meine Haar gar nicht mehr jeden Tag zu waschen, sie bleiben locker und lockig. Meine Haare mache ich morgens ein bisschen feucht und knete sie kurz, dann sind die Locken wie frisch gewaschen.

Leider ist z.Z. das Curl-Set ausverkauft und ich musste auf ein anderes Produkt umsteigen mit dem Ergebnis, dass die Haare nicht mehr so viel Volumen haben und wieder mehr gewaschen werden müssen.

Schwatte